1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › GTA 5: Intel-Manager unterstellt…

Hoffe sie optimieren die PC Version dafür besser

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Hoffe sie optimieren die PC Version dafür besser

Autor: michi5579 09.10.13 - 12:25

Im Idealfall ist die PC-Version schon fertig und bis sie veröffentlicht wird, kann Rockstar noch rumoptimieren und vielleicht nicht so ein bugmonster wie die Releaseversion von GTA IV raushauen.

Freu mich schon drauf, hoffe ich hab dann die Zeit es zu zocken :)

2. Re: Hoffe sie optimieren die PC Version dafür besser

Autor: MBl 09.10.13 - 12:48

Wäre schön, aber ich fürchte dass es mal wieder ein Port wird, bei dem man ein paar höher aufgelöste Texturen verbaut, aber auf die Verwendung der aktuellen Möglichkeiten guter Grafikkarten verzichtet.

3. Re: Hoffe sie optimieren die PC Version dafür besser

Autor: aecro 09.10.13 - 12:48

Ich vermute, dass sie erst alle Entwickler an die Konsolen-Versionen gesetzt haben und nachdem die released wurden, wird nun fleissig an der Konsolenportierung gearbeitet.
    Bleibt zu hoffen, dass sie es ordentlich machen, ich warte lieber etwas laenger und habe dafuer ein besseres Spiel.
    Nichtdestotrotz duerfen sie es gern demnaechst fuer den PC rausbringen :D

4. Re: Hoffe sie optimieren die PC Version dafür besser

Autor: violator 09.10.13 - 13:00

MBl schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wäre schön, aber ich fürchte dass es mal wieder ein Port wird, bei dem man
    > ein paar höher aufgelöste Texturen verbaut, aber auf die Verwendung der
    > aktuellen Möglichkeiten guter Grafikkarten verzichtet.

Nein, wenn dann übernimmt man fast 1:1 die Konsolengrafik, baut das aber so ein dass man selbst auf Highend-PCs FPS wie bei Crysis 3 auf supermegaultra hat. ;)

Oder so:

5. Re: Hoffe sie optimieren die PC Version dafür besser

Autor: capprice 09.10.13 - 13:21

Muss meinen Kommentar editieren weil ich sonst von Golem wieder verwarnt werde :(

1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.10.13 13:36 durch capprice.

6. Re: Hoffe sie optimieren die PC Version dafür besser

Autor: blackout23 09.10.13 - 15:46

MBl schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wäre schön, aber ich fürchte dass es mal wieder ein Port wird, bei dem man
    > ein paar höher aufgelöste Texturen verbaut, aber auf die Verwendung der
    > aktuellen Möglichkeiten guter Grafikkarten verzichtet.

Wahrscheinlich wird's die reinste Ruckelorgie egal was für Hardware du hast wie damals.

https://www.google.de/search?q=GTA+IV+ruckelt

1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.10.13 15:46 durch blackout23.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Development Worker as Digital Ambassador (m/f/d) Supporting Digitalisation Processes of a Juvenile ... (m/w/d)
    GIZ Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit GmbH, Lusaka (Sambia)
  2. Machine Learning Developer (m/w/d) - AI Speech Services
    Technische Hochschule Ingolstadt, Ingolstadt
  3. Product Manager (m/w/d) Data Driven Development im Bereich Hogrefe Innovation Lab
    Hogrefe-Verlag GmbH & Co. KG, Göttingen
  4. Applikationsentwickler (m/w/d)
    Propan Rheingas GmbH & Co. KG, Brühl

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. God of War für 34,99€, Horizon Zero Dawn - Complete Edition für 21,99€, Days Gone für...
  2. 39,90€ (günstig wie nie, UVP 79€
  3. 47,49€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Apple M2 im Test: Die Revolution ist abgesagt
Apple M2 im Test
Die Revolution ist abgesagt

Der M1 war durchaus ein technisches Meisterstück, der M2 ist "nur" besser - denn auch das Apple Silicon unterliegt den Gesetzen der Physik.
Ein Test von Marc Sauter

1. Apple Silicon Der M2 Max soll 8+4+38 Kerne haben
  2. Apple Silicon Das kann der M2-Chip für Macbooks
  3. WWDC Apple bringt Rosetta in Linux-VMs

Code-Genossenschaften: Mitbestimmung und Einheitsgehalt statt Frust im Hamsterrad
Code-Genossenschaften
Mitbestimmung und Einheitsgehalt statt Frust im Hamsterrad

Programmieren ohne Chef, das klingt für Angestellte wie ein Traum. Kleine Unternehmen wagen eine hierarchiefreie Graswurzelrevolution.
Ein Bericht von Daniel Ziegener

1. Enterprise Netzwerk Wireguard-Spezialist Tailscale bietet eigenen SSH-Dienst
  2. Open Source Interaktives Rechnen mit Jupyter-Notebooks
  3. Software 20 Dinge, die ich in 20 Jahren als Entwickler gelernt habe

Technics EAH-A800 im Praxistest: Tolle faltbare Alternative zu Sonys Oberklasse-Kopfhörer
Technics EAH-A800 im Praxistest
Tolle faltbare Alternative zu Sonys Oberklasse-Kopfhörer

Technics' neuer ANC-Kopfhörer EAH-A800 ist eine der besten Alternativen zu Sonys Oberklasse-Kopfhörer WH-1000XM5. Im Bereich Akkulaufzeit liefert er sogar Spitzenleistung.
Ein Test von Ingo Pakalski

1. Fake-Polizei-Anrufe: Bundesnetzagentur meldet starken Anstieg von Beschwerden
      Fake-Polizei-Anrufe
      Bundesnetzagentur meldet starken Anstieg von Beschwerden

Seit März wachsen die Beschwerden stark an, weil Betrüger automatische Ansage von Polizei, BKA, Interpol oder Europol versenden. Dabei täuschen sie echte Telefonnummern vor.

2. 5G: Huawei und Ericsson erfreut über Sicherheitscheck des BSI
      5G
      Huawei und Ericsson erfreut über Sicherheitscheck des BSI

Huawei betont, dass seine Produkte bereits nach ähnlichen Kriterien wie jetzt vom BSI auditiert wurden. Auch Ericsson will voll kooperieren.

3. 5G: Mobilfunkstationen sollen an Strommasten hängen
      5G
      Mobilfunkstationen sollen an Strommasten hängen

Strommasten könnten dabei helfen, neue 5G-Mobilfunkstationen zu bauen, ebenso wie Straßenlaternen oder Litfaßsäulen. Doch das hat Tücken.

1. 23:59

2. 18:32

3. 17:54

4. 17:15

5. 17:00

6. 16:30

7. 16:00

8. 15:45