-
Ghost Racoon?
Autor: ffffff 10.02.10 - 13:22
Klingt irgendwie wie die Fortsetzung von http://www.youtube.com/watch?v=TVZLI3SVOc0
scnr...
Klingt irgendwie wie die Fortsetzung von http://www.youtube.com/watch?v=TVZLI3SVOc0
scnr...
Teslas sind nicht mehr Hertz' Sache
Huawei will 50-Cent-Lizenzgebühr pro AVM-Fritzbox
Modulares USB-Kabel lädt 240 Watt und überträgt 40 GBit/s
Prince of Persia als superspaßiger Sidescroller
Girlfriend-Chatbots verstoßen gegen die Regeln des GPT-Store
Kommentare: 300 | letzter Beitrag 15:40 Uhr
Kommentare: 220 | letzter Beitrag 21:09 Uhr
Kommentare: 116 | letzter Beitrag 18:54 Uhr
Kommentare: 101 | letzter Beitrag 18:11 Uhr
Kommentare: 82 | letzter Beitrag 20:17 Uhr
E-Mail an news@golem.de
Vor 20 Jahren gab es bereits eine Fortsetzung von Dune. Wer nicht auf Villeneuves nächste Filme warten will, kann jetzt zum Wüstenplaneten aufbrechen.
Von Peter Osteried
Wenn man einen Menschen durch ein Roboter-Duplikat ersetzt, was passiert dann mit demjenigen, der ihn liebt? Interessante Frage, leider macht der Film einige Denkfehler.
Eine Rezension von Peter Osteried
Intel ist vom Branchenführer zum Verfolger geworden. Große Investitionen sollen das Ruder herumreißen.
Eine Analyse von Johannes Hiltscher

Während bei 5G viel ausgebaut wurde, haben die Netzbetreiber zu wenig LTE-Funklöcher geschlossen. Das ergab zumindest eine Auswertung von Verivox.

Die Hyundai-Tochter Mobis präsentiert eine Technik, mit der sich die Autoräder seitlich drehen lassen, um das parallele Einparken zu erleichtern.

Volvo stoppt die E-Auto-Produktion in Gent, weil Lieferprobleme durch die Blockade des Roten Meeres durch Huthis im Jemen entstanden sind.