1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › GSC Game World: Cossacks 3 statt Stalker

Take my money!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Take my money!

    Autor: Arystus 19.05.15 - 18:47

    JAAAAAAA! WO? KAUFEN? JETZT!

    Ich feier Gerade habe Cossacks 1 mit allen Addons damals gesuchtet ohne ende! Als ich es wegen Windows Vista/7 nicht mehr spielen konnte hat mich das Aufgeregt, dann kam einglück ein Workaround und ich konnte es wieder Zocken. Dann kam die Steam version kein Workaround mehr notwendig und zusammen mit meinem Bruder erstmal wochenlang wieder im COOP die Bots geklatscht ^^. Und auch Online wieder ein paar Gegener getroffen.

    Dann Windows 8 / 8.1 und es ging wieder nicht -.- trotz Steam. Jetzt habe ich EXTRA Win7 parallel auf dem Computer nur wegen Cossacks.

    Ich freue mich richtig auf den Teil 3 der eigenlich Teil 2 ist vom Game aufbau und das find ich richtig klasse!

    Aus meiner Sicht war und ist Cossacks 2 ein griff GAAAANZ tief ins Klo bis zur Kläranlage gewesen. Maximal 2 VS 2 und keine Bot Unterstützung für Multiplayer ist armselig. Das war kein Cossacks das war ein eigener Titel.
    Ich verstehe eh nicht warum manche Nachfolger ein Komplet anderes Gameplay haben als die Vorgänger. Zum Beispiel Warhammer 40.000 Teil 1 und Teil 2. Das erste war wie Cossacks Einheiten und Basen bauen. Der zweite teil ehr ein Dota nur das man die Minions steuert und die Helden. Man kan neue Gameplay ausprobieren ja aber bitte nicht als Nachfolger eines Titels sondern als Separaten teil.

    Offtopic zum Thema Lieblingsspiele :
    EA ich hasse dich dafür, was du mit meinen Lieblingsspielen angetan hast! Und ich verzeihe dir nicht mehr! RIP DieSiedler und SimCity und C&C und weitere. >:O
    EA WAR mal gut... Das ist lange her. Ich Boykotiere EA seit SimCity 2013.

    Ok genug vom Thema abgewichen ^^.

  2. Re: Take my money!

    Autor: xMarwyc 19.05.15 - 19:08

    Ich boykottiere EA seit sie die NFS Serie quasi umgebracht haben.

  3. Re: Take my money!

    Autor: red creep 19.05.15 - 19:20

    Arystus schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > EA ich hasse dich dafür, was du mit meinen Lieblingsspielen angetan hast!
    > Und ich verzeihe dir nicht mehr! RIP DieSiedler und SimCity und C&C und
    > weitere. >:O

    Im Fall von Die Siedler musst du aber Ubisoft hassen, da ist EA die falsche Adresse.

  4. Re: Take my money!

    Autor: XENofACTz 19.05.15 - 20:26

    Ich suche grade ejne der vielen cds von cossack
    ^_^



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.05.15 20:27 durch XENofACTz.

  5. Re: Take my money!

    Autor: widardd 20.05.15 - 06:10

    Cossacks 1 läuft aber ohne Probleme unter Win8.1.

  6. Re: Take my money!

    Autor: Arystus 20.05.15 - 08:14

    red creep schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Arystus schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > EA ich hasse dich dafür, was du mit meinen Lieblingsspielen angetan
    > hast!
    > > Und ich verzeihe dir nicht mehr! RIP DieSiedler und SimCity und C&C und
    > > weitere. >:O
    >
    > Im Fall von Die Siedler musst du aber Ubisoft hassen, da ist EA die falsche
    > Adresse.

    Hoppla mein Fehler ^^, danke für die Korrektur, einen moment bitte,
    *in rage*
    Schäm dich Ubisoft das du mir so was angetan hast! >:O
    *out rage*

  7. Re: Take my money!

    Autor: Arystus 20.05.15 - 08:15

    widardd schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Cossacks 1 läuft aber ohne Probleme unter Win8.1.

    Sag mir bitte WIE *auf Knien rutsch*

    Edit:
    Ich bekomme immer den Direct Draw fehler, habe die Steam Version.
    Nvidia GTX 560 ti neusete Treiber. Windows wie gesagt 8.1



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.05.15 08:17 durch Arystus.

  8. Re: Take my money!

    Autor: Muhaha 20.05.15 - 10:58

    Arystus schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > > Cossacks 1 läuft aber ohne Probleme unter Win8.1.
    >
    > Sag mir bitte WIE *auf Knien rutsch*

    erm ... installieren und dann einfach spielen?

    Ich habe hier die Version von GOG.com. Meines Wissens wurde da nichts explizit angepasst. Diese Version lief problemlos unter Win7/64 und jetzt 8.1/64. Im Gehäuse werkelt ne Nvidia-GPU.

    Dafür läuft American Conquest, obwohl eigentliche gleiche technische Grundlage, unter 8.1 so derart zäh und arschelangsam, dass es im Grunde nicht spielbar ist :)

  9. Re: Take my money!

    Autor: widardd 20.05.15 - 14:37

    http://www.gsc-game.com/index.php?t=downloads&ss=299&s=patch

    Hast du den hier installiert?

  10. Re: Take my money!

    Autor: widardd 20.05.15 - 14:40

    Muhaha schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dafür läuft American Conquest, obwohl eigentliche gleiche technische
    > Grundlage, unter 8.1 so derart zäh und arschelangsam, dass es im Grunde
    > nicht spielbar ist :)


    http://pcgamingwiki.com/wiki/Cossacks:_European_Wars#Game_running_too_fast.2Fslow

    Das hier versucht?

  11. Re: Take my money!

    Autor: Muhaha 20.05.15 - 15:48

    widardd schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > > Dafür läuft American Conquest, obwohl eigentliche gleiche technische
    > > Grundlage, unter 8.1 so derart zäh und arschelangsam, dass es im Grunde
    > > nicht spielbar ist :)
    >
    > pcgamingwiki.com#Game_running_too_fast.2Fslow

    Sry, hätte das genauer ausdrücken sollen. Nicht das Spiel an sich läuft zu langsam, sondern der Bildaufbau, das Scrollen. Schwammig und zäh. Die vorgeschlagene Lösung hilft nicht viel, da die letzte Stufe vor Maximal Schnell immer noch zu zäh ist, die Maximaleinstellung der Spielgeschwindigkeit aber alle Einheiten nur noch wie Speedy Gonzales über den Bildschirm flitzen lässt.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über SCHAAF PEEMÖLLER + PARTNER TOP EXECUTIVE CONSULTANTS, Nordrhein-Westfalen
  2. Parador GmbH & Co. KG, Coesfeld
  3. Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Mainz
  4. Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Herzogenaurach

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 20,49€
  2. (-74%) 15,50€
  3. 19,99


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Netzwerke: Warum 5G nicht das bessere Wi-Fi ist
Netzwerke
Warum 5G nicht das bessere Wi-Fi ist

5G ist mit großen Marketing-Versprechungen verbunden. Doch tatsächlich wird hier mit immensem technischem und finanziellem Aufwand überwiegend das umgesetzt, was Wi-Fi bereits kann - ohne dessen Probleme zu lösen.
Eine Analyse von Elektra Wagenrad

  1. Rechenzentren 5G lässt Energiebedarf stark ansteigen
  2. Hamburg Telekom startet 5G in weiterer Großstadt
  3. Campusnetze Bisher nur sechs Anträge auf firmeneigenes 5G-Netz

Elektroschrott: Kauft keine kleinen Konsolen!
Elektroschrott
Kauft keine kleinen Konsolen!

Ich bin ein Fan von Retro. Und ein Fan von Games. Und ich habe den kleinen Plastikschachteln mit ihrer schlechten Umweltbilanz wirklich eine Chance gegeben. Aber es hilft alles nichts.
Ein IMHO von Martin Wolf

  1. IMHO Porsche prescht beim Preis übers Ziel hinaus
  2. Gaming Konsolenkrieg statt Spielestreaming

Arbeitsklima: Schlangengrube Razer
Arbeitsklima
Schlangengrube Razer

Der Gaming-Zubehörspezialist Razer pflegt ein besonders cooles Image - aber Firmengründer und Chef Tan Min-Liang soll ein von Sexismus und Rassismus geprägtes Arbeitsklima geschaffen haben. Nach Informationen von Golem.de werden Frauen auch in Europa systematisch benachteiligt.
Ein Bericht von Peter Steinlechner

  1. Razer Blade Stealth 13 im Test Sieg auf ganzer Linie
  2. Naga Left-Handed Edition Razer will seine Linkshändermaus wieder anbieten
  3. Junglecat Razer-Controller macht das Smartphone zur Switch

  1. Datendiebstahl: Facebook warnt eigene Mitarbeiter erst nach zwei Wochen
    Datendiebstahl
    Facebook warnt eigene Mitarbeiter erst nach zwei Wochen

    Nach dem Diebstahl von Festplatten mit unverschlüsselten Gehaltsabrechnungen und persönlichen Daten hat sich Facebook laut einem Medienbericht offenbar sehr viel Zeit gelassen, die betroffenen Mitarbeiter zu informieren.

  2. Ultimate Rivals: Apple Arcade eröffnet Sportspielreihe mit Hockey
    Ultimate Rivals
    Apple Arcade eröffnet Sportspielreihe mit Hockey

    Eishockeylegende Wayne Gretzky gegen Fußball-Weltmeisterin Alex Morgan oder andere Sportstars: Das ist die Idee hinter einer neuen Sportspielserie auf Apple Arcade. Nach dem Hockey-Auftakt namens The Rink geht es im Frühjahr mit Basketball weiter.

  3. T-Mobile: John Legere warnt US-Richter vor Scheitern von Fusion
    T-Mobile
    John Legere warnt US-Richter vor Scheitern von Fusion

    Mehrere US-Bundesstaaten kämpfen gegen die Fusion von Sprint mit T-Mobile in den USA. Dessen Chef John Legere hat sich jetzt bei der Gerichtsverhandlung zu dem Thema geäußert - aber die Aktionäre verlieren offenbar die Geduld.


  1. 14:08

  2. 13:22

  3. 12:39

  4. 12:09

  5. 18:10

  6. 16:56

  7. 15:32

  8. 14:52