Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › GTA 5: Sechs Fäuste für Los Santos

HD-Zeit?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. HD-Zeit?

    Autor: Juge 09.11.12 - 11:25

    Ich habe GTA 1 schon "in HD" gezockt.

  2. Re: HD-Zeit?

    Autor: F.A.M.C. 09.11.12 - 11:27

    Damit ist GTA IV und seine Nachfolger gemeint. Wegen der "neuen" Engine (oder überarbeiteten). =)

  3. Re: HD-Zeit?

    Autor: VRzzz 09.11.12 - 16:29

    F.A.M.C. schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Damit ist GTA IV und seine Nachfolger gemeint. Wegen der "neuen" Engine
    > (oder überarbeiteten). =)


    es war eine komplett neue, bzw seit Rockstar Games Tischtennis ;) Engine heißt Rage Engine, laufen im Moment sogar paar Mod-Projekte, GTA:Vice City und San Andreas auf Rage Engine zu portieren :)

    http://gtaivsa.com/

    http://www.moddb.com/mods/gta-vice-city-rage

  4. Re: HD-Zeit?

    Autor: JTR 10.11.12 - 00:55

    Der neuen Engine die so schlecht skaliert wie kaum eine zweite in der Branche. Etwas katastrophaleres als die Engine von GTA 4 kenne ich nicht. Das war ein Armutzeugnis was Rockstar da abgeliefert hat. Ich meine mag sein dass sie gute Geschichten erzählen können, aber die PC Spieler haben schon bei GTA 3 und seinen Ableger über die technische Umsetzung lachen müssen. So hatten die Bäume immer nicht richtig funktionierende Ränder im Alpha Blending. Rockstar ist auf der technischen Seite verdammt schwach.

  5. Re: HD-Zeit?

    Autor: Maturion 10.11.12 - 14:56

    GTA war schon immer eine Spielereihe, die primär für Konsolen ausgelegt war.

  6. Re: HD-Zeit?

    Autor: migrosch 10.11.12 - 17:13

    Maturion schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > GTA war schon immer eine Spielereihe, die primär für Konsolen ausgelegt
    > war.

    begründung oder fakten?

  7. Re: HD-Zeit?

    Autor: BLi8819 11.11.12 - 15:16

    > So hatten die Bäume immer nicht richtig funktionierende Ränder im Alpha Blending.

    Oh nein. Die Welt geht unter. Das Alpha-Blending der Bäume sieht nicht gut aus. :-D
    Ich finde es immer wieder schön, auf was für Details manche beim zocken achten^^.

    Nicht böse gemeint ;-)
    Ich muss dabei aber immer schmunzelt.

    GTA hat mir bis her immer spaß gemacht. Letztens habe ich GTA 2 wieder gezockt ;-)
    Da ist es mir vollkommen egal wie die Bäume aussehen.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Daimler AG, Leinfelden-Echterdingen
  2. Daimler AG, Sindelfingen
  3. Comline AG, Oldenburg
  4. über Ratbacher GmbH, Raum Oldenburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (Core i7-7700HQ + GeForce GTX 1070)
  2. 77,00€ (Bestpreis!)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Limux: Die tragische Geschichte eines Leuchtturm-Projekts
Limux
Die tragische Geschichte eines Leuchtturm-Projekts
  1. Limux München prüft Rückkehr zu Windows
  2. Limux-Projekt Windows könnte München mehr als sechs Millionen Euro kosten
  3. Limux Münchner Stadtrat ignoriert selbst beauftragte Studie

Wacoms Intuos Pro Paper im Test: Weg mit digital, her mit Stift und Papier!
Wacoms Intuos Pro Paper im Test
Weg mit digital, her mit Stift und Papier!
  1. Wacom Brainwave Ein Graph sagt mehr als tausend Worte
  2. Canvas Dells Stift-Tablet bedient sich bei Microsoft und Wacom
  3. Intuos Pro Wacom verbindet Zeichentablet mit echtem Papier

Bundesnetzagentur: Puppenverbot gefährdet das Smart Home und Bastler
Bundesnetzagentur
Puppenverbot gefährdet das Smart Home und Bastler
  1. My Friend Cayla Eltern müssen Puppen ihrer Kinder zerstören
  2. Matoi Imagno Wenn die Holzklötzchen zu dir sprechen
  3. Smart Gurlz Programmieren lernen mit Puppen

  1. LTE: Telekom führt Narrowband-IoT-Netz in Deutschland ein
    LTE
    Telekom führt Narrowband-IoT-Netz in Deutschland ein

    Die Telekom bietet Narrowband-IoT in Deutschland ab dem zweiten Quartal an. Die Abdeckung soll um einiges besser sein als bei GSM und auch Zähler im Keller erreichen.

  2. Deep Learning: Wenn die KI besser prügelt als Menschen
    Deep Learning
    Wenn die KI besser prügelt als Menschen

    In linearen Jump-'n'-Run-Spielen sind Maschinen schon lange besser als Menschen. In vergleichsweise hochkomplexen Multiplayer-Spielen wie Super Smash Bros. Melee kann KI nun aber auch Menschen übertrumpfen. Noch haben Menschen aber einen entscheidenden Vorteil.

  3. Firepower 2100: Cisco stellt Firewall für KMU-Bereich vor
    Firepower 2100
    Cisco stellt Firewall für KMU-Bereich vor

    Die neu vorgestellte Firepower-Serie bekämpft Malware und Netzwerkeindringlinge mit einem Prozessor-Duo und Cisco-Webapplikationen. Trotzdem soll die Netzwerkgeschwindigkeit nicht beeinträchtigt werden.


  1. 17:26

  2. 16:41

  3. 16:28

  4. 15:45

  5. 15:26

  6. 15:13

  7. 15:04

  8. 14:19