1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › id Software: "Die Deutschen werden Rage…

60 FPS? Sieht aber niacht danach aus

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. 60 FPS? Sieht aber niacht danach aus

    Autor: Bulp 04.05.10 - 16:46

    > Id Softwares Actionspiel Rage läuft auch auf Konsolen mit imponierenden 60 Bildern pro Sekunde.

    Das ingame Teaservideo sieht aber ganz und gar nicht nach 60 FPS aus! Nicht mal ansatzweise!

  2. Re: 60 FPS? Sieht aber niacht danach aus

    Autor: suppenman 04.05.10 - 16:47

    du kannst das in einem gestreamten video mit 25-30 fps sehen? respekt!

  3. Re: 60 FPS? Sieht aber niacht danach aus

    Autor: WildBlue 04.05.10 - 17:06

    Er kann sicher auch schon über das Gameplay beurteilen ;)

  4. Re: 60 FPS? Sieht aber niacht danach aus

    Autor: mhhhh 04.05.10 - 17:23

    Video: Rage - Ingame-Teaser von der Quakecon 2008 (2:14)

    Okey 2008 war ähhhm vor 2jahren und die programmieren ham seit her 8h pro tag nur pr0n geschaut ;-) dh der teaser ist schon der RC und die wollten des nur noch nicht veröffentlichen weil das spiel seiner zeit mhhh ca 2 jahre vorraus ist.

    o.O

  5. Re: 60 FPS? Sieht aber niacht danach aus

    Autor: Mitleser2010 04.05.10 - 17:35

    Find ich aber auch lächerlich. Die sagen läuft mit 60 FPS auf Konsole und dann sind im Teaser immer wieder krasse Ruckler und dazu sieht die Grafik von der Auflösung einfach nur beschissen aus.

  6. 60 FPS? Sieht aber nicht danach aus (qed)

    Autor: ä 04.05.10 - 22:22

    Kann es auch nicht...

    http://de.wikipedia.org/wiki/Bewegte_Bilder

  7. Re: 60 FPS? Sieht aber nicht danach aus (qed)

    Autor: Gaius Baltar 05.05.10 - 00:33

    Manche Menschen (wie ich) sind recht empfindlich bei sowas. Mit etwas Konzentration kann ich Dir sehr wohl sagen, ob ein Video 24, 48 oder 60fps hat. Ab da gibt’s aber keine weiteren Unterscheidungen. Wenn Kinofilme endlich mit 60 Vollbildern aufgenommen werden, würde ich dafür mehr zahlen als für Pseudo-3D-Bilder.

  8. Re: 60 FPS? Sieht aber niacht danach aus

    Autor: 0,5 fps 05.05.10 - 02:45

    suppenman schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > du kannst das in einem gestreamten video mit 25-30 fps sehen? respekt!

    Wenn es "nicht mal ansatzweise" 60 FPS sind, warum nicht?

  9. Re: 60 FPS? Sieht aber nicht danach aus (qed)

    Autor: Molly 05.05.10 - 07:29

    Bei ID steht FPS eben für Frags per Second.

  10. Re: 60 FPS? Sieht aber nicht danach aus (qed)

    Autor: da wars 05.05.10 - 08:02

    ymmd =D

  11. Re: 60 FPS? Sieht aber niacht danach aus

    Autor: AnonymousCow2 05.05.10 - 08:50

    Bulp schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > > Id Softwares Actionspiel Rage läuft auch auf Konsolen mit imponierenden
    > 60 Bildern pro Sekunde.
    >
    > Das ingame Teaservideo sieht aber ganz und gar nicht nach 60 FPS aus! Nicht
    > mal ansatzweise!


    Deine Bemerkung lässt schließen, dass du keine Ahnung von der Materie hast, nicht mal ansatzweise!

    Dir ist schon klar, dass das hier ein Video ist, dass fürs Web eingedampft wurde und das dessen fps nichts mit den fps des Spiels zu tun haben?

  12. Re: 60 FPS? Sieht aber niacht danach aus

    Autor: supergrobi1 05.05.10 - 09:04

    Das wird wohl die Playstation3 Version gewesen sein auf dem Video ;)

    *duckundwech*

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Netzwerkspezialistin/IT-N- etzwerkspezialist (w/m/d)
    Universitätsklinikum Tübingen, Tübingen
  2. Mobile Developer Android (m/w/d)
    Fressnapf Holding SE, Düsseldorf
  3. Product Owner (m/w/d)
    ID Information und Dokumentation im Gesundheitswesen GmbH & Co. KG aA, Berlin, Bielefeld
  4. Master Data Specialist (m/w/d)
    Merz Pharma GmbH & Co. KGaA, Frankfurt am Main

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 629,99€
  2. 599€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Akkutechnologie: Solid Power ist näher an brauchbaren Akkus als Quantumscape
Akkutechnologie
Solid Power ist näher an brauchbaren Akkus als Quantumscape

Lückenhafte technische Daten, schräge Kostenvergleiche, verschwiegene Nachteile - aber Solid Power ist immer noch ehrlicher als Quantumscape.
Eine Analyse von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Scorpion Capital Quantumscape zeigt unter Druck noch mehr Schwächen
  2. 2030 BMW will Festkörperakku in Autos verbauen
  3. Festkörperakku VW investiert weitere 100 Millionen Dollar in Quantumscape

Netflix: Warum so viele Serien nur zwei Staffeln lang laufen
Netflix
Warum so viele Serien nur zwei Staffeln lang laufen

Die Superhelden-Serie Jupiter's Legacy war bei ihrem Start ein Erfolg bei Netflix. Jetzt wurde sie eingestellt. Wie entscheidet Netflix, ob eine Serie verlängert wird?
Von Peter Osteried

  1. Streaming Netflix beschließt Partnerschaft mit Steven Spielberg
  2. Merchandise Netflix eröffnet Fanklamotten-Onlineshop
  3. eBPF Netflix verfolgt TCP-Fluss fast in Echtzeit

Razer Blade 14 im Test: Der dreifach einzigartige Ryzen-Laptop
Razer Blade 14 im Test
Der dreifach einzigartige Ryzen-Laptop

Kompakter und flotter: Das Razer Blade 14 soll die Stärken des Urmodells mit der Performance aktueller Hardware vereinen - mit Erfolg.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Razer Der erste Blade-Laptop mit Ryzen ist da