Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Hello Games: No Man's Sky bekommt…

Plus für Hello Games

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Plus für Hello Games

Autor: DWolf 18.05.18 - 17:13

Eins muss man ihnen ja lassen.
    Nach dem verbockten Start und dem Overhype des Spiels sind sie weiterhin dabei und patchen und releasen Feature Updates noch und nöcher. Und das kostenlos.

Hut ab! Andere hätten sich nach der negativen Reviewwelle einfach aus dem Geschäft verzogen und ihr Produkt versauern lassen oder die Feature Updates als DLC angeboten.

Ich für meinen Teil wurde nicht so stark enttäuscht wie die meisten, weil ich mich auch nicht vorinformiert habe, außer "Weltraum, Erkunden" und der erste Trailer. Habs vorbestellt und mein Geld locker wieder rausbekommen an Spielzeit(Rechne mit 1¤ pro Stunde) und keine nennenswerten Probleme. War genau mein Ding.
    Denke wenn das Update raus ist werd ich mich nochmal reinhängen und neu Anfangen. Die ganzen letzten Änderungen hab ich verpasst, da zuviele andere Titel dazwischen gekommen sind.

Ich muss keine alten Autos fahren, ich will.

2. Re: Plus für Hello Games

Autor: muffel 18.05.18 - 17:36

Auch von mir ein großes Kompliment an Hello.

Obwohl ich, im Gegensatz zum Vorposter, das Spiel bei Release einfach nur unspielbar fand, da man kaum etwas sinnvolles machen konnte und sich das, was ging, endlos wiederholt hat, bin ich mittlerweile doch ganz froh, das Spiel zu haben.
    Nach den vielen Updates macht es schon Spaß. Also Multiplayer wird es definitiv nochmal angeworfen.

Ich glaube, Hello hat langsam das Spiel kreiert, was ursprünglich auf den Markt kommen sollte. Der Hype und der Releasetermin jedoch haben dann zu dem bekannten Desaster geführt.

3. Re: Plus für Hello Games

Autor: Kenterfie 19.05.18 - 08:17

Nach dem sie auch alle abgezockt haben und Millionen damit verdient haben wäre es nur schwer zu vermitteln gewesen, dann für solche Sachen auch wieder Geld bezahlen zu müssen. Immerhin haben sie versucht ihr schlechtes Image zu verbessern.

4. Re: Plus für Hello Games

Autor: DWolf 19.05.18 - 09:25

Abgezockt ist wieder so hart emotionaler Unsinn.
    Sie haben nicht das released was Leute erwartet haben, ja. Die Screenshots waren großer Bullshit, ja. Aber abgezockt?
    Gabs kein Spiel, was einen, wenn man sich einlässt stundenlang beschäftigt? Wenn man wirklich nur jammert oder"Eh das Spiel ist sooo scheiße" im Kopf hat wenn mans startet, kann man keinen Spaß dran finden.

EA oder Konsorten hätten oder haben bei ähnlichen Projekten für die Ausbesserung aka DLC Geld verlangt ;) Und die scheißen auf ihr Image.
    Daher wirklich plus für Hello Games

Ich muss keine alten Autos fahren, ich will.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.05.18 09:33 durch DWolf.

5. Re: Plus für Hello Games

Autor: mambokurt 19.05.18 - 10:23

DWolf schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Eins muss man ihnen ja lassen.
    > Nach dem verbockten Start und dem Overhype des Spiels sind sie weiterhin
    > dabei und patchen und releasen Feature Updates noch und nöcher. Und das
    > kostenlos.
    >
    > Hut ab! Andere hätten sich nach der negativen Reviewwelle einfach aus dem
    > Geschäft verzogen und ihr Produkt versauern lassen oder die Feature Updates
    > als DLC angeboten.
    >

+1. Die wollten die Leute nicht verarschen, Sonys Marketing hat die einfach gehyped und kurz vor Release standen sie da und kratzten sich am Kopf wie sie den ganzen Shit noch ins Produkt bekommen sollen ;)

6. Re: Plus für Hello Games

Autor: eXXogene 19.05.18 - 10:53

^^Oha ein Revisionist ist unter uns.

War NMS nicht das Spiel zu dem man Videos findet in denen verglichen wird was der Projektleiter verkündet was alles im Spiel sein wird und was dann tatsächlich umgesetzt wurde... ;)

Hello Games haben schon bewusst bei dem Hype mitgemacht.

Nichts desto trotz sind die Vorbesteller selber schuld wenn ihnen das Spiel nicht gefallen hat. Man kauft einfach keine Games die noch nicht veröffentlicht wurden. Wer es doch macht, geht immer das Risiko ein das es nach Release erstmal Katerstimmung gibt

7. Re: Plus für Hello Games

Autor: Dietbert 19.05.18 - 11:38

Abgezockt hätten die Entwickler, wenn sie jetzt in der Karibik Schirmchendrinks trinken würden und das Produkt nach Release nicht mehr angesehen hätten. Wie ich das raushören kann kümmern die sich aber um ihr Produkt. Also nichts Abzocke sondern nur schlechte Kommunikation. Toll das wir im. Internet Zeitalter leben, früher wären solche Spiele ungepatcht in der Versenkung verschwunden und die Community zurecht sauer, heute kann der Entwickler nacharbeiten und das Spiel weiterentwickeln. Sowas gehört dann allerdings in den Early Access.

Dietbert I.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.05.18 11:40 durch Dietbert.

8. Re: Plus für Hello Games

Autor: Apfelbrot 19.05.18 - 13:16

DWolf schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Abgezockt ist wieder so hart emotionaler Unsinn.

Leuten Features groß versprechen die dann nicht enthalten sind im Spiel dürfte sogar unter Betrug fallen.

> Sie haben nicht das released was Leute erwartet haben, ja. Die Screenshots
    > waren großer Bullshit, ja. Aber abgezockt?

Ja denn neben Screenshots gab es noch Aussagen dazu was für tolle Dinge es geben wird.

> Gabs kein Spiel, was einen, wenn man sich einlässt stundenlang beschäftigt?

Nein zum release gab es das nicht.

> Wenn man wirklich nur jammert oder"Eh das Spiel ist sooo scheiße" im Kopf
    > hat wenn mans startet, kann man keinen Spaß dran finden.

Dann soll man halt keine scheiße fabrizieren. Auch wenn das Spiel mittlerweile brauchbar ist.

> EA oder Konsorten hätten oder haben bei ähnlichen Projekten für die
    > Ausbesserung aka DLC Geld verlangt ;) Und die scheißen auf ihr Image.
    > Daher wirklich plus für Hello Games

Hätte Hätte bla bla #whataboutism.

9. Re: Plus für Hello Games

Autor: menno 21.05.18 - 23:21

#whataboutism., der Hashtag für Spinner.
    Es wird das (wahrscheinliche, vermutete) Verhalten anderer Firmen bei Ereignis X mit eine konkreten Firma verglichen. Was zum Teufel hat das mit #whataboutism zu tun?

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. TDM Systems GmbH, Tübingen
  2. ETAS, Stuttgart
  3. Landeshauptstadt Stuttgart, Stuttgart
  4. Hella Gutmann Solutions GmbH, Ihringen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. 3 Blu-rays für 15€, 2 Neuheiten für 15€)
  2. (u. a. 4 Blu-rays für 20€, 2 TV-Serien für 20€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Augmented Reality: Das AR-Fabrikgelände aus dem Smartphone
Augmented Reality
Das AR-Fabrikgelände aus dem Smartphone

Derzeit ist viel von einer Augmented Reality Cloud die Rede. Golem.de hat mit dem Berliner Startup Visualix über den Stand der Technik und künftige Projekte für Unternehmenskunden gesprochen - und darüber, was die Neuerungen für Pokémon Go bedeuten könnten.
Ein Interview von Achim Fehrenbach

1. Jarvish Motorradhelm bringt Alexa in den Kopf
  2. Patentantrag Apple plant Augmented-Reality in der Windschutzscheibe
  3. Magic Leap Lumin OS Erste Bilder des Betriebssystems für Augmented Reality

Probefahrt mit Tesla Model 3: Wie auf Schienen übers Golden Gate
Probefahrt mit Tesla Model 3
Wie auf Schienen übers Golden Gate

Die Produktion des Tesla Model 3 für den europäischen Markt wird gerade vorbereitet. Golem.de hat einen Tag in und um San Francisco getestet, was Käufer von dem Elektroauto erwarten können.
Ein Erfahrungsbericht von Friedhelm Greis

1. 1.000 Autos pro Tag Tesla baut das hunderttausendste Model 3
  2. Goodwood Festival of Speed Tesla bringt Model 3 erstmals offiziell nach Europa
  3. Elektroauto Produktionsziel des Tesla Model 3 erreicht

Neuer Kindle Paperwhite im Hands On: Amazons wasserdichter E-Book-Reader mit planem Display
Neuer Kindle Paperwhite im Hands On
Amazons wasserdichter E-Book-Reader mit planem Display

Amazon bringt einen neuen Kindle Paperwhite auf den Markt und verbessert viel. Der E-Book-Reader steckt in einem wasserdichten Gehäuse, hat eine plane Displayseite, mehr Speicher und wir können damit Audible-Hörbücher hören. Noch nie gab es so viel Kindle-Leistung für so wenig Geld.
Ein Hands on von Ingo Pakalski

1. Google: "Niemand braucht heute Gigabit"
      Google
      "Niemand braucht heute Gigabit"

BBWF Google hält in Berlin eine flammende Rede für den Gigabit-Ausbau. Auf die Frage, warum dann Google Fiber nicht mehr ausgebaut wird, gab es nur eine ausweichende Antwort.

2. Telefónica: Kauf von Unitymedia durch Vodafone "beendet Glasfaserausbau"
      Telefónica
      Kauf von Unitymedia durch Vodafone "beendet Glasfaserausbau"

Die Telefónica baut selbst keine Glasfaser aus. Der Mobilfunkbetreiber hat jedoch massive Befürchtungen für ein Zusammengehen von Unitymedia und Vodafone formuliert.

3. Fixed Wireless Access: Telefónica Deutschland wird eigene Festnetzzugänge anbieten
      Fixed Wireless Access
      Telefónica Deutschland wird eigene Festnetzzugänge anbieten

BBWF Die Telefónica ist sich vor ihren Feldtests zu 5G Fixed Wireless Access in Deutschland schon sicher, dass die Technik eingesetzt wird. Damit kehrt der Betreiber zu eigenen Festnetzzugängen zurück, wenn auch nur auf der letzten Meile.

1. 19:28

2. 17:43

3. 17:03

4. 16:52

5. 14:29

6. 14:13

7. 13:35

8. 13:05