1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › GTA 5: Intel-Manager unterstellt…

Und? Kauft euch ne Konsole oder spielt was anderes!

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. Und? Kauft euch ne Konsole oder spielt was anderes!

    Autor: videospieler 09.10.13 - 22:34

    Es gibt auch genug PC-only Titel.
    Steht doch Rockstar völlig frei für welche Plattformen es veröffentlicht wird.

  2. Re: Und? Kauft euch ne Konsole oder spielt was anderes!

    Autor: jjo 09.10.13 - 22:45

    videospieler schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Es gibt auch genug PC-only Titel.
    > Steht doch Rockstar völlig frei für welche Plattformen es veröffentlicht
    > wird.

    Warum gehst Du nicht lieber an Deine Konsole weiterspielen, statts Dich vor einem Computer zu setzen und Threads zu öffnen?

  3. Re: Und? Kauft euch ne Konsole oder spielt was anderes!

    Autor: gandalfmitfahrkarte 10.10.13 - 02:32

    warum sollte ich mir extra hardware zulegen und mir eine behinderte konsole kaufen, drecks steuerung, daher ist meist aimbot eingebaut, 30 fps desaster und zurück auf die couch wie bei VHS kassetten und zum hirnlosen konsumenten werden, nein danke, No pc, no buy, ich brauch gta 5 nicht. Die müssen ja jetzt schon geld fließen lassen und "bestechen" damit bestimmte titel exklusiv für kiddy konsolen bleiben, in der hoffnung das leute sich dann eine konsole zulegen, wie arm. Wer braucht konsolen eigentlich?



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.10.13 02:34 durch gandalfmitfahrkarte.

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Leiter Projektmanagement girocard (m/w/d)
    EURO Kartensysteme GmbH, Frankfurt am Main
  2. QA Manager / Test Spezialist E2E (m/w/d)
    Jungheinrich AG, Hamburg
  3. Systemadministrator (m/w/d)
    bib International College, Paderborn
  4. IT-Projektleiter (m/w/d)
    GRUNER AG, Wehingen

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Bowers & Wilkins PX7 S2 im Test: Guter ANC-Kopfhörer für windstille Tage
Bowers & Wilkins PX7 S2 im Test
Guter ANC-Kopfhörer für windstille Tage

Der PX7 S2 von Bowers & Wilkins ist ein guter ANC-Kopfhörer, der sich im Test mit einer starken Konkurrenz von sechs ANC-Kopfhörern beweisen muss.
Ein Test von Ingo Pakalski

  1. Nuratrue Pro Nura bringt neue In-Ears mit 3D-Sound und Lossless-Audio
  2. Master & Dynamic MW75 ANC-Kopfhörer mit Knopfsteuerung kostet 600 Euro
  3. Dyson Zone ANC-Kopfhörer hat einen eingebauten Luftreiniger

Playstation Plus im Test: Die Ära der Spielabos ist endgültig angebrochen!
Playstation Plus im Test
Die Ära der Spielabos ist endgültig angebrochen!

Mit PS Plus gibt es nun Spieleabos für (fast) alle Plattformen. Eines ist beim insgesamt guten, aber konfusen Angebot von Sony aber noch offen.
Von Peter Steinlechner

  1. Sony Neues Playstation Plus in Europa erhältlich
  2. Spieleabo PS Plus startet mit Ghost of Tsushima und God of War
  3. Playstation Plus Sony lehnt Spieleabos wegen möglicher Qualitätseinbußen ab

Directus: Schneller zur Backend-API mit dem Headless CMS
Directus
Schneller zur Backend-API mit dem Headless CMS

Web-, Mobile- oder gar Print-Frontends können sehr verschieden sein. Eine Backend-API mit einem Headless CMS vereinfacht das. Directus zeigt, wie.
Eine Anleitung von Jonathan Schneider


    1. Technoblade: Minecraft verabschiedet verstorbenen Streamer mit Krönchen
      Technoblade
      Minecraft verabschiedet verstorbenen Streamer mit Krönchen

      Nach dem Tod des bekanntesten Minecraft-Streamers trauert die Community. Das Entwicklerstudio Mojang verabschiedet Technoblade im Launcher.

    2. Erdbeben und Vulkanausbrüche: Glasfaserkabel als Frühwarnsystem
      Erdbeben und Vulkanausbrüche
      Glasfaserkabel als Frühwarnsystem

      Seismografen registrieren Bodenbewegungen, Glasfasern können das aber besser. Forscher hoffen, mit ihnen Erdbeben und Vulkanausbrüche besser vorhersagen zu können.

    3. Netze: Massenentlassungen bei Open-RAN-Pionier Parallel Wireless
      Netze
      Massenentlassungen bei Open-RAN-Pionier Parallel Wireless

      Es wird viel über Open RAN geredet, aber offenbar wenig gekauft. Mit Parallel Wireless ist das Überleben eines der bekanntesten Branchenunternehmen in Frage gestellt.


    1. 12:15

    2. 12:01

    3. 11:19

    4. 11:04

    5. 10:49

    6. 10:34

    7. 10:19

    8. 10:04