1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Grand Theft Auto 5: Rockstars GTA 5…

bisher "größten und ambitioniertesten" Spiel

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. bisher "größten und ambitioniertesten" Spiel

    Autor: Trolltreter 03.11.11 - 16:42

    Normalerweise gehen solche Ankündigungen mit Schlagwörtern wie "bestes, größtes, schönstes" bei Computerspielen nach hinten los. Oftmals ist es so, dass dann Entwickler den Focus auf Elemente legen, die den Spielspaß nicht wirklich fördern, weil man sich einfach übernimmt.
    Die Erwartung der Spieler wird dann auch riesig sein, schließlich erwarten die ja auch, dass der nächste Teil immer noch mindestens doppelt so gut wird die der vorherige.

  2. Re: bisher "größten und ambitioniertesten" Spiel

    Autor: Eckstein 03.11.11 - 16:51

    Insbesondere "[...] werde das [...] radikal neuerfinden" lässt einen doch regelmässig das Geld direkt für irgendwas anderes verplanen.

  3. Re: bisher "größten und ambitioniertesten" Spiel

    Autor: Bonsaibäumchen 03.11.11 - 16:52

    Da die GTA Teile mich bisher nie enttäuscht haben vermute ich das es dennoch ein gutes Spiel werden wird. Obs besser oder schlechter als die anderen Teile wird, das zeigt sich noch.

  4. Re: bisher "größten und ambitioniertesten" Spiel

    Autor: Eckstein 03.11.11 - 16:59

    Vermutlich ja. Aber dieses mit recycleten Superlativen überladene Getöse im Vorfeld, welches sich im Übrigen tatsächlich immer gleich anhört, hat doch noch nichtmal mehr was mit "Klappern gehört zum Handwerk" zu tun. Das ist doch eher nur noch peinlich.

    Und wie der Themenstarter bereits richtig anmerkte, in gefühlt >90% aller Fälle ist es ein sicheres Zeichen für heisse Luft in der Box.

  5. Re: bisher "größten und ambitioniertesten" Spiel

    Autor: Artikelhasser 03.11.11 - 17:16

    ... und das größte Game ist und bleibt immer noch Minecraft !

  6. Re: bisher "größten und ambitioniertesten" Spiel

    Autor: Anonymouse 03.11.11 - 20:48

    Naja, was sollen sie sonst sagen?
    "Keine Neuerungen, alles beim alten. Eigentlich nciht zum Kauf empfohlen" ? ^^

  7. Re: bisher "größten und ambitioniertesten" Spiel

    Autor: witCrack3r 04.11.11 - 11:55

    ich denke schon das sie auf die kritiken der user reagieren werden, wenn man mal bedenkt wie der unterscheid von gta4 zu gta:sa waren.

    viele verstanden einfahc nicht warum sie das spiel so minimalisiert hatten, während man in SA beinahe unendlich viele möglichkeiten hatte, kann mich auch irren, aber es bleibt trotzdem zu hoffen!

  8. Re: bisher "größten und ambitioniertesten" Spiel

    Autor: mpathy 19.11.11 - 17:19

    Artikelhasser schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ... und das größte Game ist und bleibt immer noch Minecraft !

    Korrekt, denn ich gehe mal nicht davon aus, das man auch in GTA 5 vom Spawnpunkt aus 900 Stunden lang die Vorwärtstaste drücken kann bis man den Rand der Karte erreicht bzw. die Karte von GTA 5 das Achtfache der Erde enthält :)

    http://de.minecraftwiki.net/wiki/Ferne_L%C3%A4nder

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ITEOS, Stuttgart
  2. ITEOS, Heilbronn, Stuttgart
  3. Hochland SE, Heimenkirch, Schongau
  4. ECR Services GmbH, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Samsung 860 QVO 1 TB für 99,90€, Samsung 860 QVO 2 TB für 199,99€, Samsung Protable...
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de