Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › God of War Ascension angespielt…

PS3 vs PS4 - Unterschiede?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. PS3 vs PS4 - Unterschiede?

    Autor: Desertdelphin 23.02.13 - 18:44

    Ist das jetzt 3 oder 4? Weil wenn es die Grafik der PS3 ist, dann sehe ich keine Unterschiede zu den Launchtiteln der PS4.

  2. Re: PS3 vs PS4 - Unterschiede?

    Autor: SelfEsteem 23.02.13 - 18:48

    Ist PS3 (wobei ich jetzt mal davon ausgehe, dass es auch für die PS4 kommt).

  3. Re: PS3 vs PS4 - Unterschiede?

    Autor: Hösch 23.02.13 - 21:04

    Desertdelphin schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ist das jetzt 3 oder 4? Weil wenn es die Grafik der PS3 ist, dann sehe ich
    > keine Unterschiede zu den Launchtiteln der PS4.


    Brille kaufen hilft...

  4. Re: PS3 vs PS4 - Unterschiede?

    Autor: arcow 24.02.13 - 02:25

    SelfEsteem schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ist PS3 (wobei ich jetzt mal davon ausgehe, dass es auch für die PS4
    > kommt).

    Es erscheint nächsten Monat, da wird es wohl kaum Ende des Jahres nochmal für PS4 kommen.

  5. Re: PS3 vs PS4 - Unterschiede?

    Autor: SelfEsteem 24.02.13 - 09:38

    arcow schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > SelfEsteem schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Ist PS3 (wobei ich jetzt mal davon ausgehe, dass es auch für die PS4
    > > kommt).
    >
    > Es erscheint nächsten Monat, da wird es wohl kaum Ende des Jahres nochmal
    > für PS4 kommen.

    Ich würde nicht darauf wetten, aber gehe doch davon. Kann mir einfach kaum vorstellen, dass gerade dieses Spiel nicht nochmal hochhportiert wird.
    Für die PS3 hatten sie ja alle GOW-Teile angeboten (also inklusive der PS2- und Vita-Titel).

    Aber ... lass mich irren, wäre auch kein Beinbruch ;)

  6. Re: PS3 vs PS4 - Unterschiede?

    Autor: genussge 24.02.13 - 13:53

    Für Vita ist doch gar kein GoW erschienen. Die PSP-Titel gibt es auch für PS3.

  7. Re: PS3 vs PS4 - Unterschiede?

    Autor: SelfEsteem 24.02.13 - 16:39

    genussge schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Für Vita ist doch gar kein GoW erschienen. Die PSP-Titel gibt es auch für
    > PS3.


    Stimmt, PSP, nicht Vita. Sorry.

  8. Re: PS3 vs PS4 - Unterschiede?

    Autor: Anonymer Nutzer 24.02.13 - 16:52

    Desertdelphin schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ist das jetzt 3 oder 4? Weil wenn es die Grafik der PS3 ist, dann sehe ich
    > keine Unterschiede zu den Launchtiteln der PS4.

    Die Grafik von Spielen wie God of War und Castlevania - Lords of Shadows ist so gut weil die Kamera festgelegt ist. Du drehst nur deine Spielfigur vor fester Kulisse.
    Würde es eine frei einstellbare Kamera wie z.B. bei Demon Souls, oder Enslaved geben, dann würden die Texturen auch nicht so fein und detailreich sein
    und man hätte viele matschige Texturen.
    Bei der PS4 hat man dann eine Grafik wie in God of War 4 UND eine freie drehbahre Kamera mit hochauflösenden Texturen. Siehe "Deep Down" z.B.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Fresenius Medical Care Deutschland GmbH, Bad Homburg
  2. Duisburger Versorgungs- und Verkehrsgesellschaft mbH, Duisburg
  3. Interhyp Gruppe, München
  4. Löwenstein Medical Technology GmbH + Co. KG, Karlsruhe

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. Die Goonies, John Mick, Auf der Flucht, Last Man Standing)
  2. (u. a. Django, Elysium, The Equalizer, White House Down, Ghostbusters 2)
  3. (u. a. Der Hobbit 3 für 9,99€ u. Predator für 12,49€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Begnadigung: Danke, Chelsea Manning!
Begnadigung
Danke, Chelsea Manning!
  1. Verwirrung Assange will nicht in die USA - oder doch?
  2. Nach Begnadigung Mannings Assange weiter zu Auslieferung in die USA bereit
  3. Whistleblowerin Obama begnadigt Chelsea Manning

Shield TV (2017) im Test: Nvidias sonderbare Neuauflage
Shield TV (2017) im Test
Nvidias sonderbare Neuauflage
  1. Wayland Google erstellt Gamepad-Support für Android in Chrome OS
  2. Android Nougat Nvidia bringt Experience Upgrade 5.0 für Shield TV
  3. Nvidia Das Shield TV wird kleiner und kommt mit mehr Zubehör

Nintendo Switch im Hands on: Die Rückkehr der Fuchtel-Ritter
Nintendo Switch im Hands on
Die Rückkehr der Fuchtel-Ritter
  1. Nintendo Vorerst keine Videostreaming-Apps auf Switch
  2. Arms angespielt Besser boxen ohne echte Arme
  3. Nintendo Switch Eltern bekommen totale Kontrolle per App

  1. Verbraucherzentrale: O2-Datenautomatik dürfte vor Bundesgerichtshof gehen
    Verbraucherzentrale
    O2-Datenautomatik dürfte vor Bundesgerichtshof gehen

    Ob die Datenautomatik von O2 auch vor dem Bundesgerichtshof besteht, könnte bald entschieden werden. Das Oberlandesgericht München soll die Revision ausdrücklich zugelassen haben.

  2. TLS-Zertifikate: Symantec verpeilt es schon wieder
    TLS-Zertifikate
    Symantec verpeilt es schon wieder

    Symantec hat offenbar eine ganze Reihe von Test-Zertifikaten ausgestellt, teilweise für ungültige Domains, teilweise für Domainnamen, für die es keine Berechtigung hatte. Wegen eines früheren Vorfalls steht Symantec zur Zeit unter verschärfter Beobachtung.

  3. Werbung: Vodafone will mit DVB-T-Abschaltung einschüchtern
    Werbung
    Vodafone will mit DVB-T-Abschaltung einschüchtern

    In einem Schreiben fordert Vodafone Kabel die Bevölkerung wegen der DVB-T-Abschaltung auf, einen TV-Kabelzugang zu buchen. Das Schreiben wirkt amtlich und ist grenzwertig.


  1. 19:03

  2. 18:45

  3. 18:27

  4. 18:12

  5. 17:57

  6. 17:41

  7. 17:24

  8. 17:06