1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Hexagon Game Labs: Hamburger Startup…

Tolle Webseite, so grau

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Tolle Webseite, so grau

    Autor: EqPO 24.06.13 - 17:33

    So sieht das bei innovativen Personen also aus. Eine graue Seite mit einem Canvas-Element. Muß ich erst Geld einwerfen oder kommen da noch Inhalte?

    Oder ist das gar die erste innovative Webseite, die den neuen Telekom-Traffic-Modus aktiviert? 0 Byte für 0 Inhalt?

    Es fehlt eigentlich nur noch das browserübergreifende Active-X-Plugin für Windows und kompatible Betriebssysteme zum Download, damit man irgendwas sieht. ^^



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 24.06.13 17:51 durch EqPO.

  2. Re: Tolle Webseite, so grau

    Autor: n8c 24.06.13 - 17:35

    Statt
    > <meta name="description" content="the next generation of gaming">
    sollte da lieber
    > <meta name="description" content="the history of website design">
    stehen..

    Das erinnert echt schon an IE6-Zeiten...

    edit: Das wird auch nicht besser wenn man JS aktiviert.
    Mausradscrolling...was scrollt man da, so 15px ? *würg*
    Statt Content 1/3 der Seite voll mit som hässlichen Banner. Kopf -> Tisch !



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 24.06.13 17:39 durch n8c.

  3. Re: Tolle Webseite, so grau

    Autor: Analysator 24.06.13 - 17:39

    Besser als das Original mit den rotierenden 6-Ecken -.-

  4. Re: Tolle Webseite, so grau

    Autor: tomate.salat.inc 24.06.13 - 17:55

    Die bekomme ich angezeigt. Und auch schön: Impressum funktioniert bei mir nicht

  5. Re: Tolle Webseite, so grau

    Autor: Husten 24.06.13 - 17:56

    also wenn ich js deaktivere werd ich auf http://www.cukierski.de/hgl/html_comp/test.php/?lang=de

    weitergeleitet und die seite bleibt leer.

    eh super firma, deren website dann in nem unterordner der privaten homepage eines der gründer rumliegt. spricht ja sehr für die professionalität.

  6. Re: Tolle Webseite, so grau

    Autor: androidfanboy1882 24.06.13 - 17:56

    Avast schlägt bei mir erstmal Alarm. 'Eine Bedrohung wurde gefunden'. Website blockiert.

    Schade.

  7. Re: Tolle Webseite, so grau

    Autor: tomate.salat.inc 24.06.13 - 17:58

    Hast nichts verpasst

  8. Re: Tolle Webseite, so grau

    Autor: Fuchs 24.06.13 - 18:04

    EqPO schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Eine graue Seite mit einem
    > Canvas-Element.

    ...das auch noch in einer Tabelle ist... oh Mann das ist ja echt gruselig :D

    Edit: Nichts für ungut, falls die Zwei das lesen sollten. Das Spiel kam hier ja gut an, aber bitte überarbeitet die Webseite. Geht gar nicht.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.06.13 18:07 durch Fuchs.

  9. Re: Tolle Webseite, so grau

    Autor: Analysator 24.06.13 - 18:37

    Man sollte sich diese Webseite auch gerne mal ansehen, ist auch große Kunst - mit echtem, kaputten ß!

    ("Viel Spaþ beim Rumklicken... peter (pet) cukierski
    "

  10. Re: Tolle Webseite, so grau

    Autor: inb4 24.06.13 - 18:50

    ohshit...
    der komplette inhalt ist auch noch hardcoded im komprimierten Js...

    *mother of all facepalms*

    http://cukierski.de/hgl/html_comp/JVcompiler.js


    EDIT: Beim durchsehen des DOMs mit firebug stellen sich mir auch die Haare zu berge... O_o...

    http://cukierski.de/ ist auch der *hammer*. Wie kann so jemand in der branche arbeiten. ich raffs nicht. besser gesagt ich raffs, und sehe es immer wieder, aber ... es ist einfach entäuschend.



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 24.06.13 18:59 durch inb4.

  11. Re: Tolle Webseite, so grau

    Autor: theSOAD 24.06.13 - 19:05

    Und dafür hab ich Javascript aktiviert?
    Erst von HTML 5 schwärmen, dann so eine - wie damals unbeliebte Flash Webseite machen.. Geil!

  12. Re: Tolle Webseite, so grau

    Autor: n8c 24.06.13 - 19:43

    > [HD optimiert]
    ^^

  13. Re: Tolle Webseite, so grau

    Autor: Felix_Keyway 25.06.13 - 17:12

    @Tomate.salat.inc: Liegt daran, dass der Inhalt der Website mit JS generiert wird und wenn da was hackt, siehst du nichts, darum verstößt die Website auch gegen geltende Gesetze, da das Impressum nur mit JavaScript aufrufbar ist.

    Ich bin Spezialist der NSA mit dem Spezialgebiet Backdoors in den Linux-Kernel einzuschleusen ;) .

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. operational services GmbH & Co. KG, Dresden, Berlin, Senftenberg
  2. ekom21 - KGRZ Hessen, Darmstadt, Gießen, Kassel
  3. ilum:e informatik ag, Mainz
  4. Reply AG, Köln, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. (u. a. ASUS Radeon RX 6900 XT TUF GAMING OC 16GB für 1.729€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de