Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Höllenfürst: Blizzard arbeitet an…

Neuauflage von D2

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Neuauflage von D2

    Autor: Fanti4ever 09.08.18 - 10:56

    Das wäre mein Wunsch. D3 ist (für mich) ein absoluter Flop. Habe keinen einzigen Char auf Max Lvl gespielt. D2 habe ich hingegen grade mal wieder ausgegraben und es fasziniert mich erneut genauso, wie damalas, als es erschienen ist.

  2. Re: Neuauflage von D2

    Autor: Zazu42 09.08.18 - 11:10

    geht mir ähnlich ich hab damals zwei wochen urlaub für den start von d3 genommen und es war so schrecklich. 3 Mal die Kampagne auf "Easy" Durchspielen um dann beim 4ten mal vom ersten Zombie in Act1 geoneshottet zu werden... Wer hat das getestet? Oo Die Ideen mit den fähigkeiten der champion packs war ja auch ganz nett aber dann bitte etwas was man mit movement oder irgendwie anders umspielen kann. Grütze aufn Boden legen stunnen und dann freudig auf einen einkloppen wärend man nichts machen kann ist nicht gerade gutes game design.

  3. Re: Neuauflage von D2

    Autor: Vollstrecker 09.08.18 - 11:10

    Schonmal eine NEF Rune gefunden?
    Ich habe geschätzt 500 Stunden Spielzeit und genau einmal eine gefunden.

  4. Re: Neuauflage von D2

    Autor: zampata 09.08.18 - 11:29

    Fanti4ever schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > D2 habe ich hingegen grade mal wieder
    > ausgegraben und es fasziniert mich erneut genauso, wie damalas, als es
    > erschienen ist.

    eine Neuauflage von D2 ist doch schon angekündigt und es wäre sicherlich nichts auf Basis von D3.

  5. Re: Neuauflage von D2

    Autor: Graveangel 09.08.18 - 11:40

    Vollstrecker schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Schonmal eine NEF Rune gefunden?
    > Ich habe geschätzt 500 Stunden Spielzeit und genau einmal eine gefunden.


    In Diablo 2?
    NEF ist eine der häufigeren Runen.
    Schlimm wird es erst über IST.
    Und ja, die Droprates waren unglaublich und für normal sterbliche ohne Cheats fast nicht erreichbar :(

    Zumindest etwas häufiger dürfte es sein, selbst bei Path of Exile ist es nicht so extrem.
    Path of Exile ist übrigens für Diablo 2 Fans sehr zu empfehlen.

  6. Re: Neuauflage von D2

    Autor: Zazu42 09.08.18 - 11:50

    Vollstrecker schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Schonmal eine NEF Rune gefunden?
    > Ich habe geschätzt 500 Stunden Spielzeit und genau einmal eine gefunden.

    Ich glaub du verwechselt da was. NEF war sehr häufig. Wenn nicht gefunden dann konnte man sie sehr leicht im Horadrimwürfel machen.

  7. Re: Neuauflage von D2

    Autor: Thinal 09.08.18 - 11:52

    In Diablo 2 habe ich mal zwei GUL an einem Tag gefunden. Das kann ich meinen Enkeln noch erzählen!

  8. Re: Neuauflage von D2

    Autor: Test_The_Rest 09.08.18 - 11:55

    500 Stunden Spielzeit?

    Dann gehörst Du ja quasi noch zu den Anfängern :D

    *duck*

  9. Re: Neuauflage von D2

    Autor: coass 09.08.18 - 11:55

    D3? Habe ich noch nichts von gehört. Klar, vor einigen Jahren hat Blizzard so ne Kindergarten-Version von Diablo auf den Markt gebracht, in dem man Kaufladen spielen konnte, aber ein _richtiges_ Diablo gab's nach dem 2er nicht mehr.

    Von daher würde ich mich durchaus über n Diablo 3 freuen. :P
    Ne Neuauflage von D2 wäre aber auch sehr cool. Vielleicht mit so unfassbaren Auflösungen wie 1024x768! :D

  10. Re: Neuauflage von D2

    Autor: Andrej553 09.08.18 - 12:09

    Zum Runen farmen gab es wenn ich mich nicht irre, auch bessere und schlechtere Spots. Hab meistens die Gräfin in Akt 1 gemacht, dort war es (zumindest Gefühlt) recht ergiebig.
    Das "beste" was ich dort gefunden hatte war eine "Cham" Rune.

    Ansonsten gab es die Akt 4 Belohnung mit der Schmiede. Dort ist mindestens "Mal" gedropt.
    War mit ein Grund warum ich teilweise Leute durch die Akte gerusht habe.

  11. Re: Neuauflage von D2

    Autor: Mesca 09.08.18 - 12:13

    Ohje, wenn ne neuauflage von diablo2 kommt, ist meine freizeit hinüber :)

  12. Re: Neuauflage von D2

    Autor: Fanti4ever 09.08.18 - 12:16

    NEF ist in der Rangfolge die vierte von 31 Runen. Die dropt also oft und wie schon jemand schrieb, kann man sie sich sonst auch einfach im Horadrimwürfel zusammencuben. Du meinst sicherlich eine höhere Rune denke ich.

    Die Dropraten für hohe Runen wurden mit Patch 1.13 (wenn ich nicht irre) erhöht. Ansonsten kann man die Gräfin in Akt 1 immer wieder umprügeln. Das ist natürlich in gewisser Weise auch etwas stumpf ;-), aber die droppt immer mindestens eine Rune. Dieser feste Runendrop kann auf Schwierigkeitsgrad Hölle Runen bis Lo liefern. Häufig sind die natürlich auch nicht und meistens droppen Low Runen.

  13. Re: Neuauflage von D2

    Autor: Fanti4ever 09.08.18 - 12:21

    Jou,

    die Gräfin droppt immer mindestens eine Rune. Auf Hölle kann es eine bis Lo sein. Die Höllenschmiede Quest in Akt 4 auf Hölle kann Runen bis Gul ergeben, wenn ich mich recht erinnere.

  14. Re: Neuauflage von D2

    Autor: Fanti4ever 09.08.18 - 12:22

    Da habe ich bisher immer nur von Gerüchten gehört oder von Mutmaßungen auf Basis von Stellenausschreibungen. Vielleicht habe ich die echte Ankündigung aber auch einfach verpasst :-)

  15. Re: Neuauflage von D2

    Autor: Fanti4ever 09.08.18 - 12:24

    Ja,

    die Auflösung lässt in der Tat zu wünschen übrig. Aber 1024x768? Du willst wohl verwöhnt werden ;-)

  16. Re: Neuauflage von D2

    Autor: Fanti4ever 09.08.18 - 12:25

    Immerhin hast Du noch Freizeit ;-) Ich weiß was Du meinst :-)

  17. Re: Neuauflage von D2

    Autor: III 09.08.18 - 12:30

    Fanti4ever schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das wäre mein Wunsch. D3 ist (für mich) ein absoluter Flop. Habe keinen
    > einzigen Char auf Max Lvl gespielt. D2 habe ich hingegen grade mal wieder
    > ausgegraben und es fasziniert mich erneut genauso, wie damalas, als es
    > erschienen ist.

    Dann solltest es vielleicht mal tun - also ein Char bis zum maximalen Level spielen, da fängt das Spiel doch erst an. Mit Set-Boni und Sockelungen kann man die EXP-Rate auch soweit erhöhen, dass es wirklich nicht lange dauert.

  18. Re: Neuauflage von D2

    Autor: coass 09.08.18 - 12:30

    Fanti4ever schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ja,
    >
    > die Auflösung lässt in der Tat zu wünschen übrig. Aber 1024x768? Du willst
    > wohl verwöhnt werden ;-)

    Ja, ich weiß, das wäre wirklich etwas zuviel verlangt. Müsste ich mir sowieso erstmal nen neuen Monitor für kaufen. :D

  19. Re: Neuauflage von D2

    Autor: Fanti4ever 09.08.18 - 12:43

    D3 hat seinen Reiz für mich endgültig verloren, als man das Handeln komplett abgeschafft hat. In D2 ist das für mich ein wesentlicher Spaßfaktor.

    In D3 habe ich immer mal wieder ringeschaut. Habe auch das AddOn und auch den Totenbeschwörer habe ich gekauft (der war/ ist in D2 meine Lieblingsklasse). Aber ich werde mit D3 einfach nicht warm. Ist halt Geschmackssache :-)

  20. Re: Neuauflage von D2

    Autor: BeatYa 09.08.18 - 12:48

    III schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Fanti4ever schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Das wäre mein Wunsch. D3 ist (für mich) ein absoluter Flop. Habe keinen
    > > einzigen Char auf Max Lvl gespielt. D2 habe ich hingegen grade mal
    > wieder
    > > ausgegraben und es fasziniert mich erneut genauso, wie damalas, als es
    > > erschienen ist.
    >
    > Dann solltest es vielleicht mal tun - also ein Char bis zum maximalen Level
    > spielen, da fängt das Spiel doch erst an. Mit Set-Boni und Sockelungen kann
    > man die EXP-Rate auch soweit erhöhen, dass es wirklich nicht lange dauert.

    Max lvl nicht lange dauert?????
    Du scheinst noch nie nen Char über lvl 95 gehabt zu haben ......

  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SEITENBAU GmbH, Konstanz, Berlin, Köln
  2. ttransact Elektronische Zahlungssysteme GmbH dba. epay, Martinsried bei München
  3. Bundeskriminalamt, Wiesbaden
  4. PSI Logistics GmbH, Dortmund, Aschaffenburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 119,90€
  2. auf ausgewählte Corsair-Netzteile
  3. und Assassins Creed Odyssey, Strange Brigade und Star Control Origins kostenlos dazu erhalten


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Indiegames-Rundschau: Schiffbruch, Anime und viel Brummbrumm
Indiegames-Rundschau
Schiffbruch, Anime und viel Brummbrumm

Gas geben, den weißen Hai besiegen und endlich die eine verlorene Socke wiederfinden: Die sommerlichen Indiegames bieten für jeden etwas - besonders fürs Spielen zu zweit.
Von Rainer Sigl

  1. Indiegames-Rundschau Spezial Unabhängige Riesen und Ritter für Nintendo Switch
  2. Indiegames-Rundschau Schwerelose Action statt höllischer Qualen
  3. Indiegames-Rundschau Kampfkrieger und Abenteuer in 1001 Nacht

Razer Huntsman im Test: Rattern mit Infrarot
Razer Huntsman im Test
Rattern mit Infrarot

Razers neue Gaming-Tastatur heißt Huntsman, eine klare Andeutung, für welchen Einsatzzweck sie sich eignen soll. Die neuen optomechanischen Switches reagieren schnell und leichtgängig - der Geräuschpegel dürfte für viele Nutzer aber gewöhnungsbedürftig sein.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Huntsman Razer präsentiert Tastatur mit opto-mechanischen Switches
  2. Razer Abyssus Essential Symmetrische Gaming-Maus für Einsteiger
  3. Razer Nommo Chroma im Test Blinkt viel, klingt weniger

Smartphone von Gigaset: Made in Bocholt
Smartphone von Gigaset
Made in Bocholt

Gigaset baut sein Smartphone GS185 in Bocholt - und verpasst dem Gerät trotz kompletter Anlieferung von Teilen aus China das Label "Made in Germany". Der Fokus auf die Region ist aber vorhanden, eine erweiterte Fertigung durchaus eine Option. Wir haben uns das Werk angeschaut.
Ein Bericht von Tobias Költzsch

  1. Bocholt Gigaset baut Smartphone in Deutschland

  1. Politische Werbung: Google veröffentlicht Datenbank aller Werbekunden
    Politische Werbung
    Google veröffentlicht Datenbank aller Werbekunden

    Die großen IT-Konzerne haben mehr Transparenz bei politischer Werbung versprochen. Nach Facebook zeigt nun auch Google die Herkunft der Anzeigen. Der beste Kunde ist nicht gerade ein Freund des Silicon Valleys.

  2. Bundesnetzagentur: Kaum noch Chancen für viertes Mobilfunknetz
    Bundesnetzagentur
    Kaum noch Chancen für viertes Mobilfunknetz

    National Roaming scheitert wohl an der Bundesnetzagentur. Diese hat schwerwiegende rechtliche Bedenken, weil es keine beträchtliche Marktmacht der Betreiber gebe.

  3. Contracts: Sniper Ghost Warrior 4 ohne offene Welt
    Contracts
    Sniper Ghost Warrior 4 ohne offene Welt

    Die Community und die Entwickler selbst waren mit der offenen Welt in Sniper Ghost Warrior 3 nicht ganz zufrieden, in der Fortsetzung Contracts wird nun alles kompakter. Spieler sind darin als Söldner mit dem Scharfschützengewehr in Sibirien unterwegs.


  1. 17:42

  2. 17:29

  3. 16:37

  4. 16:20

  5. 16:09

  6. 15:50

  7. 15:16

  8. 15:00