1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Guitar Hero 3: Axl Rose will 20…

Ah, NUR 1.6 Milliarden...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. Ah, NUR 1.6 Milliarden...

    Autor: DerBlob 24.11.10 - 11:10

    So ein Scheiss, das bedeutet ja dass die kein Geld mehr damit verdienen, das reicht ja grad mal sich ein Brötchen von gestern zu Kaufen...

    Mal im Ernst, wie Abgehoben sind die eigentlich?? Bringen eine Lizenzsch****pe nach der anderen raus, kaum Entwicklungskosten, sogut wie kein Risiko, nur n bisschen Abgaben für Lizenzen an Musiker... und dann rumheulen das se NUR noch 1.6 Milliarden damit Umsetzen... Also irgendwo hörts echt auf...

  2. Re: Ah, NUR 1.6 Milliarden...

    Autor: OpisWahn 24.11.10 - 11:12

    Naja, das war ja damals, jetzt sinds NUR noch 400 Millionen... immer noch reichlich für ein Jährliches Lizenzupdate-Spiel.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.11.10 11:13 durch OpisWahn.

  3. Re: Ah, NUR 1.6 Milliarden...

    Autor: BackSlash 24.11.10 - 11:19

    Der Umsatz ist doch egal, unter'm Strich nen Gewinn wird denen so oder so noch bleiben. Dass die Spielefirmen zur Zeit alle weniger Umsatz haben als noch in den Jahren vorher sollte auch jedem klar sein, außer Grafikupdates zum Vollpreis kommt doch zur Zeit nix gescheites mehr raus ...

  4. Re: Ah, NUR 1.6 Milliarden...

    Autor: Tautologiker 24.11.10 - 11:36

    Was ist denn eine Lizenzsch****pe?

    Ich hab mich schon immer über diese bekloppte Selbstzensur mittels Sternchen aufgeregt, meistens aber zumindest noch erahnt, was dahinter steckt. Hier bin ich überfragt.

    Lizenzschlampe?
    Lizenzschlappe?

    Kann mir b*itte jem**nd erkl****n, *** *** b******t?

  5. Re: Ah, NUR 1.6 Milliarden...

    Autor: Konsolero 24.11.10 - 11:48

    Wenn man nur am PC zockt mag das wohl stimmen. Aber was ist z.B. mit Alan Wake, Heavenly Sword, Dante's Inferno, Demon's Souls, etc.?
    Das Problem ist bloß, dass die meisten innovativen Konzepte in der Masse der Fifa/PES/NBA-Spiele einerseits und CoD/Halo-Spiele andererseits untergehen.

  6. Re: Ah, NUR 1.6 Milliarden...

    Autor: Sprachwissenschaftler 24.11.10 - 11:49

    Sollte wohl eine "scheiße" mit Tippfehlern ('p' zu viel und 'ss' statt 'ß') sein.

  7. Dante's Inferno?

    Autor: moepus2 24.11.10 - 15:18

    War das nicht dieser God of War Abklatsch von EA?

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. (Junior) IT-Projektleiter (m/w/d) Vertrieb
    Stadtwerke Duisburg AG, Duisburg
  2. IT Product Manager (m/w/d) Identity und Access Management (IAM)
    Porsche AG, Zuffenhausen
  3. Leiter*in der Abteilung IT-Entwicklung
    Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH, Eschborn
  4. Software-Entwickler (m/w/d) in PHP
    artvera GmbH & Co. KG, Berlin-Charlottenburg,Berlin

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


  1. Secomba: Dropbox übernimmt Boxcryptor und schließt für Neukunden
    Secomba
    Dropbox übernimmt Boxcryptor und schließt für Neukunden

    Ab dem 29. November ist es nicht mehr möglich, neue Boxcryptor-Konten zu erstellen oder neue Lizenzen zu erwerben. Bestehende Verträge werden weiter bedient, doch auch bei Konkurrenten von Dropbox?

  2. Neue Studie: Des Klimawandels unumkehrbare Folgen
    Neue Studie
    Des Klimawandels unumkehrbare Folgen

    Wer denkt, dass sich beim Klima alles wieder einrenkt, wenn wir nur langsam unseren Treibhausgas-Ausstoß reduzieren, irrt. Eine neue Studie zeigt: Es muss schnell viel passieren, denn manche Änderungen sind unumkehrbar.

  3. Ubisoft: Far Cry 6 schickt Dani in außerirdische Zwischendimension
    Ubisoft
    Far Cry 6 schickt Dani in außerirdische Zwischendimension

    Kristallgegener und verdrehte Siedlungen statt Südsee: In wenigen Tagen erscheint die Erweiterung Lost Between Worlds für Far Cry 6.


  1. 12:48

  2. 12:31

  3. 12:25

  4. 12:00

  5. 11:50

  6. 11:36

  7. 11:16

  8. 11:02