Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Hellion und die inquisitorische Action…

Cooles Szenario!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Cooles Szenario!

    Autor: BimboBeutlin 08.09.09 - 12:18

    Mir gefiel schon Assassins Creed sehr gut; und ich hoffe das es diesmal etwas mehr zur sache geht und nicht nur geschleiche ist.

    Mein Wunsch fürs Game:

    - Reiten auf Pfed (oder sogar DRACHE?)
    - Verschiedene Waffen (Morgenstern, Streitaxt, Krumsäbel)
    - Keine Zensur

  2. Welches AC hast Du denn gespielt?

    Autor: kirsche40 08.09.09 - 13:01

    BimboBeutlin schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mir gefiel schon Assassins Creed sehr gut; und ich hoffe das es diesmal
    > etwas mehr zur sache geht und nicht nur geschleiche ist.
    >
    Verwechselst Du da nicht AC mit Thief? Wo hat es Sinn gemacht bei AC zu schleichen?

  3. Re: Cooles Szenario!

    Autor: Fragepeter 08.09.09 - 13:14

    Es soll ein Mittelalterszenario sein. Wo sollen da denn Drachen herkommen? Aus dem Stall des Weihnachtsmanns?

  4. Re: Cooles Szenario!

    Autor: Nilsson 08.09.09 - 13:27

    Schau dir mal Mount & Blade an. Der Strategie-Part ist zwar noch verbesserungswürdig, der Action-Kampfmodus aber erste Sahne!

    http://www.taleworlds.com/


    P.S. Drachen kann es allerdings keine bieten.

  5. Re: Cooles Szenario!

    Autor: Martes 08.09.09 - 13:37

    Natürlich gab es Drachen. Die sind natürlich schon früh ausgestorben, weil die oft gejagt wurden! Ein bisschen Nachdenken schadet ja nicht. OMG.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hans Soldan GmbH, Essen
  2. Bayerische Versorgungskammer, München
  3. JOB AG Industrial Service GmbH, Home-Office
  4. Bureau Veritas Certification Germany GmbH, deutschlandweit (Home-Office)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-76%) 11,99€
  2. 2,49€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Mobile-Games-Auslese: Magischer Dieb trifft mogelnden Doktor
Mobile-Games-Auslese
Magischer Dieb trifft mogelnden Doktor

Ein Dieb mit Dolch in Daggerhood, dazu ein (historisch verbürgter) Arzt in Astrologaster sowie wunderschön aufbereitetes Free-to-Play-Mittelalter in Marginalia Hero: Golem.de stellt die spannendsten neuen Mobile Games vor.
Von Rainer Sigl

  1. Hyper Casual Games 30 Sekunden spielen, 30 Sekunden Werbung
  2. Mobile-Games-Auslese Rollenspiel-Frühling mit leichten Schusswechseln
  3. Gaming Apple Arcade wird Spiele-Flatrate für iOS und MacOS

Ada und Spark: Mehr Sicherheit durch bessere Programmiersprachen
Ada und Spark
Mehr Sicherheit durch bessere Programmiersprachen

Viele Sicherheitslücken in Software sind auf Programmierfehler zurückzuführen. Diese Fehler lassen sich aber vermeiden - und zwar unter anderem durch die Wahl einer guten Programmiersprache. Ada und Spark gehören dazu, leider sind sie immer noch wenig bekannt.
Von Johannes Kanig

  1. Das andere How-to Deutsch lernen für Programmierer
  2. Programmiersprachen, Pakete, IDEs So steigen Entwickler in Machine Learning ein

Ocean Discovery X Prize: Autonome Fraunhofer-Roboter erforschen die Tiefsee
Ocean Discovery X Prize
Autonome Fraunhofer-Roboter erforschen die Tiefsee

Öffentliche Vergaberichtlinien und agile Arbeitsweise: Die Teilnahme am Ocean Discovery X Prize war nicht einfach für die Forscher des Fraunhofer Instituts IOSB. Deren autonome Tauchroboter zur Tiefseekartierung schafften es unter die besten fünf weltweit.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. JAB Code Bunter Barcode gegen Fälschungen

  1. Refarming: Das wird nicht "das 5G, was sich viele erträumen"
    Refarming
    Das wird nicht "das 5G, was sich viele erträumen"

    5G muss in den richtigen Frequenzbereichen angeboten werden, um die volle Leistung zu bieten. Huawei spricht hier von 5G-Hype.

  2. ZTE: Weltweit erstes G.fast bei 212 MHz arbeitet in Köln
    ZTE
    Weltweit erstes G.fast bei 212 MHz arbeitet in Köln

    Eigentlich sollte G.fast von ZTE bei 212 MHz eine Datenrate von 2 GBit/s bieten. Nun sind es für den Nutzer doch nur halb so viel geworden. Dennoch "ein gigantischer technischer Meilenstein", sagte der chinesische Ausrüster.

  3. Verdi: Paypal Europe plant massiven Stellenabbau in Berlin
    Verdi
    Paypal Europe plant massiven Stellenabbau in Berlin

    Trotz hoher Gewinne will Paypal eine ganze Abteilung in Berlin schließen. Es sollen fast alle Beschäftigten im Stadtteil Wilmersdorf entlassen werden.


  1. 18:53

  2. 18:15

  3. 17:35

  4. 17:18

  5. 17:03

  6. 16:28

  7. 16:13

  8. 15:47