1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › GTA 5: Rockstar überweist Onlinespielern…

Schenkt uns lieber die Pc Version

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Schenkt uns lieber die Pc Version

Autor: Arcardy 11.10.13 - 19:03

Kwt

Die drei Menschen, die am meisten in der IT-Welt bewirkt haben, sind ...
    *Zensiert*

2. Re: Schenkt uns lieber die Pc Version

Autor: StefanGrossmann 12.10.13 - 11:14

+ over 9 thousand...

3. Re: Schenkt uns lieber die Pc Version

Autor: forenuser 12.10.13 - 12:03

Dafür mag man die PC-Spieler. Reden immer wie wirtschaftlich wichtig sie seien und wollen doch nur alles geschenkt...

--
    Für Computerforen: Ich nutze RISC OS - und wünsch' es bleibt auch so.
    Für Mob.-Tel.-Foren: Ich nutze <del>Windows 10 Mobile</del> iOS - und bin froh, dass es kein Android ist. Aber es ist leider auch kein Windows 10 Mobile oder gar webOS.

4. Re: Schenkt uns lieber die Pc Version

Autor: oli_p_aus_e 13.10.13 - 16:24

Ja, sie investieren alles in teure Hardware und können sich danach die Spiele net mehr leisten...

Gruß,

Olle

5. Re: Schenkt uns lieber die Pc Version

Autor: Michael H. 14.10.13 - 10:33

Wieso teure Hardware? o.O
    Für meinen PC hab ich jetzt 980¤ gezahlt und hab dafür die nächsten 4-5 Jahre was, um alles auf Ultra Settings zu spielen... in 2 Jahren kann ich mir für 50¤ ne neue Graka nachkaufen die vermutlich 3 mal so viel Leistung wie meine jetzige GTX 670 hat.

Und selbst wenn ich mir nen komplett neuen PC kauf, werd ich wesentlich günstiger laufen, da ich nur noch Mainboard, CPU, RAM (da dann vermutlich DDR4), und ne Graka brauch, weil den Rest (hübscher Big Tower, Festplatten hab ich o´mass da, auch noch eingeschweißte SATA3, 600W Netzteil mit Cable Management System, BluRay Brenner), hab ich alles da und muss ihn ned austauschen... d.h. bei meinem nächsten PC komm ich mit ner halbwegs ordentlichen Graka vermutlich unter oder genau auf den Preis einer dann (fitktiv gerätselten) Playstation 5 oder XBox Two ;)

Und zum Steam X-Mas Sale wird auch wieder dick eingekauft, da krieg ich für 150-200¤ meine 10-15 Spiele, die auf Konsole vermutlich noch mindestens 40-60¤ kosten, was dann auch wieder nen Preis zwischen 400 bis 900¤ ausmachen würde.

Langsam glaub ich Konsoleros müssen irgendwas rauchen damit sie immer noch glauben der PC Spieler gibt mehr Geld aus als sie...

Mal von abgesehen das jeder der daheim noch ein weiteres Elektrogerät braucht als Eingabemöglichkeit für Textverarbeitung (Office) oder zum Surfen... er eh noch einen PC braucht... auch wenn dieser ziemlich sparsam zusammengestellt ist, kommt man auch hier auf seine 2-300¤ für was brauchbares (wenns reicht)... und Laptops bei denen man nicht flucht, die n bissl was bieten, ist man auch bei 5-600¤.

Dazu noch die Konsole gerechnet... ist man beim gleichen Preis wie bei einem High-End PC, der dazu noch schönere Grafik beschert und bei dem die Spiele nicht überteuert sind.

Wer´s (trotz so schönen Sachen wie Steam) nicht gebacken bekommt Spiele zu installieren, die nicht abstürzen, sollte lieber bei ner Konsole bleiben.

Krieg bei meiner Win8 Kiste dank Steam auch meine ganzen alten Klassiker dank integrierter DOS-Box ohne einen Finger zu rühren zum laufen...

6. Re: Schenkt uns lieber die Pc Version

Autor: Marib 14.10.13 - 11:12

stimmt es gab schon lange keine Konsolen vs. PC Diskussion auf Golem mehr. Wird Zeit das nochmals ein für allemal zu klären. Oder zumindest so lange, bis der nächste Beitrag über $Spiel rauskommt.

Btw. Ist es nicht toll, dass man beim PC selbst entscheiden kann, ob man ne Kamera drann haben will oder nicht? RauteXboxOne

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Systemadministrator*in (m/w/d)
    Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Mainz
  2. Senior Systems Engineer (m/w/d) Security Operation Center
    Bausparkasse Schwäbisch Hall AG, Schwäbisch Hall
  3. IT Netzwerk-Ingenieurin (m/w/d)
    Techniker Krankenkasse, Hamburg
  4. Referent (w/m/d) Kommunikationstechnik
    Deutscher Bundestag, Berlin

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen