Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › GTA 4 und 5: Rockstar geht gegen…

Review Bombing vergessen?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Review Bombing vergessen?

    Autor: Scorcher24 19.06.17 - 12:47

    Das Spiel ist von "Mostly Positive" die letzten Tage auf "Mixed" gefallen:
    http://store.steampowered.com/app/271590/

    Saubere Arbeit, werte Mitspieler :D

  2. Re: Review Bombing vergessen?

    Autor: opodeldox 19.06.17 - 13:09

    Unternehmen müssen sich nicht unbedingt erpressen lassen.

  3. Re: Review Bombing vergessen?

    Autor: Bujin 19.06.17 - 13:25

    Das wird ein Schuss in den Ofen. Bei Steam hat man als Käufer kein Recht auf eine Kopie des Spiels. Das heißt ziehen die das Spiel aus dem Store weil die Bewertungen so schlecht sind kann man es nicht wieder installieren sollte man es löschen. Als Grund könnte man zB. eine Spaltung von GTA Online und GTA V nennen. So könnte man GTA V modden so viel man wollte aber bei GTA Online wäre es verboten. Natürlich würde man eine Kopie des neuen GTA V's bekommen aber vermutlich könnte man dann nicht mehr online spielen. Was ähnliches ist bei H1Z1 passiert. Die haben den Survival und den Battle Royale mode aufgespalten. Da haben die Altkunden aber immerhin beide Versionen geschenkt bekommen.

  4. Re: Review Bombing vergessen?

    Autor: RicoBrassers 19.06.17 - 13:36

    Bujin schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das wird ein Schuss in den Ofen. Bei Steam hat man als Käufer kein Recht
    > auf eine Kopie des Spiels. Das heißt ziehen die das Spiel aus dem Store
    > weil die Bewertungen so schlecht sind kann man es nicht wieder installieren
    > sollte man es löschen. Als Grund könnte man zB. eine Spaltung von GTA
    > Online und GTA V nennen. So könnte man GTA V modden so viel man wollte aber
    > bei GTA Online wäre es verboten. Natürlich würde man eine Kopie des neuen
    > GTA V's bekommen aber vermutlich könnte man dann nicht mehr online spielen.
    > Was ähnliches ist bei H1Z1 passiert. Die haben den Survival und den Battle
    > Royale mode aufgespalten. Da haben die Altkunden aber immerhin beide
    > Versionen geschenkt bekommen.

    Andererseits bin ich bei >50GB Speicherplatzanforderungen (und das ist ohne die ganzen DLCs) ganz froh darüber, dass Online & SP von GTAV nicht komplett voneinander getrennt wurden.

  5. Re: Review Bombing vergessen?

    Autor: Flufflepuff 19.06.17 - 13:57

    >Das heißt ziehen die das Spiel aus dem Store weil die Bewertungen so schlecht sind kann man es nicht wieder installieren sollte man es löschen
    Erzähl doch keinen Mist... Es werden andauernd Spiele aus dem Steam Store genommen (http://removed.timekillerz.eu/games.php), aber trotzdem kann man sie noch installieren, wenn einmal gekauft.

  6. Re: Review Bombing vergessen?

    Autor: Scorcher24 19.06.17 - 14:14

    Flufflepuff schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > >Das heißt ziehen die das Spiel aus dem Store weil die Bewertungen so
    > schlecht sind kann man es nicht wieder installieren sollte man es löschen
    > Erzähl doch keinen Mist... Es werden andauernd Spiele aus dem Steam Store
    > genommen (removed.timekillerz.eu aber trotzdem kann man sie noch
    > installieren, wenn einmal gekauft.

    Es gibt 1 Spiel in der Steam Historie, das komplett entfernt wurde. Man konnte es nichtmal mehr installieren. Mir fällt nur leider der Titel nicht mehr ein. War glaube ich um 2013. Aber ja, man kann die Spiele trotzdem noch spielen in der Regel.

  7. Re: Review Bombing vergessen?

    Autor: TC 19.06.17 - 14:43

    War kurzzeitig sogar Negativ.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. dbh Logistics IT AG, Bremen
  2. Bechtle IT-Systemhaus GmbH, Düsseldorf, Krefeld
  3. ZytoService Deutschland GmbH, Hamburg
  4. OEDIV KG, Bielefeld

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-67%) 19,99€
  2. 19,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Dokumentarfilm Pre-Crime: Wenn Computer Verbrechen vorhersagen
Dokumentarfilm Pre-Crime
Wenn Computer Verbrechen vorhersagen

Programmiersprache für Android: Kotlin ist auch nur eine Insel
Programmiersprache für Android
Kotlin ist auch nur eine Insel
  1. Programmiersprache Fetlang liest sich "wie schlechte Erotikliteratur"
  2. CMS Drupal 8.4 stabilisiert Module
  3. Vespa Yahoos Big-Data-Engine wird Open-Source-Projekt

Core i7-8700K und Core i5-8400 im Test: Ein Sechser von Intel
Core i7-8700K und Core i5-8400 im Test
Ein Sechser von Intel
  1. Core i7-8700K Ultra Edition Overclocking-CPU mit Silber-IHS und Flüssigmetall
  2. Intel Coffee Lake Von Boost-Betteln und Turbo-Tricks
  3. Coffee Lake Intel verkauft sechs Kerne für unter 200 Euro

  1. Mirai-Nachfolger: Experten warnen vor "Cyber-Hurrican" durch neues Botnetz
    Mirai-Nachfolger
    Experten warnen vor "Cyber-Hurrican" durch neues Botnetz

    Kriminelle nutzen Sicherheitslücken in IoT-Geräten zum Aufbau eines großen Botnetzes aus. Dabei verwendet der Bot Code von Mirai, unterscheidet sich jedoch von seinem prominenten Vorgänger.

  2. Europol: EU will "Entschlüsselungsplattform" ausbauen
    Europol
    EU will "Entschlüsselungsplattform" ausbauen

    Die Verschlüsselung privater Kommunikation soll auch auf europäischer Ebene angegriffen werden. Da der Einbau von Hintertüren offenbar vom Tisch ist, geht es nun um Schwachstellen bei der Implementierung und das Hacken von Passwörtern.

  3. Krack-Angriff: AVM liefert erste Updates für Repeater und Powerline
    Krack-Angriff
    AVM liefert erste Updates für Repeater und Powerline

    Nach dem Bekanntwerden der WPA2-Schwäche Krack hat AVM nun erste Geräte gepatcht. Weitere Patches sollen folgen, jedoch nicht für Fritzboxen.


  1. 14:50

  2. 13:27

  3. 11:25

  4. 17:14

  5. 16:25

  6. 15:34

  7. 13:05

  8. 11:59