1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Greg Zeschuk & Ray Muzyka: Bier statt…

Wenn ich mir ansehe...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wenn ich mir ansehe...

Autor: Emulex 19.09.12 - 14:35

...wieviele gute Spielestudios EA schon über den Jordan gekauft hat, dann bräuchte ich eher Schnaps als Bier.

2. Re: Wenn ich mir ansehe...

Autor: dreamtide11 21.09.12 - 13:54

... ja, aber dann Bier-Videos?

Machen wir uns mal nix vor, das liest sich lustig, aber das kann keine ernsthafte Idee sein. Selbst wenn du die Kohle hast; als kreativer Kopf machst du so einen Scheiss nicht, das ist keine wirkliche Mission.

Es soll jeder machen, was er möchte, keine Frage, das ist nicht das, wo ich hin will. Mir geht es eher darum, dass man sich mal vorstellen soll, das man als kreativer Mensch, der den Wunsch hat Dinge umzusetzen, die einem Freude bereiten, lange Jahre mit Lebens-Risiken verbunden waren (hätte ja auch floppen können), dann auf so eine wirklich schwachsinnige Idee kommen soll?? Never.

Entweder labert er das, weil er offiziell (wg. Vertragsbedingungen) nicht mehr themennah tätig sein darf, oder er ist wirklich völlig zerstört worden bei EA. Aber das er das aus ureigenstem Interesse am Thema Bier macht, das kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.09.12 13:56 durch dreamtide11.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. STRABAG BRVZ GMBH & CO.KG, Köln, Stuttgart, Wien (Österreich)
  2. Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin
  3. Advantest Europe GmbH, Böblingen
  4. Dataport, verschiedene Standorte

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-10%) 17,99€
  2. (-62%) 18,99€
  3. 9,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Alternatives Android im Test: /e/ will Google ersetzen
Alternatives Android im Test
/e/ will Google ersetzen

Wie Google, nur mit Privatsphäre - /e/ verbindet ein alternatives Android mit Cloudfunktionen und einer Suchmaschine.
Ein Test von Moritz Tremmel

Bodyhacking: Prothese statt Drehregler
    Bodyhacking
    Prothese statt Drehregler

Bertolt Meyer hat seine Handprothese mit einem Synthesizer verbunden - das Youtube-Video dazu hat viele interessiert. Wie haben mit dem Psychologieprofessor über sein Projekt und die Folgen des Videos gesprochen.
    Ein Interview von Tobias Költzsch

CPU-Fertigung: Intel hat ein Netburst-Déjà-vu
      CPU-Fertigung
      Intel hat ein Netburst-Déjà-vu

Über Jahre hinweg Takt und Kerne ans Limit treiben - das wurde Intel einst schon beim Pentium 4 zum Verhängnis.
      Eine Analyse von Marc Sauter

1. Maxlinear Intel verkauft Konzernbereich
      2. Comet Lake H Intel geht den 5-GHz-Weg
      3. Security Das Intel-ME-Chaos kommt