1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Gog.com: DRM-freie Downloadfassung statt…

Toll, das probier ich gleich mal mit GTAIV aus ...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Toll, das probier ich gleich mal mit GTAIV aus ...

    Autor: Anonymer Nutzer 02.04.15 - 17:30

    Denn da verursachen die eingesetzten DRM ja massive Probleme!






    PS: Ja, ich weiß, dass das mit GTAIV nicht geht. Aber man wird doch wohl noch träumen dürfen ...

  2. Re: Toll, das probier ich gleich mal mit GTAIV aus ...

    Autor: ilovekuchen 02.04.15 - 23:37

    Ich habe GtaIV mal bei Steam gekauft, hatte null Probleme mit DRM nur dieses behinderte Konto für den Irgendwasclub musste man erstellen und konnte dann ein bischen Kram in die Luft jagen.
    Hab das Spiel nie fertig gespielt, ka wieso gta1+2waren besser:p.

  3. Re: Toll, das probier ich gleich mal mit GTAIV aus ...

    Autor: Crass Spektakel 03.04.15 - 10:30

    Inzwischen hat GTA4 riesige Probleme weil MSGFWL (Microsoft Games for Windows Life) nicht mehr von Microsoft angeboten wird aber GTA4 greift darauf zu.

    Es gibt von Usern gepatchte Altversionen von MSGFWL damit man trotzdem zocken kann aber unter uns, ein Linux from Scratch ist trivial dagegen...

    Nichts für ungut, bei einem Spiel von einer kleinen Klitsche wie bei Titan Quest oder Mount&Blade kann ich akzeptieren wenn der Hersteller irgendwann meldet "ne also jetzt isses gut wir machen nix mehr nach fünf Jahren, soll die Community doch patchen". Aber Rockstar? Beim Verkaufsschlager GTA4?

    Saftladen.

  4. Re: Toll, das probier ich gleich mal mit GTAIV aus ...

    Autor: der kleine boss 04.04.15 - 11:20

    Codemasters hat vor einigen Tagen in Dirt 3 GFAL rausgepatcht und allen Käufern die Complete Edition geschenkt. Die sind auf meiner Skala jetzt ziemlich weit oben!

    (fixed)Golem Kommentar-Formular (bitte ausfüllen):
    ========================================
    Wer braucht das bitte?????
    Ich kann für ______¤ das gleiche von _______ haben!

  5. Re: Toll, das probier ich gleich mal mit GTAIV aus ...

    Autor: AIM-9 Sidewinder 04.04.15 - 15:39

    Das Spiel hat keine Probleme. Ich kann es ohne Probleme starten und spielen. GfWL stellt dabei kein Hindernis dar.

    Also mal bitte nicht so pauschalisieren.

  6. Re: Toll, das probier ich gleich mal mit GTAIV aus ...

    Autor: ChriDDel 07.04.15 - 13:17

    Ach? Das haben sie immer versprochen ich habe bisher noch keine Lauffähige version gefunden. Es gab bei MS mal einen Link in der Problembeschreibung. "Hier klicken für gratis lauffähige Version". Der Link ging dann auf eine Codemasters Webeseite für Dirt3. Nix Download. :-(

    Wo gibt es denn jetzt die freie? Habe da ernsthaftes Interesse.

    UPDATE:
    http://steamcommunity.com/games/321040/announcements/detail/133195170799950347



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.04.15 13:23 durch ChriDDel.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Deutscher Wetterdienst, Offenbach am Main
  2. Hays AG, Bonn
  3. Henkell & Co. Sektkellerei KG, Wiesbaden
  4. über duerenhoff GmbH, Raum Hamburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 799€ statt 934€ im Vergleich
  2. (Canon EOS 250D Spiegelreflexkamera, 24,1 Megapixel mit Objektiv 18-55 mm (7,7 cm Touchscreen...


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Dell Ultrasharp UP3218K im Test: 8K ist es noch nicht wert
Dell Ultrasharp UP3218K im Test
8K ist es noch nicht wert

Alles fing so gut an: Der Dell Ultrasharp UP3218K hat ein schön gestochen scharfes 8K-Bild und einen erstklassigen Standfuß zu bieten. Dann kommen aber die Probleme, die beim Spiegelpanel anfangen und bis zum absurd hohen Preis reichen.
Von Oliver Nickel

  1. Dell Latitude 7220 im Test Das Rugged-Tablet für die Zombieapokalypse
  2. Dell Anleitung hilft beim Desinfizieren von Servern und Clients
  3. STG Partners Dell will RSA für 2 Milliarden US-Dollar verkaufen

Coronavirus: Spiele statt Schule
Coronavirus
Spiele statt Schule

Wer wegen des Coronavirus mit Kindern zu Hause ist, braucht einen spannenden Zeitvertreib. Unser Autor - selbst Vater - findet: Computerspiele können ein sinnvolles Angebot sein. Vorausgesetzt, man wählt die richtigen.
Von Rainer Sigl

  1. CCC "Contact Tracing als Risikotechnologie"
  2. Coronapandemie Robert Koch-Institut sammelt Gesundheitsdaten von Sportuhren
  3. Google Chrome rollt Regeln für Same-Site-Cookies vorerst zurück

Bodyhacking: Prothese statt Drehregler
Bodyhacking
Prothese statt Drehregler

Bertolt Meyer hat seine Handprothese mit einem Synthesizer verbunden - das Youtube-Video dazu hat viele interessiert. Wie haben mit dem Psychologieprofessor über sein Projekt und die Folgen des Videos gesprochen.
Ein Interview von Tobias Költzsch