1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Grand Theft Auto 5: Rockstars GTA 5…

Ich hoffe es kommt nicht erst in 3 Jahren für den PC...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ich hoffe es kommt nicht erst in 3 Jahren für den PC...

Autor: mike3k 04.11.11 - 09:59

Zu Weihnachten 2011 wäre gut ^^ *g*

2. Re: Ich hoffe es kommt nicht erst in 3 Jahren für den PC...

Autor: red creep 04.11.11 - 10:35

Ich denke nicht das sie es bis Weihnachten schaffen. Ich rechne mit Frühjahr/Sommer 2012 für eine PC Version. Hoffentlich haben sie aus dem PC-Launch Fiasko bei GTA IV gelernt und überstürzen es nicht wieder.
    Viellcht haben sie auch gemerkt, dass alle gängigen DRM Systeme für Spiele geknackt sind und sämtliche Abwandlungen allerspätestens 4 Wochen später wirkungslos sind.
    Oder kennt irgendjemand ein Spiel, für das man keinen Crack auftreiben kann um den Single Player freizuschalten?
    Razor1911, Reloaded, Skid-Row und co lachen doch über Secu-ROM und Games 4 Windows Live.

3. Re: Ich hoffe es kommt nicht erst in 3 Jahren für den PC...

Autor: Integrator 04.11.11 - 11:22

anno 1404 venedig ist uncrackable

4. Re: Ich hoffe es kommt nicht erst in 3 Jahren für den PC...

Autor: witCrack3r 04.11.11 - 11:52

Integrator schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > anno 1404 venedig ist uncrackable

Blödsinn! es ist bereits gecracked und lässt sich auch ohne weiteres via LAN Spielen
    ...außerdem frage ich mich wie das hier ins thema passt...

1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.11.11 11:53 durch witCrack3r.

5. Re: Ich hoffe es kommt nicht erst in 3 Jahren für den PC...

Autor: Aeneas 04.10.12 - 21:13

Tja, jetzt liegt diese Diskussion schon fast ein Jahr zurück und noch immer gibt es nichts neues. Weder die Frage, ob es eine PC-Version geben wird noch wann Gta V erscheinen wird sind bislang von offzieller Seite geklärt worden (Quelle: http://www.gta5kaufen.com/gta-5-pc).

Ich muss schon sagen, dass mich das langsam ein bisschen nervt. Was wollen die mit dieser Informationspolitik erreichen? Meint ihr echt, dass die noch nicht wissen, wann das Spiel marktreif sein wird bzw. welche Versionen es geben wird?

Ich hoffe sehr, dass es wieder eine PC-Version geben wird. Ich gehöre zu den scheinbar sehr wenigen Leuten, die mit gta4 am PC überhaupt keine Probleme hatten ( - mal abgesehen von der doch etwas aufwendigern Installation).

Allerdings hat mich bei gta4 doch einiges sehr gestört, zum einen die störrische Kamera, die aber noch zu verschmerzen wäre. Gravierend schlimmer fand ich die hundsmiserable Kampfsteuerung. Speziell in den Missionen in denen es darum geht Gegner schnell auszuschalten hat diese völlig versagt. Find sie einfach unnötig kompliziert und hakelig.

Mal schauen, ob sie daraus gelernt haben...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ITEOS, Heilbronn, Stuttgart
  2. ERGO Group AG', München
  3. BUCS IT GmbH, Wuppertal
  4. Hornbach-Baumarkt-AG, Bornheim bei Landau Pfalz

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-63%) 6,99€
  2. gratis (bis 02. April, 17 Uhr)
  3. 27,99€