-
Couchgaming - Couchmaster
Autor: G-Spot 11.09.12 - 18:01
Um ein anderes kleines Problem zu lösen was im Text angeschnitten wird... beim über die gamescom gehen ist mir der "Couchmaster" aufgefallen und werde ich mir auch noch bestellen.
PC-Gaming von der Couch is deren motto und man bekommt so ne gaming auflage mit integrierter usb 3.0 hub und aktiven 5m kabel. schaut mal und googelt couchmaster oder geht direkt auf couchmaster.de -
Re: Couchgaming - Couchmaster
Autor: Creeth 12.09.12 - 10:51
Den habe ich auf der GC auch getestet und war sehr angetan. Den gönn ich mir dieses Jahr selbst für die Winterzeit. Dank Funkmaus und Funktastatur gibt es auch keine Kabelprobleme^^.
-
Autor: G-Spot 12.09.12 - 11:03
Creeth schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Den habe ich auf der GC auch getestet und war sehr angetan. Den gönn ich
> mir dieses Jahr selbst für die Winterzeit. Dank Funkmaus und Funktastatur
> gibt es auch keine Kabelprobleme^^.
Man bekommt ja auch ne USB 3.0 Hub die innenliegend im Kabelsystem versteckt ist sowie ein 5m aktiv Kabel mitgeliefert laut Seite. Dann hat man also wirklich nur ein Kabel was zum Computer führt, einziger Nachteil - USB Headset ist Vorraussetzung - aber evtl. ein Verbesserungsvorschlag für die Macher Klinke iwie zu integrieren...
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.09.12 11:04 durch G-Spot. -
Autor: fLy 12.09.12 - 13:24
Ich schließe mich an, auf der Gamescom gesehen, ausprobiert und für gut befunden.
Nur der Preis ist meiner Meinung nach ein wenig hoch, was sich hoffentlich mit der Zeit ändert. -
Autor: swissmess 12.09.12 - 14:02
Ich hab nur ein Wort für dich übrig:
Danke :-) Ohne dich hätte ich das noch jahrelang gesucht ^^
Meine Meinung ist meine Meinung, Deine Meinung ist deine Meinung
Die Herausforderung ist die Toleranz anderer Meinungen... Kannst du es auch?