1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Halo Wars 2 im Test: Echtzeit-Strategie…

Auch auf Steam?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Auch auf Steam?

Autor: Frankenwein 21.02.17 - 10:46

Bei meiner Windows 10 Installation ist der Windows Store kaputt gegangen, neuinstallation trotz stundenlanger PowerShell tiraden fruchteten nicht. Gibt es das Spiel irgendwann bei Steam oder einer anderen, weniger fehleranfälligen Plattform?

2. Re: Auch auf Steam?

Autor: maxi_welle 21.02.17 - 14:04

Du möchtest mir also erzählen das dein Store defekt ist und nach einer kompletten Neuinstallation dein Store immer noch defekt ist?

I call BS!

Aber um dir deine Frage zu beantworten, Nein wird es sehr wahrscheinlich nicht geben. Profilakttisch für ein "Tja dann muss M$ eben auf mein Geld verzichten", antworte ich schon einmal mit einem "Keine Problem wir vermissen solche Leute nicht!"

3. Re: Auch auf Steam?

Autor: Frankenwein 21.02.17 - 14:47

Huch, schlechte Laune, schlechtes Leben, schlechter Tag, oder warum der aggressive Ton?

Nach Neuinstallation des Stores nach MSDN Anleitung.

4. Re: Auch auf Steam?

Autor: maxi_welle 21.02.17 - 14:57

Der Ton basiert auf dem dauerhaften unnötigen Meckern an Windows. Wenn dann noch eine relativ vage Aussage kommt was denn gemacht wurde, dann arbeitet man schon mal vor, denn meistens ist eh nur wieder ein Linux Vertreter der die Überlegenheit seiner Plattform anpreisen möchte, oder einfach nur ein Troll.

Aggressiv war das bei weitem übrigens nicht ^^, keine Beleidigungen oder sonst was. Da geht es hier meistens deutlich schlimmer zu.

Bei so einer tiefgreifender Komponente wie dem MS Store, würde ich dir kein basteln empfehlen sondern einfach schnell ne Upgrade Installation. Kostet dich knapp ne Stunde, vllt. 2. Image runterladen und direkt drüber installieren, in 90% der Fälle kannst du alles behalten und musst danach nur etwaige Hintergrundbilder oder ein paar Einstellungen wiederherstellen.

Was ich auch niemals empfehlen würde, ganze Profile einfach copy&pasten, hat bei mir in der Firma auch ein paar User gekostet ^^

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hays AG, Frankfurt am Main
  2. Schwarz Dienstleistung KG, Raum Neckarsulm
  3. htp GmbH, Hannover
  4. Landeshauptstadt Stuttgart, Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 4,99€
  2. (-55%) 4,50€
  3. (-77%) 6,99€
  4. (-67%) 19,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Dauerbrenner: Bis dass der Tod uns ausloggt
Dauerbrenner
Bis dass der Tod uns ausloggt

Jedes Jahr erscheinen mehr Spiele als im Vorjahr. Trotzdem bleiben viele Gamer über Jahrzehnte hinweg technisch veralteten Onlinerollenspielen wie Tibia treu. Woher kommt die anhaltende Liebe für eine virtuelle Welt?
Von Daniel Ziegener

1. Unchained Archeage bekommt Parallelwelt ohne Pay-to-Win
  2. Portal Knights Computerspielpreis-Gewinner bekommt MMO-Ableger

Leistungsschutzrecht: Drei Wörter sollen ...
Leistungsschutzrecht
Drei Wörter sollen ...

Der Vorschlag der Bundesregierung für das neue Leistungsschutzrecht stößt auf Widerstand bei den Verlegerverbänden. Überschriften mit mehr als drei Wörtern und Vorschaubilder sollen lizenzpfichtig sein. Dabei wenden die Verlage einen sehr auffälligen Argumentationstrick an.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

1. Leistungsschutzrecht Memes sollen nur noch 128 mal 128 Pixel groß sein
  2. Leistungsschutzrecht Französische Verlage reichen Beschwerde gegen Google ein
  3. Leistungsschutzrecht Französische Medien beschweren sich über Google

Workflows: Wenn Digitalisierung aus 2 Papierseiten 20 macht
Workflows
Wenn Digitalisierung aus 2 Papierseiten 20 macht

Die Digitalisierung von Prozessen scheitert selten an der Technik. Oft ist es Unwissenheit über wichtige Grundregeln, die Projekte nach hinten losgehen lässt - ein wichtiges Change-Modell hilft dagegen.
Ein Erfahrungsbericht von Markus Kammermeier

1. Digitalisierung Aber das Faxgerät muss bleiben!
  2. Arbeitswelt SAP-Chef kritisiert fehlende Digitalisierung und Angst
  3. Deutscher Städte- und Gemeindebund "Raus aus der analogen Komfortzone"

1. Mobility: Tier übernimmt Elektroroller von Coup
    Mobility
    Tier übernimmt Elektroroller von Coup

Nach dem Aus von Coup hat sich ein Käufer für dessen rund 5.000 Elektroroller gefunden: Das Tretroller-Startup Tier wird die Fahrzeuge übernehmen. Ab Mai 2020 sollen die Tier-Elektroroller dann wieder auf Berlins Straßen zum Ausleihen bereitstehen.

2. Agon AG273QZ: AOC stellt Monitor mit 240 Hz und Pivotfunktion vor
    Agon AG273QZ
    AOC stellt Monitor mit 240 Hz und Pivotfunktion vor

Der Agon AG273QZ von AOC soll mit seiner sehr hohen Bildfrequenz wohl am ehesten Gamer überzeugen. Die WQHD-Auflösung, viele Anschlüsse und ein ergonomisch einstellbarer Standfuß sprechen für den Monitor, das TN-Panel eher dagegen.

3. Coronavirus: Amazon geht gegen überteuerte Mundschutzmasken vor
    Coronavirus
    Amazon geht gegen überteuerte Mundschutzmasken vor

Seit dem Ausbruch des Coronavirus sieht man auch in Europa immer mehr Menschen, die einen chirurgischen Mundschutz tragen. Auf Amazon schießen seit einigen Wochen die Preise für derartige Produkte in die Höhe - Amazon geht nun gegen erste Anbieter vor.

1. 11:50

2. 11:38

3. 11:29

4. 11:15

5. 11:00

6. 11:00

7. 10:10

8. 09:47