1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Grand Theft Leak: GTA 6 spielt in…

Zumindest 1 Zahlkraeftiger Kunde schon verloren!

Für Konsolen-Talk gibt es natürlich auch einen Raum ohne nerviges Gedöns oder Flamewar im Freiraum!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Zumindest 1 Zahlkraeftiger Kunde schon verloren!

Autor: Vinnie 07.03.18 - 14:36

"Call of Duty, das in diesem Jahr bei Treyarch entsteht und den Untertitel Black Ops 4"

Beim letzten Call of Duty stand da "Multiplayer Cooperative"
    Also have ich es sofort 3 mal gekauft fuer mich, meinen Sohn und einen Freund der knapp bei Kasse ist.

Und es gibt gar keine Cooperative! Ja eine Cooperative ZOMBIE! aber das hat sowas von nichts mit dem Spiel zu tun.

Habe es vom PC runtergeschmissen. Geld weg, futsch. Ist ja nicht wie beim PKW wenn ein Hersteller nicht liefert was er verspricht muss er nachbessern, wobei das gerade im IT Bereich auch noch einfacher ist.

Werde nun nie mehr von Activision was kaufen denn ich mag es nicht doppelt abgezockt zu werden.

2. Re: Zumindest 1 Zahlkraeftiger Kunde schon verloren!

Autor: FrankGallagher 07.03.18 - 15:08

Auch ein Cooperative Zombie Multiplayer ist ein Cooperative Multiplayer. Hättest du dich vor dem Kauf informiert, wüsstest du dass der Zombie Modus gemeint ist. Es war die Jahre davor auch immer so.

Und Activision wird wohl kaum den 3 Kopien hinterher trauern, die du nicht kaufst.

3. Re: Zumindest 1 Zahlkraeftiger Kunde schon verloren!

Autor: Flome1404 07.03.18 - 15:38

Beim letzen von Treyarch gab es ein 4 Spiele Coop Kampange :P

4. Re: Zumindest 1 Zahlkraeftiger Kunde schon verloren!

Autor: p4m 07.03.18 - 15:49

Vinnie schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ist ja nicht wie beim
    > PKW wenn ein Hersteller nicht liefert was er verspricht muss er
    > nachbessern, wobei das gerade im IT Bereich auch noch einfacher ist.

Welcher Hersteller im Dunstkreis der Dieselaffäre muss denn in DE flächendeckend nachbessern?

5. Re: Zumindest 1 Zahlkraeftiger Kunde schon verloren!

Autor: most 07.03.18 - 17:31

Den Ärger kann ich verstehen, aber bevor man sich etwas gleich drei Mal kauft, was man nicht zurückgeben kann, wäre eine Vorabprüfung nicht verkehrt.

Heute erscheinen doch bereits nach wenigen Tagen Reviews und Let's Plays zu Spielen, die den Zustand (Bugs) und das Gameplay gut beschreiben.

6. Re: Zumindest 1 Zahlkraeftiger Kunde schon verloren!

Autor: mnementh 08.03.18 - 05:31

Vinnie schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > "Call of Duty, das in diesem Jahr bei Treyarch entsteht und den Untertitel
    > Black Ops 4"
    >
    > Beim letzten Call of Duty stand da "Multiplayer Cooperative"
    > Also have ich es sofort 3 mal gekauft fuer mich, meinen Sohn und einen
    > Freund der knapp bei Kasse ist.
    >
    > Und es gibt gar keine Cooperative! Ja eine Cooperative ZOMBIE! aber das hat
    > sowas von nichts mit dem Spiel zu tun.
    >
    > Habe es vom PC runtergeschmissen. Geld weg, futsch. Ist ja nicht wie beim
    > PKW wenn ein Hersteller nicht liefert was er verspricht muss er
    > nachbessern, wobei das gerade im IT Bereich auch noch einfacher ist.
    >
    > Werde nun nie mehr von Activision was kaufen denn ich mag es nicht doppelt
    > abgezockt zu werden.
    Deshalb kauft man Spiele 5 Jahre nach Veröffentlichung: man weiß was man bekommt, die Bugs sind gefixt (naja, einige zumindest), es ist billiger und dein aktueller Rechner schafft das.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.03.18 05:31 durch mnementh.

7. Re: Zumindest 1 Zahlkraeftiger Kunde schon verloren!

Autor: Prypjat 08.03.18 - 08:45

mnementh schrieb:
    > Deshalb kauft man Spiele 5 Jahre nach Veröffentlichung: man weiß was man
    > bekommt, die Bugs sind gefixt (naja, einige zumindest), es ist billiger und
    > dein aktueller Rechner schafft das.

Schnarch!
    Und während man alleine in seinen Zockerkeller sitzt und ein 5 Jahre altes Game zockt, haben die anderen Spaß im Multiplayer.
    Du bist mir vielleicht einer!

Das der TE sich vorher nicht informiert hat ist eine andere Sache, aber Games erst nach 5 Jahren zu kaufen ist schon ein starkes Stück.

8. Re: Zumindest 1 Zahlkraeftiger Kunde schon verloren!

Autor: highfive 08.03.18 - 08:47

Prypjat schrieb:
    > mnementh schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Deshalb kauft man Spiele 5 Jahre nach Veröffentlichung: man weiß was man
    > > bekommt, die Bugs sind gefixt (naja, einige zumindest), es ist billiger
    > und
    > > dein aktueller Rechner schafft das.
    >
    > Schnarch!
    > Und während man alleine in seinen Zockerkeller sitzt und ein 5 Jahre altes
    > Game zockt, haben die anderen Spaß im Multiplayer.
    > Du bist mir vielleicht einer!
    >
    > Das der TE sich vorher nicht informiert hat ist eine andere Sache, aber
    > Games erst nach 5 Jahren zu kaufen ist schon ein starkes Stück.

Es sei denn es ist GTA V ;), verkauft sich noch immer nach 5 Jahren.

9. Re: Zumindest 1 Zahlkraeftiger Kunde schon verloren!

Autor: igor37 08.03.18 - 09:52

mnementh schrieb:
    > Deshalb kauft man Spiele 5 Jahre nach Veröffentlichung: man weiß was man
    > bekommt, die Bugs sind gefixt (naja, einige zumindest), es ist billiger und
    > dein aktueller Rechner schafft das.

Und die Onlinelobbies sind entweder tot oder voll mit Cheatern und den letzten verbleibenden Spielern, die gut genug sind um selbst Cheater zu besiegen und dementsprechend späte Nachzügler gnadenlos vernichten.

Bei Titeln wie Battlefield reicht schon eine Wartezeit von 6-12 Monaten, um die Premium-Edition um den halben Preis und mit allen wichtigen Patches zu bekommen.

10. Re: Zumindest 1 Zahlkraeftiger Kunde schon verloren!

Autor: 1e3ste4 08.03.18 - 13:19

Vinnie schrieb:
    > Beim letzten Call of Duty stand da "Multiplayer Cooperative"
    > Also have ich es sofort 3 mal gekauft fuer mich, meinen Sohn und einen
    > Freund der knapp bei Kasse ist.
    >
    > Und es gibt gar keine Cooperative! Ja eine Cooperative ZOMBIE! aber das hat
    > sowas von nichts mit dem Spiel zu tun.

IT-Kommentare von "Profis".

11. Re: Zumindest 1 Zahlkraeftiger Kunde schon verloren!

Autor: Prypjat 09.03.18 - 08:13

Da muss man als Gamer aber in den letzten 5 Jahren auf einer Insel gewesen sein.
    Mittlerweile sollte es jeder gezockt haben, der Interesse daran hatte.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Raum Lörrach
  2. unimed Abrechnungsservice für Kliniken und Chefärzte GmbH, deutschlandweit (Home-Office)
  3. über QRC Group AG, Düsseldorf, Köln, Frankfurt, Hamburg, München, Berlin (Home-Office)
  4. Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 3.999€ statt 4.699€
  2. (u. a. Alita - Battle Angel + 3D für 21,99€, Le Mans 66: Gegen jede Chance für 19,99€, Der...
  3. 689€ (Bestpreis)
  4. (u. a. WD Elements 10TB für 169€ (inkl. Direktabzug), Toshiba Canvio 4TB für 79€, Roccat Elo...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock

Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme