1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Hitman 5: Absolution bringt Agent 47…

5 Jahre Pause...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. 5 Jahre Pause...

    Autor: Gastredner 11.05.11 - 10:09

    ...sind nun aber wirklich genug.
    Der allgemeinen Skepzis, die Ankündigungen mit dem Hinweis auf Neueinsteiger (siehe z. B. Ankündigung auf 4players.de) heutzutage begleitet, bin ich zwar auch ein Stückchen weit erlegen, aber ich freue mich dennoch auf die Fortsetzung der Serie. Endlich mal wieder was spannendes zum knobeln. Jetzt müsste es nur noch einen neuen Commandos-Teil in der Tradition von Commandos 2 geben!

  2. Re: 5 Jahre Pause...

    Autor: Wayne2k 11.05.11 - 10:41

    Und ein neues Transport Tycoon :D
    Freue mich auch schon riesig über Hitman 5, die ganze Serie ist einfach genial :)

  3. Re: 5 Jahre Pause...

    Autor: zed 11.05.11 - 10:47

    Wayne2k schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und ein neues Transport Tycoon :D
    > Freue mich auch schon riesig über Hitman 5, die ganze Serie ist einfach
    > genial :)

    Haha, jaaa das wäre klasse!

  4. Re: 5 Jahre Pause...

    Autor: not_a_hero 11.05.11 - 11:01

    Gott, das wäre ja sau geil! Hitman 2 war damals eines meiner Lieblingsspiele.
    Ich freu mich schon wirklich auf den Titel, hoffentlich wird auch die Konsolenversion gut werden.

  5. Re: 5 Jahre Pause...

    Autor: rubiirube 11.05.11 - 11:10

    Wayne2k schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und ein neues Transport Tycoon :D
    > Freue mich auch schon riesig über Hitman 5, die ganze Serie ist einfach
    > genial :)

    hier auch riesige freude :=) ... endlich !!!

    ein neues Pizza Connection und Theme Hospital wär auch mal nice ^^

  6. Re: 5 Jahre Pause...

    Autor: GeroflterCopter 11.05.11 - 12:17

    rubiirube schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wayne2k schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Und ein neues Transport Tycoon :D
    > > Freue mich auch schon riesig über Hitman 5, die ganze Serie ist einfach
    > > genial :)
    >
    > hier auch riesige freude :=) ... endlich !!!
    >
    > ein neues Pizza Connection und Theme Hospital wär auch mal nice ^^

    Dungeon Keeper, Populus und vernünftige Umsetzungen von Black&White und Spore würden mich auch wieder an die Spielekiste fesseln.

  7. Re: 5 Jahre Pause...

    Autor: flasherle 11.05.11 - 13:18

    neue moderne umsetzung von Star-wars X-fighter wär nice...

  8. Re: 5 Jahre Pause...

    Autor: wozu! 11.05.11 - 15:31

    Neues Transport Tycoon -> openttd.org
    Nicht völlig neu aber extrem aufgebohrt!

    Gruß Wozu!

  9. Re: 5 Jahre Pause...

    Autor: The-FleX 11.05.11 - 16:43

    Locomotion ist doch schon der offizielle (oder inoffizielle?) Nachfolger gewesen. Eine Mischung aus Rollercoaster Tycon Engine/Bauprinzip und den alt bekannten Rohstoffen und Transportmöglichkeiten.

    Aber openttd macht auch immer mal wieder Spaß ;)

  10. Re: 5 Jahre Pause...

    Autor: Gungosh 16.05.11 - 12:48

    Jabbadabbadu! Endlich Hitman 5! Hoffentlich wieder so gut wie seine Vorgänger, so richtig zum Abtauchen in die düstere Atmosphäre :o)

    _____________________________
    <loriot>Ach was?</loriot>

  11. Re: 5 Jahre Pause...

    Autor: jdk77 17.05.11 - 10:12

    rubiirube schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wayne2k schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Und ein neues Transport Tycoon :D
    > > Freue mich auch schon riesig über Hitman 5, die ganze Serie ist einfach
    > > genial :)
    >
    > hier auch riesige freude :=) ... endlich !!!
    >
    > ein neues Pizza Connection und Theme Hospital wär auch mal nice ^^

    Hallo rubiirube,
    den Spiele-Klassiker "Pizza Connection" gibt es jetzt ganz neu als kostenloses Browsergame auf: http://de.pizza-connection-online.com
    Wir sind mit dem Game noch in der Beta-Phase und freuen uns über Feedback. Viele Features werden noch folgen. Pizza backen und sein Restaurant einrichten kann man aber jetzt schon.

    Schöne Grüße
    Jana Kupfer

    --
    Jana Kupfer
    Online Marketing Manager
    Playgenic GmbH
    Rosenheimer Straße 145E
    81671 München
    Germany

    Firmensitz: München
    HRB 185469 AG München
    USt.-ID.-Nr. DE271302131

    http://www.playgenic.com
    http://www.facebook.com/playgenic

    http://de.pizza-connection-online.com/
    http://www.facebook.com/pizzaconnection3d

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Schwarz Dienstleistung KG, Raum Neckarsulm
  2. Hays AG, Brandenburg
  3. BIOSCIENTIA Institut für Medizinische Diagnostik GmbH, Ingelheim am Rhein
  4. Unternehmensgruppe Aschendorff, Münster

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. 860 Evo 500 GB SSD für 74,00€, Portable T5 500 GB 86,00€)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Data Scientist: Ein Mann, der mit Daten Leben retten will
Data Scientist
Ein Mann, der mit Daten Leben retten will

Senfgelbes Linoleum im Büro und weniger Geld als in der freien Wirtschaft - egal, der Data Scientist Danilo Schmidt liebt seinen Job an der Charité. Mit Ärzten entwickelt er Lösungen für Patienten. Die größten Probleme dabei: Medizinersprech und Datenschutz.
Ein Porträt von Maja Hoock

  1. Computerlinguistik "Bordstein Sie Ihre Erwartung!"
  2. OpenAI Roboterarm löst Zauberwürfel einhändig
  3. Faceapp Russische App liegt im Trend und entfacht Datenschutzdebatte

Pathfinder 2 angespielt: Abenteuer als wohlwollender Engel oder rasender Dämon
Pathfinder 2 angespielt
Abenteuer als wohlwollender Engel oder rasender Dämon

Das erste Pathfinder war mehr als ein Achtungserfolg. Mit dem Nachfolger möchte das Entwicklerstudio Owlcat Games nun richtig durchstarten. Golem.de konnte eine frühe Version des Rollenspiels bereits ausprobieren.
Von Peter Steinlechner

  1. 30 Jahre Champions of Krynn Rückkehr ins Reich der Drachen und Drakonier
  2. Dungeons & Dragons Dark Alliance schickt Dunkelelf Drizzt nach Icewind Dale

Threadripper 3990X im Test: AMDs 64-kerniger Hammer
Threadripper 3990X im Test
AMDs 64-kerniger Hammer

Für 4.000 Euro ist der Ryzen Threadripper 3990X ein Spezialwerkzeug: Die 64-kernige CPU eignet sich exzellent für Rendering oder Video-Encoding, zumindest bei genügend RAM - wir benötigten teils 128 GByte.
Ein Test von Marc Sauter und Sebastian Grüner

  1. Ryzen Mobile 4000 (Renoir) Lasst die Ära der schrottigen AMD-Notebooks enden!
  2. HEDT-Prozessor 64-kerniger Threadripper schlägt 20.000-Dollar-Xeons
  3. Ryzen Mobile 4000 AMDs Renoir hat acht 7-nm-Kerne für Ultrabooks

  1. Microsoft: Windows Terminal v0.9 kann beim Start mehrere Tabs öffnen
    Microsoft
    Windows Terminal v0.9 kann beim Start mehrere Tabs öffnen

    Das Windows Terminal 0.9 ist die letzte große Preview-Version vor der fertigen Software. Anwender können die Applikation über die Kommandozeile jetzt mit zwei oder mehr Tabs starten. Außerdem sollte durch einen Dialog verhindert werden, dass Nutzer aus Versehen alle geöffneten Tabs schließen.

  2. Echo und Co.: Armband stört Mikrofone von smarten Lautsprechern
    Echo und Co.
    Armband stört Mikrofone von smarten Lautsprechern

    Wissenschaftler haben in den USA ein Gerät entworfen, das mittels Ultraschall sämtliche Mikrofone in der Umgebung stört und um das Handgelenk getragen wird. Unter anderem können smarte Lautsprecher Unterhaltungen nicht mehr verstehen, wenn das Gerät aktiviert ist.

  3. CPU-Befehlssatz: Open Power zeigt erstmals geplante Open-Source-Lizenz
    CPU-Befehlssatz
    Open Power zeigt erstmals geplante Open-Source-Lizenz

    Die Open Power Foundation hat den finalen Entwurf für die neue offene Lizenz der Power-ISA veröffentlicht. Damit sollen Unternehmen eigene Power-CPUs erstellen können.


  1. 11:15

  2. 11:00

  3. 10:19

  4. 09:20

  5. 09:01

  6. 08:27

  7. 08:00

  8. 07:44