1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Gog.com: DRM-freie Downloadfassung statt…

Toll, das probier ich gleich mal mit GTAIV aus ...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Toll, das probier ich gleich mal mit GTAIV aus ...

    Autor: Anonymer Nutzer 02.04.15 - 17:30

    Denn da verursachen die eingesetzten DRM ja massive Probleme!






    PS: Ja, ich weiß, dass das mit GTAIV nicht geht. Aber man wird doch wohl noch träumen dürfen ...

  2. Re: Toll, das probier ich gleich mal mit GTAIV aus ...

    Autor: ilovekuchen 02.04.15 - 23:37

    Ich habe GtaIV mal bei Steam gekauft, hatte null Probleme mit DRM nur dieses behinderte Konto für den Irgendwasclub musste man erstellen und konnte dann ein bischen Kram in die Luft jagen.
    Hab das Spiel nie fertig gespielt, ka wieso gta1+2waren besser:p.

  3. Re: Toll, das probier ich gleich mal mit GTAIV aus ...

    Autor: Crass Spektakel 03.04.15 - 10:30

    Inzwischen hat GTA4 riesige Probleme weil MSGFWL (Microsoft Games for Windows Life) nicht mehr von Microsoft angeboten wird aber GTA4 greift darauf zu.

    Es gibt von Usern gepatchte Altversionen von MSGFWL damit man trotzdem zocken kann aber unter uns, ein Linux from Scratch ist trivial dagegen...

    Nichts für ungut, bei einem Spiel von einer kleinen Klitsche wie bei Titan Quest oder Mount&Blade kann ich akzeptieren wenn der Hersteller irgendwann meldet "ne also jetzt isses gut wir machen nix mehr nach fünf Jahren, soll die Community doch patchen". Aber Rockstar? Beim Verkaufsschlager GTA4?

    Saftladen.

  4. Re: Toll, das probier ich gleich mal mit GTAIV aus ...

    Autor: der kleine boss 04.04.15 - 11:20

    Codemasters hat vor einigen Tagen in Dirt 3 GFAL rausgepatcht und allen Käufern die Complete Edition geschenkt. Die sind auf meiner Skala jetzt ziemlich weit oben!

    (fixed)Golem Kommentar-Formular (bitte ausfüllen):
    ========================================
    Wer braucht das bitte?????
    Ich kann für ______¤ das gleiche von _______ haben!

  5. Re: Toll, das probier ich gleich mal mit GTAIV aus ...

    Autor: AIM-9 Sidewinder 04.04.15 - 15:39

    Das Spiel hat keine Probleme. Ich kann es ohne Probleme starten und spielen. GfWL stellt dabei kein Hindernis dar.

    Also mal bitte nicht so pauschalisieren.

  6. Re: Toll, das probier ich gleich mal mit GTAIV aus ...

    Autor: ChriDDel 07.04.15 - 13:17

    Ach? Das haben sie immer versprochen ich habe bisher noch keine Lauffähige version gefunden. Es gab bei MS mal einen Link in der Problembeschreibung. "Hier klicken für gratis lauffähige Version". Der Link ging dann auf eine Codemasters Webeseite für Dirt3. Nix Download. :-(

    Wo gibt es denn jetzt die freie? Habe da ernsthaftes Interesse.

    UPDATE:
    http://steamcommunity.com/games/321040/announcements/detail/133195170799950347



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.04.15 13:23 durch ChriDDel.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ITSCare ? IT-Services für den Gesundheitsmarkt GbR, Stuttgart
  2. FLYERALARM Digital GmbH, Würzburg
  3. VerbaVoice GmbH, München
  4. Dataport, Hamburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


IT-Gehälter: Je nach Branche bis zu 1.000 Euro mehr
IT-Gehälter
Je nach Branche bis zu 1.000 Euro mehr

Wechselt ein ITler in eine andere Branche, sind auf dem gleichen Posten bis zu 1.000 Euro pro Monat mehr drin. Welche Industrien die höchsten und welche die niedrigsten Gehälter zahlen: Wir haben die Antworten auf diese Fragen - auch darauf, wie sich die Einkommen 2020 entwickeln werden.
Von Peter Ilg

  1. Softwareentwickler Der Fachkräftemangel zeigt sich nicht an den Gehältern

SpaceX: Der Weg in den Weltraum ist frei
SpaceX
Der Weg in den Weltraum ist frei

Das Raumschiff hob noch ohne Besatzung ab, aber der Testflug war ein voller Erfolg. Der Crew Dragon von SpaceX hat damit seine letzte große Bewährungsprobe bestanden, bevor die Astronauten auch mitfliegen dürfen.
Ein Bericht von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Raumfahrt SpaceX macht Sicherheitstest bei höchster Belastung
  2. Raumfahrt SpaceX testet dunkleren Starlink-Satelliten
  3. SpaceX Starship platzt bei Tanktest

Lovot im Hands-on: Knuddeliger geht ein Roboter kaum
Lovot im Hands-on
Knuddeliger geht ein Roboter kaum

CES 2020 Lovot ist ein Kofferwort aus Love und Robot: Der knuffige japanische Roboter soll positive Emotionen auslösen - und tut das auch. Selten haben wir so oft "Ohhhhhhh!" gehört.
Ein Hands on von Tobias Költzsch

  1. Orcam Hear Die Audiobrille für Hörgeschädigte
  2. Schräges von der CES 2020 Die Connected-Kartoffel
  3. Viola angeschaut Cherry präsentiert preiswerten mechanischen Switch

  1. TU104 statt TU106: EVGA verkauft RTX 2060 KO mit höherer Rasterleistung
    TU104 statt TU106
    EVGA verkauft RTX 2060 KO mit höherer Rasterleistung

    Bei der Geforce RTX 2060 setzt EVGA keinen TU106-Chip ein, sondern den TU104. Dadurch ist die KO-Edition in einigen Benchmarks deutlich flotter, als zu erwarten wäre. Grund dafür sind offenbar die Raster-Engines.

  2. Cirrus7 Incus A300 im Test: Lautloses Ryzen-Genie aus Deutschland
    Cirrus7 Incus A300 im Test
    Lautloses Ryzen-Genie aus Deutschland

    Passiv gekühlt aus heimischer Produktion: Wer den Incus A300 von Cirrus7 kauft, erhält einen Ryzen-basierten Mini-PC, der durchweg lautlos arbeitet. Besonders die clevere Kühlung ist außergewöhnlich - neben APU und Spannungswandlern hält sie auch zwei SSDs auf Temperatur.

  3. Gutachten zu Emotet: Datenabfluss beim Berliner Kammergericht
    Gutachten zu Emotet
    Datenabfluss beim Berliner Kammergericht

    Anfangs hieß es, dass bei dem Schadsoftware-Befall des Berliner Kammergerichts keine Daten abgegriffen wurden. Doch ein unveröffentlichtes Gutachten kommt nun zu einem anderen Schluss. Neben einem Datenabfluss wirft es kein gutes Licht auf die IT-Infrastruktur des Gerichts.


  1. 12:31

  2. 12:00

  3. 11:56

  4. 11:42

  5. 11:17

  6. 10:52

  7. 10:26

  8. 09:38