Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › HD-Remastered: Beide Final Fantasy 10…

Cool! Und jetzt bitte das Gleiche noch mit Uncharted 1-4!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Cool! Und jetzt bitte das Gleiche noch mit Uncharted 1-4!

Autor: MrSpok 12.05.16 - 16:47

Dann können wir die Konsole endlich gegen eine hübsche Vase tauschen.

2. Re: Cool! Und jetzt bitte das Gleiche noch mit Uncharted 1-4!

Autor: The_Soap92 12.05.16 - 16:48

MrSpok schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dann können wir die Konsole endlich gegen eine hübsche Vase tauschen.

Ja das wird nicht passieren ;)

3. Re: Cool! Und jetzt bitte das Gleiche noch mit Uncharted 1-4!

Autor: Anonymouse 12.05.16 - 17:03

Uncharted 4, ein Genuß :)

4. Re: Cool! Und jetzt bitte das Gleiche noch mit Uncharted 1-4!

Autor: RandomCitizen 12.05.16 - 17:07

MrSpok schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dann können wir die Konsole endlich gegen eine hübsche Vase tauschen.

Ich hatte schonmal die PS3 nur für Uncharted 3 gekauft. Kein Bock das nochmal für Uncharted 4 zu wiederholen.

5. Re: Cool! Und jetzt bitte das Gleiche noch mit Uncharted 1-4!

Autor: Spiritogre 12.05.16 - 17:16

Ohne Playstation würde es gar kein Uncharted geben.

6. Re: Cool! Und jetzt bitte das Gleiche noch mit Uncharted 1-4!

Autor: most 12.05.16 - 17:19

RandomCitizen schrieb:
    > MrSpok schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Dann können wir die Konsole endlich gegen eine hübsche Vase tauschen.
    >
    > Ich hatte schonmal die PS3 nur für Uncharted 3 gekauft. Kein Bock das
    > nochmal für Uncharted 4 zu wiederholen.

Ich habe mir die PS3 für Teil 1-3 und noch Ratched&Clank 1-3 gekauft.
    Für 6 Spiele für knapp 300¤ und noch mal fast 500¤für die PS3, so darf man das nicht rechnen, sonst bekommt man Tränen in die Augen.

Die PS4 hole ich mir dennoch, wenn mindestens noch zwei weitere Teile der beiden Reihen verfügbar sind.

7. Re: Cool! Und jetzt bitte das Gleiche noch mit Uncharted 1-4!

Autor: der_wahre_hannes 12.05.16 - 19:32

RandomCitizen schrieb:
    > MrSpok schrieb:
    > -----
    > > Dann können wir die Konsole endlich gegen eine hübsche Vase tauschen.
    >
    > Ich hatte schonmal die PS3 nur für Uncharted 3 gekauft.

Selbst schuld.

8. Re: Cool! Und jetzt bitte das Gleiche noch mit Uncharted 1-4!

Autor: RandomCitizen 12.05.16 - 19:34

der_wahre_hannes schrieb:
    > RandomCitizen schrieb:
    > -----
    > > MrSpok schrieb:
    > >
    >
    > > -----
    > > > Dann können wir die Konsole endlich gegen eine hübsche Vase tauschen.
    > >
    > > Ich hatte schonmal die PS3 nur für Uncharted 3 gekauft.
    >
    > Selbst schuld.

Ich weiß :/

9. Re: Cool! Und jetzt bitte das Gleiche noch mit Uncharted 1-4!

Autor: theonlyone 13.05.16 - 09:08

Exclusive-Titel sind eben eigentlich das einzige was einen zum Kauf einer Konsole bringt, wenn man als Alternative einen ordentlichen PC kaufen kann (der im Zweifel einen Emulator laufen lassen kann, nicht direkt von der neuesten Konsole, aber mehr als genug).

Gerade bei den alten Final Fantasy Spielen war ja praktisch Emulator "zwangs" Vorraussetzungen. Da tut sich SE schon einen riesen gefallen, wenn sie die Spiele einfach selbst auf PC re-releasen und damit nochmal verdienen können, scheint ja wunderbar zu funktionieren.

10. Re: Cool! Und jetzt bitte das Gleiche noch mit Uncharted 1-4!

Autor: der_wahre_hannes 13.05.16 - 09:23

theonlyone schrieb:
    > Exclusive-Titel sind eben eigentlich das einzige was einen zum Kauf einer
    > Konsole bringt, wenn man als Alternative einen ordentlichen PC kaufen kann

Oder aber, man will einfach nur spielen und kümmert sich einen Scheiß um die angebliche "Master Race".

11. Re: Cool! Und jetzt bitte das Gleiche noch mit Uncharted 1-4!

Autor: RandomCitizen 13.05.16 - 09:35

> theonlyone schrieb:
    > -----
    > > Exclusive-Titel sind eben eigentlich das einzige was einen zum Kauf
    > einer
    > > Konsole bringt, wenn man als Alternative einen ordentlichen PC kaufen
    > kann
    >
    > Oder aber, man will einfach nur spielen und kümmert sich einen Scheiß um
    > die angebliche "Master Race".

Das lustge ist, dass ich mir meine PS3 damals kurz vor Weihnachten gekauft hatte und mir die Uncharted 3 BlueRay für Weihnachten als Weihnachtsgeschenk aufbewahren wollte.
    Beim testen der Verbindung der PS3 zum Monitor (was dank Konsolen typischen Verschlüsselung notwendig ist, da nicht jeder Monitor diese Verschlüsselung unterstützt) habe ich zum Spaß eines meiner alten PS1 games reingetan - was mein Fehler war:
    An Weihnachten habe ich festgestellt, dass meine PS3 kein Full-HD mehr unterstützt hatte, nur noch PAL-Auflösung. Factory reset hat nichts geholfen. Garantie bringt nix, da Weihnachten war und alle Läden zu hatten.

Bei einem PC hätte ich das Problem selber lösen können (OS neu draufspielen) bei der Konsole hatte ich einfach Pech und haben meinen Stuhl so weit vom Monitor entfernt, dass ich die einzelnen Pixel nicht mehr erkennen konnte, da ich Uncharted unbedingt spielen wollte und nicht auf nach Weihnachten warten wollte.

Moral der Story? Wenn Uncharted auch für den PC dagewesen wäre, hätte ich etwaige Probleme selber lösen können. So war's einfach nur suboptimal. Nochmal mache ich nicht den Fehler Geld in eine Konsole zu verschwenden.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.05.16 09:36 durch RandomCitizen.

12. Re: Cool! Und jetzt bitte das Gleiche noch mit Uncharted 1-4!

Autor: der_wahre_hannes 13.05.16 - 10:05

RandomCitizen schrieb:
    > Beim testen der Verbindung der PS3 zum Monitor (was dank Konsolen typischen
    > Verschlüsselung notwendig ist, da nicht jeder Monitor diese Verschlüsselung
    > unterstützt) habe ich zum Spaß eines meiner alten PS1 games reingetan - was
    > mein Fehler war:
    > An Weihnachten habe ich festgestellt, dass meine PS3 kein Full-HD mehr
    > unterstützt hatte, nur noch PAL-Auflösung. Factory reset hat nichts
    > geholfen. Garantie bringt nix, da Weihnachten war und alle Läden zu
    > hatten.

Man hätte die PS3 auch an nen Fernseher anschließen können...?

Ist das erste mal, dass ich höre, dass ein PS1-Spiel die Grafikausgabe der PS3 "kaputt" machen würde.

> Nochmal mache ich nicht den Fehler Geld in eine Konsole zu verschwenden.

Und ich mache nicht mehr den Fehler, Unsummen in PC-Hardware zu investieren, die dann nach 2 Tagen schon wieder hoffnungslos veraltet ist. :P

13. Re: Cool! Und jetzt bitte das Gleiche noch mit Uncharted 1-4!

Autor: RandomCitizen 13.05.16 - 10:13

> RandomCitizen schrieb:
    > -----
    > > Beim testen der Verbindung der PS3 zum Monitor (was dank Konsolen
    > typischen
    > > Verschlüsselung notwendig ist, da nicht jeder Monitor diese
    > Verschlüsselung
    > > unterstützt) habe ich zum Spaß eines meiner alten PS1 games reingetan -
    > was
    > > mein Fehler war:
    > > An Weihnachten habe ich festgestellt, dass meine PS3 kein Full-HD mehr
    > > unterstützt hatte, nur noch PAL-Auflösung. Factory reset hat nichts
    > > geholfen. Garantie bringt nix, da Weihnachten war und alle Läden zu
    > > hatten.
    >
    > Man hätte die PS3 auch an nen Fernseher anschließen können...?

Fernseher habe ich schon ewig nicht mehr. Läuft eh nix gescheites und verschlingt unmengen an Zeit.

> Ist das erste mal, dass ich höre, dass ein PS1-Spiel die Grafikausgabe der
    > PS3 "kaputt" machen würde.

Ich hatte davor auch nichts davon gehört. Was aber für mich konkret die sache weder besser noch schlechter macht^^

> > Nochmal mache ich nicht den Fehler Geld in eine Konsole zu verschwenden.
    >
    > Und ich mache nicht mehr den Fehler, Unsummen in PC-Hardware zu
    > investieren, die dann nach 2 Tagen schon wieder hoffnungslos veraltet ist.
    > :P

Crysis 3 läuft darauf zwar nicht mit 4K, aber als veraltet würde ich meinen PC net bezeichnen.
    i7 Haswell ist immer noch ganz flott. Nur die Graka habe ich mit einer GTX 960 ausgetauscht.

14. Re: Cool! Und jetzt bitte das Gleiche noch mit Uncharted 1-4!

Autor: Spiritogre 13.05.16 - 13:36

Ich spiele zwar hauptsächlich am PC aber neben den Exklusivtiteln auch bestimmte Titel dann lieber auf Konsole, etwa Rennspiele, Prügelspiele und Action-Adventures.

Bei JRPGs halt zwangsweise, auch wenn da intwischen immer mehr auch auf PC kommen.

Das Erlebnis am großen TV gemütlich auf der Couch mit Gamepad in der Hand ist allerdings schon ein völlig anderes. Es ist entspannter und einfach gewaltiger als auf dem "kleinen" PC Monitor. Das Effektgewitter eines God of War (3) würde am PC völlig untergehen und nicht halb so imposant wirken.

Kaputtgegangen ist mir in meiner Zockerkarriere übrigens noch keine Konsole. Toi, toi, toi, dass das so bleibt.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Allgeier Experts Pro GmbH, Großraum Berlin
  2. Scheer GmbH, Freiburg
  3. BWI GmbH, Bonn, Köln, Koblenz
  4. Allgeier Experts Pro GmbH, Bielefeld

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 127,99€ (Bestpreis!)
  2. 349,00€
  3. täglich neue Deals bei Alternate.de

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Google Maps in Berlin: Wenn aus Aussetzfahrten eine neue U-Bahn-Linie wird
Google Maps in Berlin
Wenn aus Aussetzfahrten eine neue U-Bahn-Linie wird

Kartendienste sind für Touristen wie auch Ortskundige längst eine willkommene Hilfe. Doch manchmal gibt es größere Fehler. In Berlin werden beispielsweise einige Kleinprofil-Linien falsch gerendert. Dabei werden betriebliche Besonderheiten dargestellt.
Von Andreas Sebayang

1. Kartendienst Qwant startet Tracking-freie Alternative zu Google Maps
  2. Nahverkehr Google verbessert Öffi-Navigation in Maps
  3. Google Maps-Nutzer können öffentliche Veranstaltungen erstellen

Endpoint Security: IT-Sicherheit ist ein Cocktail mit vielen Zutaten
Endpoint Security
IT-Sicherheit ist ein Cocktail mit vielen Zutaten

Tausende Geräte in hundert verschiedenen Modellen mit Dutzenden unterschiedlichen Betriebssystemen. Das ist in großen Unternehmen Alltag und stellt alle, die für die IT-Sicherheit zuständig sind, vor Herausforderungen.
Von Anna Biselli

1. Datendiebstahl Kundendaten zahlreicher deutscher Firmen offen im Netz
  2. Metro & Dish Tisch-Reservierung auf Google übernehmen
  3. Identitätsdiebstahl SIM-Dieb kommt zehn Jahre in Haft

Radeon RX 5700 (XT) im Test: AMDs günstige Navi-Karten sind auch super
Radeon RX 5700 (XT) im Test
AMDs günstige Navi-Karten sind auch super

Die Radeon RX 5700 (XT) liefern nach einer Preissenkung vor dem Launch eine gute Leistung ab: Wer auf Hardware-Raytracing verzichten kann, erhält zwei empfehlenswerte Navi-Grafikkarten. Bei der Energie-Effizienz hapert es aber trotz moderner 7-nm-Technik immer noch etwas.
Ein Test von Marc Sauter

1. Radeon RX 5700 (XT) AMD senkt Navi-Preise noch vor Launch
  2. AMD Freier Navi-Treiber in Mesa eingepflegt
  3. AMDGPU AMD veröffentlicht Linux-Treiber für Navi

1. Qualcomm: Snapdragon 855 Plus hat ein Plusschen mehr Takt
    Qualcomm
    Snapdragon 855 Plus hat ein Plusschen mehr Takt

Im zweiten Halbjahr sollen erste Smartphones wie das ROG Phone 2 von Asus mit dem Snapdragon 855 Plus erscheinen: Qualcomm verspricht mehr Takt bei den CPU-Kernen und eine schnellere Adreno-Grafikeinheit.

2. Epic Games Store: Cloud-Saves, Mods und Zombies kommen
    Epic Games Store
    Cloud-Saves, Mods und Zombies kommen

Verbesserungen beim Offlinemodus, dazu Speicherstände in der Cloud und etwas später Nutzerbewertungen: Epic Games hat die Pläne für seinen Epic Games Store aktualisiert. Und es gibt ein Spiel von einem Entwickler exklusiv, der bis vor kurzem noch vehement gegen solche Deals war.

3. Remix3D: Microsoft schließt seine 3D-Modell-Datenbank komplett
    Remix3D
    Microsoft schließt seine 3D-Modell-Datenbank komplett

Am 10. Januar 2020 ist Schluss: Microsoft wird seine Plattform Remix3D schließen. Dort konnten Mitglieder ihre 3D-Modelle teilen und diese für Powerpoint, Virtual Reality oder Minecraft benutzen. Das Unternehmen empfiehlt, beliebte Modelle vor dem Ende herunterzuladen - dann werden sie gelöscht.

1. 17:07

2. 17:02

3. 15:07

4. 14:52

5. 14:37

6. 14:20

7. 14:02

8. 13:47