1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Horizon Forbidden West: Gaming-Community…

Mir ist das nichtmal aufgefallen... Vielleicht bin ich auch in der Minderheit

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Mir ist das nichtmal aufgefallen... Vielleicht bin ich auch in der Minderheit

Autor: Nin 31.05.21 - 18:30

De leute brauchen echt mehr Luft und Nase.. die ganze "ich bin durch alles angegriffen", Situation läuft mitterlweile nur noch ausm Ruder

2. Re: Mir ist das nichtmal aufgefallen... Vielleicht bin ich auch in der Minderheit

Autor: dangi12012 31.05.21 - 19:43

Naja wenn bioware wie in mass Effekt Andromeda fast ausschließlich gleichgeschlechtliche Beziehungen zulässt stimmt das Verhältnis nichtmehr

3. Re: Mir ist das nichtmal aufgefallen... Vielleicht bin ich auch in der Minderheit

Autor: yumiko 01.06.21 - 09:27

dangi12012 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Naja wenn bioware wie in mass Effekt Andromeda fast ausschließlich
    > gleichgeschlechtliche Beziehungen zulässt stimmt das Verhältnis nichtmehr
    Huh?
    Gab es da nicht genau zwei (jeweils eine) solche Beziehung zwischen Menschen?

4. Re: Mir ist das nichtmal aufgefallen... Vielleicht bin ich auch in der Minderheit

Autor: LeeRoyWyt 01.06.21 - 11:59

dangi12012 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Naja wenn bioware wie in mass Effekt Andromeda fast ausschließlich
    > gleichgeschlechtliche Beziehungen zulässt stimmt das Verhältnis nichtmehr

ja klar, fast ausschließlich gleichgeschlechtlich... https://masseffect.fandom.com/wiki/Romance_(Mass_Effect:_Andromeda)

Das muss so eine gefühlte Zahl sein wie die der grds. kriminellen Wirtschaftsflüchtlinge, die uns die Arbeitsplätze stehlen...

5. Re: Mir ist das nichtmal aufgefallen... Vielleicht bin ich auch in der Minderheit

Autor: Prypjat 01.06.21 - 12:42

LeeRoyWyt schrieb:
    > Das muss so eine gefühlte Zahl sein wie die der grds. kriminellen
    > Wirtschaftsflüchtlinge, die uns die Arbeitsplätze stehlen...

... uns die Frauen klauen und kleine Kinder mit Turnschuhe essen.

Hattest Du noch vergessen. ;)

6. Re: Mir ist das nichtmal aufgefallen... Vielleicht bin ich auch in der Minderheit

Autor: peterbruells 01.06.21 - 13:14

Prypjat schrieb:
    > … und kleine Kinder mit Turnschuhe essen.

Nur zur Sicherheit: Essen die kleiner Kinder die Turnschuhe tragen oder essen sie kleine Kinder und deren Turnschuhe mit?

Und kann man seine Kinder dagegen schützen, indem man seinem Kind keine Turnschuhe gibt?

7. Re: Mir ist das nichtmal aufgefallen... Vielleicht bin ich auch in der Minderheit

Autor: Prypjat 01.06.21 - 15:03

Nur mit Turnschuhe schmecken die richtig gut. Wem das nicht liegt, der kann auch als Alternative kleine Entchen in den Teich schubsen.

8. Re: Mir ist das nichtmal aufgefallen... Vielleicht bin ich auch in der Minderheit

Autor: BlindSeer 01.06.21 - 15:23

Immer noch nicht klar... Sind die Turnschuhe nun die Beilag und beliebig zu kaufen, oder müssen die Kinder Turnschuhe tragen, oder reicht bei sich tragen?

9. Re: Mir ist das nichtmal aufgefallen... Vielleicht bin ich auch in der Minderheit

Autor: KringeWorld 01.06.21 - 19:27

Das ist Geschmackssache.

10. Re: Mir ist das nichtmal aufgefallen... Vielleicht bin ich auch in der Minderheit

Autor: Prypjat 02.06.21 - 08:00

Das ist egal. Hauptsache mit Turnschuhe.

11. Re: Mir ist das nichtmal aufgefallen... Vielleicht bin ich auch in der Minderheit

Autor: Garius 02.06.21 - 10:30

Prypjat schrieb:
    > Das ist egal. Hauptsache mit Turnschuhe.
    Das ist aber nicht gut. Krieg immer Sodbrennen von den Schnürsenkeln...

12. Re: Mir ist das nichtmal aufgefallen... Vielleicht bin ich auch in der Minderheit

Autor: Prypjat 02.06.21 - 11:52

Dann eben die mit Klettverschluß :D

13. Re: Mir ist das nichtmal aufgefallen... Vielleicht bin ich auch in der Minderheit

Autor: Garius 02.06.21 - 12:29

Prypjat schrieb:
    > Dann eben die mit Klettverschluß :D
    Irks... Bleib mir mit diesem außerirdischen Zeug fern.
    XD

14. Re: Mir ist das nichtmal aufgefallen... Vielleicht bin ich auch in der Minderheit

Autor: Prypjat 02.06.21 - 13:02

Ich habe die damals gehasst. Man sah damit immer aus, als wäre man zu doof eine Schleife zu binden.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. DevOps Engineer (m/w/d)
    aconso AG, Bielefeld
  2. Cloud & Data Solution Architect (m/w/d)
    Dr. Pfleger Arzneimittel GmbH, Bamberg
  3. Service Manager (w/m/d) Microsoft Cloud Services
    AIXTRON SE, Herzogenrath
  4. Release Manager (d/m/w)
    NÜRNBERGER Versicherung, Nürnberg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. No Man's Sky für 14,99€, Going Medieval für 10,99€)
  2. (u. a. 505 Games Promo (u. a. Assetto Corsa für 3,99€, Assetto Corsa Competizione für 13...
  3. mit 119,99€ neuer Bestpreis auf Geizhals
  4. 191,29€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de