1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Hexerei: CD Projekt Red arbeitet an…

Hoffentlich wird es Ciri!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Hoffentlich wird es Ciri!

Autor: specialsymbol 12.03.20 - 18:07

Das wäre der Hammer!

2. Re: Hoffentlich wird es Ciri!

Autor: Anonymer Nutzer 12.03.20 - 20:40

Hoffentlich nicht. Ciris Leben ist doch schon erzählt und auch das Setting zu ihrer Lebzeit.

Spannend wäre ein Witcher was 100 Jahre vor Witcher3 spielt, wo noch Hexer gezüchtet wurden und das Verhältnis auch zwischen Magiern, Menschen und Elfen ein anderes war.

3. Re: Hoffentlich wird es Ciri!

Autor: MrAndersenson 12.03.20 - 22:30

specialsymbol schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das wäre der Hammer!

Renfri fetzt och - hätt mir fast gesagt: Nö, son schxxxs, kucksch net weita:

https://www.youtube.com/watch?v=S7ots65TnAs

Bilder:

https://www.ecosia.org/images?q=dieb+rollenspiel

4. Re: Hoffentlich wird es Ciri!

Autor: schnellschuss 12.03.20 - 22:33

MrAndersenson schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > specialsymbol schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Das wäre der Hammer!
    >
    > Renfri fetzt och - hätt mir fast gesagt: Nö, son schxxxs, kucksch net
    > weita:
    >
    > www.youtube.com
    >
    > Bilder:
    >
    > www.ecosia.org

ähm... Was will es sagen?

5. Re: Hoffentlich wird es Ciri!

Autor: Hotohori 12.03.20 - 23:00

Könnte ich mir auch gut vorstellen. Hauptsache es wird wieder so groß und Open World wie Teil 3, hat dort prima funktioniert.

6. Re: Hoffentlich wird es Ciri!

Autor: Frittenjay 13.03.20 - 00:05

Ich kenne mich nicht sonderlich gut aus im Witcher Universum. Aber ist Ciri als Erwachsene nicht so ziemlich das mächtigste Wesen, was da rum läuft? Deshalb hat man doch schon versucht, sie als Kind zu fangen/töten. Oder hab ich das falsch verstanden? Ansonsten müßte man sie massiv degraden

7. Re: Hoffentlich wird es Ciri!

Autor: Fregin 13.03.20 - 07:37

Ciri kann zwischen den verschiedenen Parallelwelten springen. Einerseits bietet das natürlich Möglichkeiten für ein Spiel, andererseits erschwert es das eine Geschichte zu erzählen. Ich muss sagen, so sonderlich dolle fand ich Ciri generell nicht, dass ich da ein ganzes Spiel mit ihr haben müsste.

Das Setting in der Hochzeit der Hexer dagegen fänd ich durchaus ansprechend. Möglich wär auch eins weiter im Süden, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wollten die Katzen ihre Schule doch wieder aufbauen und auch neue Hexer erschaffen. Ich würd sagen: Warten wirs einfach ab.

8. Re: Hoffentlich wird es Ciri!

Autor: Mavy 13.03.20 - 09:10

interessant wäre auch eine Story in der die alten charaktere anwesend sind und sozusagen als Mentor einen brandneuen Charakter begleiten den man dann halt spielt - und der dann eben bei den großen in die lehre geht um dann stück für stück die Welt zu retten .. :-)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ADMIRAL ENTERTAINMENT GmbH, Bingen
  2. CONTAG AG, Berlin
  3. Universität Passau, Passau
  4. Fraunhofer-Institut für Optronik, Systemtechnik und Bildauswertung IOSB, Karlsruhe

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 7,99€
  2. (-57%) 12,99€
  3. (-74%) 12,99€
  4. (-30%) 41,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Change-Management: Wie man Mitarbeiter mitnimmt
Change-Management
Wie man Mitarbeiter mitnimmt

Wenn eine Firma neue Software einführt oder Prozesse digitalisiert, stößt sie intern oft auf Skepsis. Häufig heißt es dann, man müsse "die Mitarbeiter mitnehmen" - aber wie?
Von Markus Kammermeier

1. Digitalisierung in Deutschland Wer stand hier "auf der Leitung"?
  2. Workflows Wenn Digitalisierung aus 2 Papierseiten 20 macht
  3. Digitalisierung Aber das Faxgerät muss bleiben!

Energieversorgung: Wasserstoff-Fabrik auf hoher See
Energieversorgung
Wasserstoff-Fabrik auf hoher See

Um überschüssigen Strom sinnvoll zu nutzen, sollen in der Nähe von Offshore-Windparks sogenannte Elektrolyseure installiert werden. Der dort produzierte Wasserstoff wird in bestehende Erdgaspipelines eingespeist.
Ein Bericht von Wolfgang Kempkens

1. Industriestrategie EU plant Allianz für sauberen Wasserstoff
  2. Energie Dieses Blatt soll es wenden
  3. Energiewende Grüner Wasserstoff aus der Zinnschmelze

Ikea Trådfri im Test: Das preisgünstige Smart-Home-System
Ikea Trådfri im Test
Das preisgünstige Smart-Home-System

Ikea beweist, dass ein gutes Smart-Home-System nicht sündhaft teuer sein muss - und das Grundprinzip gefällt uns besser als bei Philips Hue.
Ein Test von Ingo Pakalski

1. Ikea Trådfri Fehlerhafte Firmware ändert Schaltverhalten der Lampen
  2. Fyrtur und Kadrilj Ikeas smarte Rollos lernen Homekit
  3. Trådfri Ikeas dimmbares Filament-Leuchtmittel kostet 10 Euro