1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › GTA 5: Intel-Manager unterstellt…

Geduld wird bei Games oft belohnt

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Geduld wird bei Games oft belohnt

Autor: motzerator 09.10.13 - 16:55

Zitat aus dem Artikel: Wenn eine PC-Fassung - oder eine Version für die Next-Gen-Konsolen - angekündigt wäre, dürften wohl viele Spieler ohne aktuelle Konsole im Zweifel lieber warten. Um Geld zu sparen und um das Spiel auf den leistungsstärkeren Systemen mit besserer Grafik zu genießen.

Motzerators feiner Hausmachersenf dazu:

Also mal ganz ehrlich, ich habe beide aktuellen Konsolen, eine XBOX 360 als Hauptgerät und dazu noch eine später gekaufte PS3, aber ich werde mir doch kein GTA 5 dafür holen wo ich schon weis das eine Next Gen Version erscheint und ich schon jetzt weis, das GTA 5 die aktuellen Kisten komplett auslastet!

Man denke nur daran, das man auf der XBOX 360 nur eine Disk auf HDD installieren soll und die zweite einlegen oder auf USB packen, damit die Transferraten besser sind und man weniger Popups hat.

Na da sag ich mir doch gleich: Abwarten und Tee trinken.

Wenn die Next Gen Version dann da ist kann ich immer noch schauen, ob die wirklich so viel besser ist und dann entweder die jetztige billig gebraucht kaufen oder eben die Next Gen holen oder noch ein bischen warten. Das Game läuft mir ja nicht davon :)

2. Re: Geduld wird bei Games oft belohnt

Autor: pseudonymer 09.10.13 - 17:16

motzerator schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Zitat aus dem Artikel: Wenn eine PC-Fassung - oder eine Version für die
    > Next-Gen-Konsolen - angekündigt wäre, dürften wohl viele Spieler ohne
    > aktuelle Konsole im Zweifel lieber warten. Um Geld zu sparen und um das
    > Spiel auf den leistungsstärkeren Systemen mit besserer Grafik zu genießen.
    >
    > Motzerators feiner Hausmachersenf dazu:
    >
    > Also mal ganz ehrlich, ich habe beide aktuellen Konsolen, eine XBOX 360 als
    > Hauptgerät und dazu noch eine später gekaufte PS3, aber ich werde mir doch
    > kein GTA 5 dafür holen wo ich schon weis das eine Next Gen Version
    > erscheint und ich schon jetzt weis, das GTA 5 die aktuellen Kisten komplett
    > auslastet!
    >
    > Man denke nur daran, das man auf der XBOX 360 nur eine Disk auf HDD
    > installieren soll und die zweite einlegen oder auf USB packen, damit die
    > Transferraten besser sind und man weniger Popups hat.
    >
    > Na da sag ich mir doch gleich: Abwarten und Tee trinken.
    >
    > Wenn die Next Gen Version dann da ist kann ich immer noch schauen, ob die
    > wirklich so viel besser ist und dann entweder die jetztige billig gebraucht
    > kaufen oder eben die Next Gen holen oder noch ein bischen warten. Das Game
    > läuft mir ja nicht davon :)

Genau das hab ich mir auch gedacht. War schon kurz davor mir GTA V zu holen aber hab es dann in hinblick auf die neuen Konsolen gelassen.

Wurde mittlerweile bestätigt dass GTA V auch für die neuen Konsolen erscheinen soll?
    Mein letzter stand war das darüber nur spekuliert wird. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann das dies nicht der Fall sein wird.

3. Re: Geduld wird bei Games oft belohnt

Autor: M.Kessel 09.10.13 - 19:04

Geduld wird bei games immer belohnt. Ich habe jetzt das Humble Bundle

https://www.humblebundle.com/weekly

für kleines Geld gekauft.

Wenn man warten kann, und nicht immer das neuste Spiel sofort haben will, dann kann man später auch die Sonderangebote für die Version mit allen DLC abwarten. Ich habe letzten Monat sowohl Fallout New Vegas complete + uncut, und L.A.Noire complete je für unter 10 Euros gekauft. 2 gute Spiele incl. DLC.

Ich benutze aber selbst bei gekauften Spiele noch cracks, da nicht nicht möchte, das Steam im Hintergrund läuft und mitprotokoliert. Ist eine Macke von mir. ;)

Ansonsten kaufe ich bei GOG.com ein, wenn die Spiele im Angebot sind. Auch hier zahlt sich Geduld aus. Zudem muß ich diese Spiele nicht mit einen Crack versehen, das sie DRM frei sind. Auch "The Witcher 3" werde ich nur da kaufen.

Ich kann warten Ich habe soviele Spiele "rumliegen", das ich bis an mein Lebensende mit Spielen versorgt wäre, würde ich die Alle bis zum Ende durchspielen. Inclusive einiger MMO, die beim Erscheinen viel zu teuer waren.

www.mmoga.de/ kann ich hier jedem empfehlen, der preiswertere Keys für MMO's sucht.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.10.13 19:12 durch M.Kessel.

4. Re: Geduld wird bei Games oft belohnt

Autor: Hotohori 10.10.13 - 04:18

Spekulationen, aber mehr auch nicht. Rockstar selbst dementiert immer alles direkt, sowohl was NextGen als auch PC Version angeht.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Spezialist (m/w/d)
    nova-Institut für politische und ökologische Innovation GmbH, Hürth bei Köln
  2. SAP Basis Teamleiter (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Raum Mannheim
  3. E-Commerce Consultant / Business Analyst (m/w/d)
    Waschbär GmbH, Freiburg im Breisgau
  4. Informatiker / Frontend Entwickler - UI/UX Spezialist (m/w/d)
    L-Bank, Karlsruhe

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 34,99€ (UVP 89,99€)
  2. (u. a. Tower-Gehäuse & CPU-Kühler von Raijintek)
  3. 1.649€ (günstig wie nie)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de