1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Humankind im Test: Schön, schlau…

Also mir gefällt es sehr gut bisher...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Also mir gefällt es sehr gut bisher...

Autor: Trollversteher 24.08.21 - 11:31

Da kann zwar an einigen Ecken und Kanten noch ein wenig geschliffen, und einiges optimiert bzw. erweitert werden, aber nach meiner bisherigen Erfahrung mit Amplitude, bzw. deren Bereitschaft, noch lange nach Release ständig weiter an ihren Games zu feilen und auch mal kostenlose Feature-Updates zu bringen, sowie dabei eng mit der Commity zusammen zu arbeiten, mache ich mir das keine Sorgen.

Civ IV hat natürlich durch diverse Fixes und Expansion-Packs über die Jahre einiges an Vorsprung ausgebaut, aber wenn ich das nackte "Ur-Civ 6" mit der Release-Version von Humankind vergleiche, dann gefällt mir letzteres deutlich besser. Ist ein wenig ein "Best of" vergangener Civilization Titel, plus einiger neuer, eigenständiger Ideen - ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es sich weiter entwickeln wird!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Systementwickler (m/w/d)
    Mobile Trend GmbH, Flensburg
  2. Salesforce Administrator (m/w/d)
    DiMaBay GmbH, Berlin, Bayreuth (Home-Office möglich)
  3. Softwareentwickler/in für SAP-ABAP/UI5 (m/w/d)
    Compiricus AG, Düsseldorf
  4. IT-Systemanalyst/IT Administrator (m/w/d)
    Econocom Deutschland GmbH, Frankfurt am Main

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 1,99€
  2. 32,99€
  3. (u. a. Special Edition PS5 für 69,99€, Deluxe Edition Xbox Series X/S für 99,99€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de