1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Gran Turismo 5: Das Problem mit der…

Die haben chronisch leere Kassen und deswegen kostet Essen auf der Strasse

Am 17. Juli erscheint Ghost of Tsushima; Assassin's Creed Valhalla und Watch Dogs Legions konnten wir auch gerade länger anspielen - Anlass genug, um über Actionspiele, neue Games und die Next-Gen-Konsolen zu sprechen! Unser Chef-Abenteurer Peter Steinlechner stellt sich einer neuen Challenge: euren Fragen.
Er wird sie am 16. Juli von 14 Uhr bis 16 Uhr beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Die haben chronisch leere Kassen und deswegen kostet Essen auf der Strasse

Autor: Bubababa 25.08.10 - 17:54

in einigen Orten 300€ Strafe DA UNTEN.

In anderen Orten kostet das Fotografieren in einer Kirche, (sobald 300 Japsen drinstehen und fröhlich fotografieren) plötzlich 120€ Strafe. Tür zu und abkassiert!!!

Undsoweiter und soweiter.

Wenn die I******er merken, dass irgendwer mit irgendwas in Italien Geld macht, wird sofort eine Battalion von Eintreibern losgeschickt. Früher war es "der lokale Gesangsverein" der auf seine Zwangsmitgliedschaft "pochte", jetzt ist es die Regierung.

Inzwischen sind die Personenkreise sichtlich austauschbar.

Sony, zahl KEINEN CENT!

2. Re: Die haben chronisch leere Kassen und deswegen kostet Essen auf der Strasse

Autor: Aberaberaber 26.08.10 - 01:05

Aber Siena (ich musste übrigens an Frau Miller denken) muss doch den eingerosteten Wasserhahn vom Springbrunnen ersetzen! Das Geld von Sony wurde doch schon am Stammtisch verplant! Sollen Stadtrat und Polizeichef etwa einen Teil ihrer Schmiere abgeben? Die ist hart ... äh... erwirtschaftet, jawohl!

3. Re: Die haben chronisch leere Kassen und deswegen kostet Essen auf der Strasse

Autor: DinoDino 26.08.10 - 01:29

Bubababa schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > in einigen Orten 300€ Strafe DA UNTEN.
    >
    > In anderen Orten kostet das Fotografieren in einer Kirche, (sobald 300
    > Japsen drinstehen und fröhlich fotografieren) plötzlich 120€ Strafe. Tür zu
    > und abkassiert!!!
    >
    > Undsoweiter und soweiter.
    >
    > Wenn die I******er merken, dass irgendwer mit irgendwas in Italien Geld
    > macht, wird sofort eine Battalion von Eintreibern losgeschickt. Früher war
    > es "der lokale Gesangsverein" der auf seine Zwangsmitgliedschaft "pochte",
    > jetzt ist es die Regierung.
    >
    > Inzwischen sind die Personenkreise sichtlich austauschbar.
    >
    > Sony, zahl KEINEN CENT!

Seit wann entschuldigt ein übel das andere?

4. Re: Die haben chronisch leere Kassen und deswegen kostet Essen auf der Strasse

Autor: Trollfeeder 26.08.10 - 13:58

DinoDino schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bubababa schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > in einigen Orten 300€ Strafe DA UNTEN.
    > >
    > > In anderen Orten kostet das Fotografieren in einer Kirche, (sobald 300
    > > Japsen drinstehen und fröhlich fotografieren) plötzlich 120€ Strafe. Tür
    > zu
    > > und abkassiert!!!
    > >
    > > Undsoweiter und soweiter.
    > >
    > > Wenn die I******er merken, dass irgendwer mit irgendwas in Italien Geld
    > > macht, wird sofort eine Battalion von Eintreibern losgeschickt. Früher
    > war
    > > es "der lokale Gesangsverein" der auf seine Zwangsmitgliedschaft
    > "pochte",
    > > jetzt ist es die Regierung.
    > >
    > > Inzwischen sind die Personenkreise sichtlich austauschbar.
    > >
    > > Sony, zahl KEINEN CENT!
    >
    > Seit wann entschuldigt ein übel das andere?

Also das eine Übel erkenne ich ja noch, die Touristen abzockenden Italiener. Aber welches ist das Übel das er damit entschuldigen will? Hilf mir mal auf die Sprünge?

Ich hoffe du meinst nicht das Sony für den Platz den scheinbar der Bürgermeister und der Stadtrat im Schweisse ihres Angesichtes selber zusammengeschuster haben müssen. Denn das wäre der einzige Grund warum sie irgendeinen Anspruch für eine Entschädigung verlangen könnten. Als Copyright.

Meine Erziehung mag nicht vollständig sein. Dennoch betrachte ich sie als abgeschlossen.
    ----------------------------------------

5. Re: Die haben chronisch leere Kassen und deswegen kostet Essen auf der Strasse

Autor: stami 26.08.10 - 16:41

Bubababa schrieb:
    > in einigen Orten 300€ Strafe DA UNTEN.
    >
    > In anderen Orten kostet das Fotografieren in einer Kirche, (sobald 300
    > Japsen drinstehen und fröhlich fotografieren) plötzlich 120€ Strafe. Tür zu
    > und abkassiert!!!
    >
    > Undsoweiter und soweiter.
    >
    > Wenn die I******er merken, dass irgendwer mit irgendwas in Italien Geld
    > macht, wird sofort eine Battalion von Eintreibern losgeschickt. Früher war
    > es "der lokale Gesangsverein" der auf seine Zwangsmitgliedschaft "pochte",
    > jetzt ist es die Regierung.
    >
    > Inzwischen sind die Personenkreise sichtlich austauschbar.
    >
    > Sony, zahl KEINEN CENT!

was schreibst du für einen mist? ich fahre als profi fotograph seit 20 jahren nach italien und es hat mich nie jemand nach geld gefragt. hör auf märchen zu erzählen! stell dein camper mit veranda demnächst nicht auf die strasse zum essen, dann gibt's auch keine strafen. was für ein schwachsinn!

6. Re: Die haben chronisch leere Kassen und deswegen kostet Essen auf der Strasse

Autor: chris12 26.08.10 - 16:59

Die sollen doch froh sein, dass für das Kaff kostenlos Werbung gemacht wird......die brauchen jeden Cent...siehe hier:

Tourist von Säule erschlagen

'http://www.focus.de/panorama/welt/pferderennen-in-siena-tourist-von-saeule-erschlagen_aid_541669.html'

unglaublich die Italiener.....Sony soll unbedingt das ding neutralisieren.....

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Stadt Paderborn, Paderborn
  2. Abrechnungszentrum Emmendingen, Emmendingen
  3. ING-DiBa AG, Frankfurt
  4. FREICON GmbH & Co. KG, Bremen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-5%) 9,49€
  2. 7,99€
  3. (-40%) 23,99€