Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Ghost Recon Wildlands: PC…

*schüttel*

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. *schüttel*

    Autor: MrReset 17.02.17 - 17:45

    Oh je, von UBISoft.
    Was bedeuet:
    DRM, uPlay, Denuvo, DLC, Server überlastet etc ...

  2. Re: *schüttel*

    Autor: 3dgamer 17.02.17 - 18:39

    Uh fast übersehen. Dieser ubisoft launcher ist echt müll. Naja wat solls..

  3. Re: *schüttel*

    Autor: Érdna Ldierk 17.02.17 - 19:52

    Jo, das ist wie McDonalds. Keiner geht hin. ;)

  4. Re: *schüttel*

    Autor: nf1n1ty 18.02.17 - 01:00

    Érdna Ldierk schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Jo, das ist wie McDonalds. Keiner geht hin. ;)

    Und Ausnahmen bestätigen die Regel. Gehe nicht zu McDoof etc. und habe auch keinen Ubisoft-Account.

    ___________________________________________________________
    Wenn einer fuddelt, dann klatscht et. Aber richtig!

  5. Re: *schüttel*

    Autor: divStar 18.02.17 - 01:03

    Ich habe unwissentlich vor ein paar Jahren "Child of Light" gekauft - und das braucht uplay. Ich habe es ein Mal probiert und danach deinstalliert - nicht weil das Spiel schlecht ist, sondern der Launcher einfach Müll. Ich hoffe es gibt für das Spiel einen "Patch" - dann kann ich nämlich mein gekauftes Spiel auch endlich mal spielen.

  6. Re: *schüttel*

    Autor: SirFartALot 18.02.17 - 11:43

    Ich bin alles andere als Pro-Ubisoft, aber ein Launcher ist nur ein deppertes Tool um ein Spiel zu starten. Recht viel mehr als eine Auflistung der Spiele und ein "Spielen" Button braucht das Ding nicht (siehe GOG Galaxy). Was soll die ganze Aufregung also?

    "It's time to throw political correctness in the garbage where it belongs"

  7. Re: *schüttel*

    Autor: TobiVH 18.02.17 - 12:03

    divStar schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich habe unwissentlich vor ein paar Jahren "Child of Light" gekauft - und
    > das braucht uplay. Ich habe es ein Mal probiert und danach deinstalliert -
    > nicht weil das Spiel schlecht ist, sondern der Launcher einfach Müll. Ich
    > hoffe es gibt für das Spiel einen "Patch" - dann kann ich nämlich mein
    > gekauftes Spiel auch endlich mal spielen.

    Was habt ihr eigentlich alle für Probleme mit Uplay??
    Man lädt es sich runter meldet sich an und startet sein Spiel FERTIG. Wo is das Problem?
    Noch nie Probleme beim Starten gehabt. Es werden die Speicherstände online gesichert sodass ich überall damit weiter spielen kann TOP.

  8. Re: *schüttel*

    Autor: ArcherV 18.02.17 - 13:10

    MrReset schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Oh je, von UBISoft.
    > Was bedeuet:
    > DRM, uPlay, Denuvo, DLC, Server überlastet etc ...


    Hauptsache wieder einen Publisher gebashed...


    Das uPlay von der Usability her aber besser als Origin und GoG Galaxy ist bleibt aber auf der Strecke.

    Naja, an Steam kommt es nicht heran.

  9. Re: *schüttel*

    Autor: GenXRoad 19.02.17 - 02:05

    ArcherV schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > MrReset schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Oh je, von UBISoft.
    > > Was bedeuet:
    > > DRM, uPlay, Denuvo, DLC, Server überlastet etc ...
    >
    > Hauptsache wieder einen Publisher gebashed...
    >
    > Das uPlay von der Usability her aber besser als Origin und GoG Galaxy ist
    > bleibt aber auf der Strecke.
    >
    > Naja, an Steam kommt es nicht heran.


    Deswegen hab ich allle Uplay games @steam :D auch wenn es uplay startet... aber ich komm mit uplay nicht zurande...

    Mag wohl auch an der Steam vergangenheit liegen... Steam User seit der Beta Version

  10. Re: *schüttel*

    Autor: ArcherV 19.02.17 - 02:37

    GenXRoad schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Deswegen hab ich allle Uplay games @steam :D auch wenn es uplay startet...
    > aber ich komm mit uplay nicht zurande...
    >
    > Mag wohl auch an der Steam vergangenheit liegen... Steam User seit der Beta
    > Version

    Dito, liegt aber daran, dass ich möglichst alles auf eine Plattform haben möchte.
    Naja und auf Origin kommt man (leider) nicht mehr drumherum.

    Origin war damals zum Launch ganz gut. Aber im derzeitigen Zustand ist Origin einfach nur unübersichtlich und benutzerfeindlich - wenn gleich einige andere Punkte bei Origin besser sind als bei Steam (z.B. Rückgaberecht)

  11. Re: *schüttel*

    Autor: Prypjat 20.02.17 - 08:28

    Dieses herunterladen und installieren überfordert anscheinend einige Golem Leser. ^^
    Uplay hat sich in den letzten jahren durchaus gesteigert.
    Es ist zwar nicht mal Ansatzweise so komplex wie Steam, aber es tut was es soll.
    Und mehr als Uplay starten und dann das Game starten mach ich auch nicht und das funktioniert immerhin Reibungslos.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Stadtwerke München GmbH, München
  2. Zweckverband Kommunale Datenverarbeitung Region Stuttgart, Stuttgart
  3. Bäderbetriebe Stuttgart, Stuttgart
  4. Robert Bosch GmbH, Abstatt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. ab 179,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Olympus Tough TG5 vs. Nikon Coolpix W300: Die Schlechtwetter-Kameras
Olympus Tough TG5 vs. Nikon Coolpix W300
Die Schlechtwetter-Kameras
  1. iZugar 220-Grad Fisheye-Objektiv für Micro Four Thirds vorgestellt
  2. Mobilestudio Pro 16 im Test Wacom nennt 2,2-Kilogramm-Grafiktablet "mobil"
  3. HP Z8 Workstation Mit 3 TByte RAM und 56 CPU-Kernen komplexe Bilder rendern

E-Paper-Tablet im Test: Mit Remarkable machen digitale Notizen Spaß
E-Paper-Tablet im Test
Mit Remarkable machen digitale Notizen Spaß
  1. Smartphone Yotaphone 3 kommt mit großem E-Paper-Display
  2. Display E-Ink-Hülle für das iPhone 7

Unterwegs auf der Babymesse: "Eltern vibrieren nicht"
Unterwegs auf der Babymesse
"Eltern vibrieren nicht"
  1. Big Four Kundendaten von Deloitte offenbar gehackt
  2. Optimierungsprogramm Ccleaner-Malware sollte wohl Techkonzerne ausspionieren
  3. Messenger Wire-Server steht komplett unter Open-Source-Lizenz

  1. Star Trek Discovery angeschaut: Star Trek - Eine neue Hoffnung
    Star Trek Discovery angeschaut
    Star Trek - Eine neue Hoffnung

    Klingonen sind jetzt gruseliger, Lens Flares sind immer noch in und die Geschichte hat Potential: Die ersten beiden Folgen von Star Trek Discovery sind ausgestrahlt worden. Neu-Trekkies könnte der vielversprechende Serienstart aber etwas überfordern.

  2. Gemeinde Egelsbach: Telekom-Glasfaser in Gewerbegebiet findet schnell Kunden
    Gemeinde Egelsbach
    Telekom-Glasfaser in Gewerbegebiet findet schnell Kunden

    Die Telekom hat keine Probleme, ihre neuen FTTH-Zugänge für Unternehmen zu verkaufen. In kürzester Zeit haben in Egelsbach 30 Prozent unterschrieben.

  3. Microsoft: Programme für Quantencomputer in Visual Studio entwickeln
    Microsoft
    Programme für Quantencomputer in Visual Studio entwickeln

    Ignite 2017 Eins, null oder beides gleichzeitig? Microsoft entwickelt eine Quantenprogrammiersprache samt Testsimulator für Visual Studio. Außerdem zeigt das Unternehmen einen eigenen Quantencomputer.


  1. 16:02

  2. 15:20

  3. 14:46

  4. 14:05

  5. 13:48

  6. 12:57

  7. 12:42

  8. 12:22