1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Griechenland forever: Age of Empires…

Grafik

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Grafik

    Autor: SlickerXC 17.08.10 - 10:45

    Grauenhaft, dieser Comic- / Cartoon Stil. Warum hält der plötzlich überall Einzug? Bei Warcraft III ging es noch so, aber dann Siedler und jetzt auch noch Age of Empires? Wobei AoE III schon in die Richtung ging. Das ist grauenhaft. Diablo III geht auch von seinem dunklen Szenario weg, alles nur noch quitsch bunt, schrill und überzeichnet. Back to the roots, meine Herren, das wäre mal was feines. So verliert sich alles in einem Einheitsbrei.

  2. Re: Grafik

    Autor: blablabla 17.08.10 - 11:03

    Bei Siedler ist der Comic Stil ok und passend, finde ich, da die Serie eigentlich auch so angefangen hat.

    Aber bei AoE online pflichte ich dir voll und ganz bei: das ist grauenhaft!

  3. Re: Grafik

    Autor: wintermut3 17.08.10 - 11:49

    Ich versteh nicht warum alle auf dem Grafikstil von Diablo 3 rumhacken.

    Ok das Game hier sieht aus wie ein Siedler oder ähnliches verniedlichtes Aufbauspiel.

    Aber so bunt und Comiclastig ist die Diablo 3 Grafik nicht.
    Schau dir mal Torchlight an.

  4. Re: Grafik

    Autor: Nolan ra Sinjaria 17.08.10 - 11:52

    Bei Torchlight wird auch nicht erwartet, dass es sich grafisch am Stil der Vorgänger orientiert

    Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

  5. Re: Grafik

    Autor: wintermut3 17.08.10 - 11:58

    Nolan ra Sinjaria schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bei Torchlight wird auch nicht erwartet, dass es sich grafisch am Stil der
    > Vorgänger orientiert


    Das ist klar... Aber das Game macht mir verdammt viel Spass und es kommt ein richtige Diablo-Feeling auf. Und D2 kann man auf Grund seiner geringen Auflösung ja kaum noch spielen.


    Aber ich habe viel Screenshots und Videos zu Diablo 3 gesehn und ich finde die Grafik nicht Comichaft. Thats it. Und Bombe wird D 3 eh. :)

  6. Re: Grafik

    Autor: Nolan ra Sinjaria 17.08.10 - 11:59

    gibt für D2 nen MultiRes Mod, aber besser wird die Grafik dadurch leider auch nicht ;)

    Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

  7. Re: Grafik

    Autor: wintermut3 17.08.10 - 12:01

    Danke habe z.Z. verdammt viel Spass mit Torchlight. Wie schon erwähnt. Nur ein MP fehlt mir. Da muss ich wohl auf Torchlight 2 warten :(

  8. Re: Grafik

    Autor: Nolan ra Sinjaria 17.08.10 - 12:02

    So sieht es aus. macht echt Laune - besonders wenn ganze Monsterhorden vergeblich gegen meine MG-Türme anrennen :D

    Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

  9. Re: Grafik

    Autor: wintermut3 17.08.10 - 12:05

    hmm MG-Türme???

    Wann?? Was?? Wie?? Wo??

    klingt eher nach einem Tower Defense Spielchen

  10. Re: Grafik

    Autor: Nolan ra Sinjaria 17.08.10 - 12:10

    Die Vanquisher hat im Arbiter-Tree glaub 4 Skills, mit dem Sie Geschütze beschwören kann, wie die D2-Assassine ihre Fallen hatte.

    Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

  11. Re: Grafik

    Autor: wintermut3 17.08.10 - 12:13

    ahh klingt cool. Habe mir das Spiel erst vor ein paar Wochen gekauft und spiele erstmal noch den Destroyer.

    Aber der Vanquisher klingt ja schonmal cool.
    So ich bin dann mal auf youtube mir ein bissle die Fähigkeiten vom Vanquisher ansehn. :P

  12. Re: Grafik

    Autor: nomisum 17.08.10 - 17:32

    is für die herren und damen, die nie erwachsen werden :D

    ich finds auch übel. die solltens machen wie radio1: nur für erwachsene.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Fraunhofer-Institut für Fabrikbetrieb und -automatisierung IFF, Magdeburg
  2. Hottgenroth Software GmbH & Co. KG, Köln, Magdeburg
  3. Bundesanstalt für Immobilienaufgaben, Berlin
  4. SCHUFA Holding AG, Wiesbaden

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de