1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Horizon Forbidden West im Test…

Aussehen

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. Aussehen

    Autor: Jager 14.02.22 - 11:51

    Ich verstehe immer noch nicht warum die Entwickler das Aussehen des echten Models bewusst so schlimm gestaltet haben.

  2. Re: Aussehen

    Autor: Anonymouse 14.02.22 - 11:55

    Wat?

  3. Re: Aussehen

    Autor: Randalmaker 14.02.22 - 12:10

    Sie sieht halt ein _bisschen_ "stämmig" aus. Ich nehme an, das meint der TE hier...juckt mich persönlich so mal null, find das passt einwandfrei so. Aber ist halt Geschmackssache, wie alles.

  4. Re: Aussehen

    Autor: BlindSeer 14.02.22 - 12:19

    Aber so anders ist sie im Vergleich zu Zero Dawn auch wieder nicht. Habe mich bei der ersten Diskussion darüber schon gewundert, da habe ich gerade Zero dawn gespielt. SO anders sieht sie nun echt nicht aus.

  5. Re: Aussehen

    Autor: SalamanderMan 14.02.22 - 12:36

    Epic Gamer Prioritäten: Die Wangen sind ein wenig zu dick um ins Instagram Zeitalter zu passen. 1/10 worst game ever

  6. Re: Aussehen

    Autor: NaTopp 14.02.22 - 12:49

    Jager schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich verstehe immer noch nicht warum die Entwickler das Aussehen des echten
    > Models bewusst so schlimm gestaltet haben.


    Bei einem anderen Spiel (ich meine es ist Monster Hunter World) hatte der Entwickler das ähnlich gemacht mit dem (offizielen?) Grund: Rule 34. ;-)

  7. Re: Aussehen

    Autor: cuthbert34 14.02.22 - 16:17

    Jager schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich verstehe immer noch nicht warum die Entwickler das Aussehen des echten
    > Models bewusst so schlimm gestaltet haben.

    Na, sie muss jetzt schon das zweite Mal die Welt retten. Vielleicht wollten sie es glaubwürdiger machen und haben die Figur jetzt muskulöser gemacht. Passt doch.

    Mich schreckt eher ab, dass der Einstieg zäh ist und 10-15 Stunden braucht. Das sind bei mir ja 5 Spieleabende, wenn es doof läuft ^^ Naja, vielleicht hole ich es mir auf dem Grabbeltisch für die PS4. Habe ich beim ersten Teil auch so gemacht. Complete Edition für 30¤.

    So oder so freue ich mich aber, dass es endlich mal wieder nen Titel gibt, wo die Next Gen optisch und Spielerisch zeigen kann, was sie kann.

  8. Re: Aussehen

    Autor: dx1 14.02.22 - 18:49

    Jager schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich verstehe immer noch nicht warum die Entwickler das Aussehen des echten
    > Models bewusst so schlimm gestaltet haben.

    Ich bezweifle, dass das passiert ist. Die Frau hat wohl nicht mal ein Tattoo, darum bezweifle ich stark, dass sie sich von Guerrilla Games in die plastische Chirurgie schicken lässt.

  9. Re: Aussehen

    Autor: yumiko 15.02.22 - 16:45

    SalamanderMan schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Epic Gamer Prioritäten: Die Wangen sind ein wenig zu dick um ins Instagram
    > Zeitalter zu passen. 1/10 worst game ever

    Das sind keine Gamer, sondern Shamer.

  10. Re: Aussehen

    Autor: Mana7ee 17.02.22 - 12:34

    Ein Kommentar zum "Aussehen", welches nicht so richtig zum sonst üblicherweise dargestellten perfekten Bild einer Dame passt, ist stand jetzt der meist kommentierte. Jo.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.02.22 12:35 durch Mana7ee.

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Digital Transformation Manager (m/w/d)
    OEDIV KG, Bielefeld
  2. Fachinformatiker (m/w/d) für den IT Vor-Ort Support
    DATAGROUP Köln GmbH, Köln, München, Dessau
  3. PostgreSQL Datenbankadministrator (w/m/d)
    parcIT GmbH, Köln
  4. Sachbearbeiter (m/w/d) Digitalisierung
    Stadt Korntal-Münchingen, Korntal-Münchingen

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de