1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Global Offensive: Gerüchte um neues…

cs

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. cs

    Autor: nive88 12.08.11 - 11:15

    ich will mein 1.5 wiederhaben :/

  2. Re: cs

    Autor: sparvar 12.08.11 - 11:20

    spiel doch...

  3. Re: cs

    Autor: krankussy 12.08.11 - 11:22

    +1

    Das war damals noch was ganz anderes, eine richtige "kleine" Community mit Spaß und ohne flames..ich habe angefangen als die m4 noch nen Zoom hatte und die Awp nen Crosshair im No Scope.. das muss 1.3 beta oder so gewesen sein *träum*..

  4. Re: cs

    Autor: spambox 12.08.11 - 11:23

    Das ist ja niedlich....1.5 *lol*

    Zu meiner Zockerzeit haben wir uns auf LAN-Parties getroffen (weil nur 1 von 20 DSL hatte) und CS 0.6 Beta gespielt. Das waren noch Zeiten.....Da hat man den Pizza-Deployment-Manager noch in DM bezahlt.

    #sb

  5. Re: cs

    Autor: layer8 12.08.11 - 11:27

    vor 1.0 (den kommerziellen release) war cs eine kleine verschworene gemeinde.

    ich denke noch daran , damals im inetcafe die erlaubnis gehabt zu haben cs aufzuspielen, dann ging es richtig rund, auch das erste bf 1942 (beta) stundenlang im inetcafe gegen andere gezoggt.

  6. Re: cs

    Autor: syntax error 12.08.11 - 11:33

    krankussy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > +1
    >
    > Das war damals noch was ganz anderes, eine richtige "kleine" Community mit
    > Spaß und ohne flames..ich habe angefangen als die m4 noch nen Zoom hatte
    > und die Awp nen Crosshair im No Scope.. das muss 1.3 beta oder so gewesen
    > sein *träum*..


    M4 mit Zoom war bis Beta 5.2.
    Legendär war auch das Siege mit dem Panzer. ^^

  7. Re: cs

    Autor: surtic 12.08.11 - 11:49

    ach waren das noch zeiten als man sich zuerst mühsam ins internet einwälen musste mit einen so hässlichem geräusch... und danach einen ping hatte mit dem man kaum spielen konnte :D nicht alles war besser! aber es hat spass gemacht!!!

  8. Re: cs

    Autor: layer8 12.08.11 - 12:09

    tja, mit ISDN war man schon im Vorteil, aber LAN war eh am besten :D

  9. Re: cs

    Autor: Vollstrecker 12.08.11 - 12:14

    Richtig. Und anstatt der Waffe als Model wurde ein grüner Container gedropt und die bindings für die Tastenbelegung musste man alle selbst eingeben :D

    Meine Lieblingsmap war damals übrigens cs_weapondepot die ist irgendwann wegen imba aus den standardmaps geflogen.


    Als ich das erstemal CS gespielt habe (ich glaube da war der mod noch keine 5 MB groß), hatte ich das Spielprinzip nicht verstanden und mich immer gewundert warum ich nachdem ich gekillt wurde nichts mehr machen konnte :D War halt Quake3 und UT gewohnt wo man nach dem ableben immer neu respawnt.

  10. Re: cs

    Autor: lottikarotti 12.08.11 - 12:17

    > Als ich das erstemal CS gespielt habe (ich glaube da war der mod noch keine
    > 5 MB groß), hatte ich das Spielprinzip nicht verstanden und mich immer
    > gewundert warum ich nachdem ich gekillt wurde nichts mehr machen konnte :D
    > War halt Quake3 und UT gewohnt wo man nach dem ableben immer neu respawnt.
    Haha. Daran musste ich mich bei CS auch erst gewöhnen ;-)

    R.I.P. Fisch :-(

  11. Re: cs

    Autor: ratterschaf 12.08.11 - 14:12

    beta3. das coolste war das die waffen der toten nach der runde nicht despawned sind. :)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hughes Network Systems GmbH, Griesheim
  2. ERGO Group AG', Hamburg
  3. CITTI Handelsgesellschaft mbH & Co. KG, Kiel
  4. R+V Allgemeine Versicherung AG, Wiesbaden, Hamburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Wolcen im Test: Düster, lootig, wuchtig!
Wolcen im Test
Düster, lootig, wuchtig!

Irgendwo zwischen Diablo und Grim Dawn: Die dreckige Spielwelt von Wolcen - Lords Of Mayhem ist Schauplatz für ein tolles Hack'n Slay - egal ob offline oder online, alleine oder gemeinsam. Und mit Cryengine.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Project Mara Microsoft kündigt Psychoterror-Simulation an
  2. Active Gaming Footwear Puma blamiert sich mit Spielersocken
  3. Simulatoren Nach Feierabend Arbeiten spielen

Login-Dienste: Wer von der Klarnamenpflicht profitieren könnte
Login-Dienste
Wer von der Klarnamenpflicht profitieren könnte

Immer wieder bringen Politiker einen Klarnamenzwang oder eine Identifizierungspflicht für Nutzer im Internet ins Spiel. Doch welche Anbieter könnten von dieser Pflicht am ehesten einen Vorteil erzielen?
Eine Analyse von Friedhelm Greis

  1. Europäische Netzpolitik Die Rückkehr des Axel Voss
  2. Mitgliederentscheid Netzpolitikerin Esken wird SPD-Chefin
  3. Nach schwerer Krankheit FDP-Netzpolitiker Jimmy Schulz gestorben

Dauerbrenner: Bis dass der Tod uns ausloggt
Dauerbrenner
Bis dass der Tod uns ausloggt

Jedes Jahr erscheinen mehr Spiele als im Vorjahr. Trotzdem bleiben viele Gamer über Jahrzehnte hinweg technisch veralteten Onlinerollenspielen wie Tibia treu. Woher kommt die anhaltende Liebe für eine virtuelle Welt?
Von Daniel Ziegener

  1. Unchained Archeage bekommt Parallelwelt ohne Pay-to-Win
  2. Portal Knights Computerspielpreis-Gewinner bekommt MMO-Ableger

  1. Everspin ST-MRAM: 256-MBit-Chips für Arcade-Automaten und Smart-Meter
    Everspin ST-MRAM
    256-MBit-Chips für Arcade-Automaten und Smart-Meter

    Auf die 1-GBit-Versionen für Datacenter folgen kleinere Modelle für Industrie und Internet der Dinge: Der magnetische Speicher von Everspin hat eine sehr lange Haltbarkeit und benötigt nicht dauerhaft Strom.

  2. Wikileaks: Worum es im Fall Assange nun geht
    Wikileaks
    Worum es im Fall Assange nun geht

    Geheimnisverrat, Leben in der Isolation, Anklage in den USA, Foltervorwürfe: Die Auslieferungsanhörung von Wikileaks-Gründer Julian Assange beginnt. Im Artikel beantworten wir die wichtigsten Fragen.

  3. Zahlungsabwickler: Protest gegen Massenentlassungen bei Paypal Deutschland
    Zahlungsabwickler
    Protest gegen Massenentlassungen bei Paypal Deutschland

    Die Beschäftigten von Paypal Deutschland wollen den Abbau von über 300 Arbeitsplätzen nicht hinnehmen. Die Jobs sollen an andere Standorte oder an externe Partner gehen.


  1. 22:10

  2. 18:08

  3. 18:01

  4. 17:07

  5. 16:18

  6. 15:59

  7. 14:36

  8. 14:14