1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › id Software: "Die Deutschen werden Rage…
  6. Thema

2 DVDs?

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: 2 DVDs?

    Autor: Sir Richfield 05.05.10 - 13:21

    1) CapCom hat Daueronline DRM auf die PS3 gebracht.
    2) PS3 install auf Festplatte dauert mitunter Ewigkeiten
    3) SEGA vs. Nintendo, DAS war ein Konsolenkrieg, steckt Euch Eure Spielplatzkeilerei sonstwohin!
    Nochwas?
    Achso ja... HD Auflösung: Herzlichen Glückwunsch! Euer riesig teuerer TV hat eine Auflösung von etwas mehr als das Doppelte eines Smartphones und eines LCD Monitors vor fünf Jahren!

  2. Re: 2 DVDs?

    Autor: cos3 05.05.10 - 13:56

    > Kauf dir ne PS3, die hat Slot-In!

    Apple auch, APPLE..!!

  3. Re: 2 DVDs?

    Autor: Wurstbrot 05.05.10 - 15:20

    Auf der 360 ist es IMMER eine Option (abgesehen von MMOs), auf der PS3 ist es SELTEN nur eine Option. So wird ein Schuh draus. ;)

  4. Re: 2 DVDs?

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 05.05.10 - 15:21

    Ich weiß, aber ich hatte das absichtlich "neutral" formuliert.

    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  5. Re: 2 DVDs?

    Autor: Wurstbrot 05.05.10 - 15:26

    Wieso du hast doch beide und darfst schlecht über die PS3 reden. Ich muss da immer aufpassen, da ich ja nur nen Kumpel mit 'ner PS3 hab.

  6. Re: 2 DVDs?

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 05.05.10 - 15:33

    Wurstbrot schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wieso du hast doch beide und darfst schlecht über die PS3 reden. Ich muss
    > da immer aufpassen, da ich ja nur nen Kumpel mit 'ner PS3 hab.

    Naja, a) sind mittlerweile alle Konsolen erschöpfend rauf- und runtergebasht worden wie ich finde und b) besitze ich gar keine Konsole mehr :)

    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  7. Re: 2 DVDs?

    Autor: Wurstbrot 05.05.10 - 15:34

    Huch? Warum haste die verkauft? Ab demnächst sind das die einzigen Spielgeräte wo man ohne permanente Internetverbindung noch spielen kann. ;)

  8. Re: 2 DVDs?

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 05.05.10 - 15:42

    Wurstbrot schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Huch? Warum haste die verkauft?

    Kurz vor Ostern wäre ein guter Zeitpunkt ein paar Staubfänger zu entsorgen dachte ich mir. Und ich hatte recht, hab deutlich mehr dafür bekommen als erhofft bzw. erwartet *g*

    > Ab demnächst sind das die einzigen Spielgeräte wo man ohne permanente Internetverbindung noch spielen kann. ;)

    Möglich. Abwarten ;-)

    Aber ernsthaft, aus verschiedenen Gründen sind mir die neuen Titel alle nicht mehr so wichtig. Und die alten werden gepatcht und ggf. sogar DRM-befreit von der Softwarepyramide abgegriffen oder es wird halt komplett drauf verzichtet. Bei den letzten Titeln die ich unbedingt zm Release haben mußte, habe ich das im Nachhinein jedenfalls eher bereut. Aber egal, ist ein anderes Thema *g*

    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Junior Information Security Manager (m/w/d)
    NOVENTI HealthCare GmbH, München
  2. DevOps Engineer - Big Data (m/w/d)
    STRABAG AG, Köln, Stuttgart
  3. IT Consultant (m/w/d) S / 4HANA Logistik
    Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Nürnberg
  4. SAP-Anwendungsexperte (m/w/d) EDI
    SKF GmbH, Schweinfurt

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 629,99€
  2. 569,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de