1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Gog.com: "Mein jüngeres Ich würde das…

Alles Quatsch.

Am 17. Juli erscheint Ghost of Tsushima; Assassin's Creed Valhalla und Watch Dogs Legions konnten wir auch gerade länger anspielen - Anlass genug, um über Actionspiele, neue Games und die Next-Gen-Konsolen zu sprechen! Unser Chef-Abenteurer Peter Steinlechner stellt sich einer neuen Challenge: euren Fragen.
Er wird sie am 16. Juli von 14 Uhr bis 16 Uhr beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Alles Quatsch.

    Autor: grutzt 02.03.20 - 10:49

    Schwarzkopierer werden wohl kaum in größerem Umfang GoG benutzen. Die ziehen sich ihren Kram per One-Click-Hoster aus einem der unzähligen Warez-Boards.

    GoG ist Nischen-Anbieter. Man wird da gar nicht erst Kunde, wenn einem DRM egal ist oder man auch gern mit Cracks rumhantiert.

    Angst müssen nur Entwickler haben, die keine Qualität liefern.

  2. Re: Alles Quatsch.

    Autor: rldml 02.03.20 - 11:23

    grutzt schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Schwarzkopierer werden wohl kaum in größerem Umfang GoG benutzen. Die
    > ziehen sich ihren Kram per One-Click-Hoster aus einem der unzähligen
    > Warez-Boards.

    Selbst wenn sie es versuchen, die Jungs von GoG haben doch schon mitgeteilt, dass die sich jede Rückgabe ansehen und neunmalkluge "Allesrückgeber" dann auch einfach mal ausschließen.

    Stattdessen fabuliert das halbe Golem-Forum darüber, dass GoG mit der neuen Regelung zum neue eMule mutiert.

    Ein absurdes Spiel... :D

  3. Re: Alles Quatsch.

    Autor: Atreyu 02.03.20 - 18:04

    Früher hatten wir kein Geld und haben auch jeden Schwachsinn gecrackt gespielt. Heute bin ich aber in einem Alter (und Finanzkraft), in dem ich gerne mein Geld für gute Produkte auf den Tisch lege. Von all meinen GoG-Käufen (mehrere hundert) war vielleicht eine Handvoll nicht wirklich gut (schlecht emuliert, mies gecodet, etc). Aber meist kaufe ich im Sale, also geht auch nicht viel Geld verloren.
    Für mich spielt die 30-Tage-Garantie-Regelung eigentlich sowieso keine Rolle, da ich die meisten Games, die ich kaufe, eh erst nach Monaten oder manchmal Jahren ausprobiere :D (ich bin etwas hinten dran^^)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Pforzheimer Zeitung, Pforzheim
  2. Bayerisches Hauptstaatsarchiv, München
  3. ING-DiBa AG, Frankfurt
  4. ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH, Bad Kreuznach

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 7,99€
  2. 24,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


  1. 3D-Druck: 3D-Drucker baut zweistöckiges Haus
    3D-Druck
    3D-Drucker baut zweistöckiges Haus

    Per 3D-Drucker aufgebaute Häuser gibt es schon. Ein Gebäude in Belgien soll das erste zweistöckig gedruckte Haus Europas sein.

  2. Valve: Half-Life 3 sollte zum Teil prozedural generiert werden
    Valve
    Half-Life 3 sollte zum Teil prozedural generiert werden

    In einem neuen Dokumentarfilm ist endlich mehr über die Pläne von Valve für Half-Life 3 und andere Spiele zu erfahren.

  3. Entwicklung: Microsoft beendet Windows-Support für PHP
    Entwicklung
    Microsoft beendet Windows-Support für PHP

    Die kommende Version 8.0 von PHP wird nicht mehr offiziell von Microsoft für Windows gepflegt. Die Community könnte den Support übernehmen.


  1. 17:20

  2. 15:21

  3. 14:59

  4. 14:17

  5. 12:48

  6. 12:31

  7. 12:20

  8. 12:06