1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › GTA 4: "Gay Tony" ist in Aktion zu sehen

MTA ist eh besser

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. MTA ist eh besser

Autor: GROO 30.08.09 - 13:25

Zieht euch mal den Client auf multitheftauto.com, nat. GTA San Andreas vorher installieren. Die Rennen machen Fun und die Hardwareanforderungen sind nicht sehr hoch, läuft auch auf Bürorechnern, also perfekt geeignet für den geneigten Golem-Leser.

2. Re: MTA ist eh besser

Autor: Death 30.08.09 - 14:31

GROO schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Zieht euch mal den Client auf multitheftauto.com, nat. GTA San Andreas
    > vorher installieren. Die Rennen machen Fun und die Hardwareanforderungen
    > sind nicht sehr hoch, läuft auch auf Bürorechnern, also perfekt geeignet
    > für den geneigten Golem-Leser.

Habs etwa 2 jahre lang gespielt...da greif ich persöhnlich doch lieber zum gta4 mp :D.

3. Frage :

Autor: ldap 30.08.09 - 15:03

Kann man mitlerweile das Spiel minimieren ohne direkt vom Mulitplayer-Server gekickt zu werden? Z.b. für kurz ne Nachricht im ICQ zu schreiben? Hat mich immer derbe gestresst -.-

4. Re: Frage :

Autor: GROO 30.08.09 - 15:11

ob minimieren geht, habe ich noch nicht ausprobiert. die version 1.0 von mta ist aber erheblich stabliler als alle bisherigen versionen, ob nun mta race oder mta dm. du kannst auch im laufenden spiel in den serverbrowser zurückkehren und ein anderen server wählen. das ging ja bisher auch nicht. also, ich kanns echt nur empfehlen.

5. Re: Frage :

Autor: DDoS 30.08.09 - 16:38

Hhm, deren Webseite ist gerade tot. Gegolemt? ;-)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH, Buchloe
  2. Landesamt für Finanzen, Landshut
  3. MEA Service GmbH, Aichach
  4. SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG, Bruchsal

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. The Sinking City für 42,99€, Devil's Hunt für 3,50€, Magrunner: Dark Pulse für 2...
  2. 35,99€ (mit 10%-Rabattgutschein + 30%-Rabattcode "DVIHCK8M")
  3. (u. a. LG OLED65BX9LB 65 Zoll OLED 100Hz HDMI 2.1 VRR für 1.699€)
  4. (mit Rabattcode "POWERSPRING21" 10 Prozent auf Laptops, Smartphones, Spielkonsolen etc.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de