1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Halo 5: Betatest mit sieben Karten und…

Noch nicht finale Auflösung für Halo 5

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Noch nicht finale Auflösung für Halo 5

Autor: samurai1226 11.11.14 - 11:39

"For the beta, at this point we're totally focused on gameplay," he said.
    "We're midway through development. We're balancing and tuning the gameplay systems. All of the polish and optimisation graphically is stuff that typically comes towards the end of the production cycle.
    "So, for the beta, we're going to be coming out at 720p and 60fps. That's not the final resolution for the game. You can imagine as we go through the remainder of the project we'll be focused on polishing the visual look of the game. You can expect it will look amazing when it comes out."

Quelle:
    http://www.eurogamer.net/articles/2014-11-11-halo-5-guardians-multiplayer-beta-is-720p-60fps

2. Re: Noch nicht finale Auflösung für Halo 5

Autor: Keksmonster226 11.11.14 - 11:41

Und wieder die Auflösungs Debatte..

3. Re: Noch nicht finale Auflösung für Halo 5

Autor: igor37 11.11.14 - 11:55

Keksmonster226 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und wieder die Auflösungs Debatte..

Die nicht aufhören wird solange die Konsolen so lächerliche Auflösungen bieten.
    Aber gut, mich stört es nicht, ich muss mich damit nicht herumschlagen. Und die anderen Leute die keine Konsole haben sollten das auch nicht, ich meine wieso sollte ich mich über ein Gerät beklagen das ich gar nicht besitze?

4. Re: Noch nicht finale Auflösung für Halo 5

Autor: Guardian 11.11.14 - 12:07

igor37 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Keksmonster226 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Und wieder die Auflösungs Debatte..
    >
    > Die nicht aufhören wird solange die Konsolen so lächerliche Auflösungen
    > bieten.
    > Aber gut, mich stört es nicht, ich muss mich damit nicht herumschlagen. Und
    > die anderen Leute die keine Konsole haben sollten das auch nicht, ich meine
    > wieso sollte ich mich über ein Gerät beklagen das ich gar nicht besitze?

Weil das Gerät das ich garnicht besitze die Qualität der Spiele für das Gerät das ich besitze nach unten zieht.
    Klar, im Fall HALO vielleicht nicht. (oder kommt das für den PC? Egal, halo ist eh scheiße ;) )
    Da beschwere ich mich sehr wohl.

5. Re: Noch nicht finale Auflösung für Halo 5

Autor: Dwalinn 11.11.14 - 13:40

Die meisten Spiele würden doch erst gar nicht rauskommen wenn nicht die Millionen gewinne der Konsolen da wären. Die meisten PC-Only titel die mir einfallen sind alle nicht wegen ihrer Grafik geliebt (Star Citizen wird das allerdings ändern)

6. Re: Noch nicht finale Auflösung für Halo 5

Autor: Guardian 11.11.14 - 13:56

Dwalinn schrieb:
    > Die meisten Spiele würden doch erst gar nicht rauskommen wenn nicht die
    > Millionen gewinne der Konsolen da wären. Die meisten PC-Only titel die mir
    > einfallen sind alle nicht wegen ihrer Grafik geliebt (Star Citizen wird das
    > allerdings ändern)

Stimmt >auch<
    Würde es konsolen nicht geben, würden die die Games für den PC entwickeln.
    Die Entwicklung ging doch dahingehend:

PC Spiele wurden entwickelt

PC Spiele wurden entwickelt und auf die Konsole geportet

Konsolenspiele wurden entwickelt und auf den PC geportet, da konsolen geringre möglichkeiten bieten

Bald werden die Games wieder für den PC entwickelt und auf die Konsole geportet. Hoffe ich.

7. Re: Noch nicht finale Auflösung für Halo 5

Autor: Dwalinn 11.11.14 - 14:05

Dank der "PC Hardware" in den Konsolen ist da durchaus möglich, wünschenswert wäre es alle mal. Allerdings wird es in Zukunft sehr wichtig sein das die Konsolen Games perfekt optimiert sind wenn sie sich durchsetzen wollen oder man macht es wie Ubisoft und spart sich die Arbeit in den man die PC Games einfach schlechter macht. (dann braucht man wirklich eine High-End-Möhre für flüssige spiele.

8. Re: Noch nicht finale Auflösung für Halo 5

Autor: textless 11.11.14 - 14:11

Vor kurzem hat golem nicht die Anpassung des Hintergrundbildes im Dashboard gefunden, dafür muss wohl erstmal wieder mit weiterem Nichtwissen gegen die Xbox nachgetreten werden.

9. Re: Noch nicht finale Auflösung für Halo 5

Autor: igor37 11.11.14 - 14:17

textless schrieb:
    > Vor kurzem hat golem nicht die Anpassung des Hintergrundbildes im Dashboard
    > gefunden, dafür muss wohl erstmal wieder mit weiterem Nichtwissen gegen die
    > Xbox nachgetreten werden.

Oder es muss einfach vorsichtig formuliert werden weil bei gefühlt 70% der aktuelleren Konsolenspiele höhere Auflösungen und FPS versprochen wurden als dann vorzufinden waren.

10. Re: Noch nicht finale Auflösung für Halo 5

Autor: Hotohori 11.11.14 - 16:15

igor37 schrieb:
    > Keksmonster226 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Und wieder die Auflösungs Debatte..
    >
    > Die nicht aufhören wird solange die Konsolen so lächerliche Auflösungen
    > bieten.

Eben, das es ständig um die Auflösung geht, haben sich die neuen Konsolen selbst eingebrockt. Hätten sie halt ein paar wenige Euro mehr in die Hardware gesteckt um 1080p garantieren zu können und dann den Spiele Entwicklern die Auflage gemacht, dass alle Spiele mit 1080p laufen müssen. Dann gäbe es die Diskussion gar nicht.

11. Re: Noch nicht finale Auflösung für Halo 5

Autor: Andi K. 11.11.14 - 16:47

Es geht gar nicht um die Haedware. Die Konsolen schaffen locker 1080p. Die Entwickler wollen einfach den Detailgrad oder Fps etwas höher schrauben. Mach ich am meinen PC auch. Lieber etwas Auflösung runter dafür den Rest höher.

12. Re: Noch nicht finale Auflösung für Halo 5

Autor: Guardian 12.11.14 - 08:16

Andi K. schrieb:
    > Es geht gar nicht um die Haedware. Die Konsolen schaffen locker 1080p. Die
    > Entwickler wollen einfach den Detailgrad oder Fps etwas höher schrauben.
    > Mach ich am meinen PC auch. Lieber etwas Auflösung runter dafür den Rest
    > höher.

Das ist aber totaler Unsinn.
    Man sieht hier wieder genau, dass die Entwickler wollen, aber durch die Konsolen extrem limitiert werden!

Man könnte beides haben, wenn man nicht uralt hardware verbaut hätte.

Außerdem Sieht ein Bild mit 720p auf einem Full HD TV oder Monitor immer matschiger aus als auf einem HD Ready TV.
    Selbst mit Upscaling.
    Es ist einfach unsinnig das Signal nicht nativ auszugeben.

Ich will ja nichts sagen... wobei doch...
    Auf dem PC hast du auflösung UND detail....

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Softwareentwickler Frontend (m/w/d)
    eLearning Manufaktur GmbH, Düsseldorf, Kleve
  2. Ausbilder im Berufsfeld Informatik (m/w/d)
    Europäisches Berufsbildungswerk Bitburg des DRK Landesverband Rheinland-Pfalz e.V., Bitburg
  3. DevOps Engineer (m/f/d)
    Enote GmbH, Berlin
  4. Cloud Security Consult / Cloud Sicherheitsarchitekt (m/w/d)
    Deutsche Bundesbank, Frankfurt am Main

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. LG OLED55CX3LA 55 Zoll OLED für 1.019,15€ inkl. Direktabzug, Seagate Expansion+ 5TB ext...
  2. 99,99€
  3. (u. a. Squad für 33,74€, Out of Line für 9,17€, Predator: Hunting Grounds für 20€)
  4. (u. a. Day One Edition PC für 39,99€, PS4/PS5/Xbox Series X für 49,99€, Collector's Edition...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de