Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Indiegames: "Auf Steam gibt es ein fast…

Kleine Library-Umfrage :)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Kleine Library-Umfrage :)

    Autor: widardd 02.03.15 - 12:47

    Wie lange würde es dauern eure Steam-Library einmal komplett durchzuspielen?

    It would take you...
    2152 continuous hours
    89 days,16 hours,53 minutes
    of gameplay to complete your Steam library

    Quelle: http://steamleft.com/

  2. Re: Kleine Library-Umfrage :)

    Autor: zwangsregistrierter 02.03.15 - 12:50

    993 continuous hours
    41 days,9 hours,25 minutes

  3. Re: Kleine Library-Umfrage :)

    Autor: CraWler 02.03.15 - 12:54

    Allein für Skyrim + Mods hab ich rund 1000 Stunden Spielzeit gebraucht ;)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Eine Gesellschaft der die Arbeit ausgeht, braucht ein Bedingungsloses Grundeinkommen.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  4. Re: Kleine Library-Umfrage :)

    Autor: Michael H. 02.03.15 - 13:01

    CraWler schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Allein für Skyrim + Mods hab ich rund 1000 Stunden Spielzeit gebraucht ;)

    It would take you...
    2689 continuous hours
    112 days,1 hour,22 minutes

    Bedenkt man jetzt das ich in meiner 1.6 Karriere alleine mit CS 1.6 gute 5.000 Stunden zusammengebracht habe :D

  5. Re: Kleine Library-Umfrage :)

    Autor: Eckstein 02.03.15 - 13:25

    It would take you...
    4979 continuous hours
    207 days,11 hours,39 minutes

    Powered by Sales & Humble Bundle. ^^

  6. Re: Kleine Library-Umfrage :)

    Autor: eeleater 02.03.15 - 14:01

    It would take you...
    5897 continuous hours
    245 days,17 hours,27 minutes
    of gameplay to complete your Steam library

    :D

  7. Re: Kleine Library-Umfrage :)

    Autor: M.Kessel 02.03.15 - 14:18

    It would take you...
    5171 continuous hours
    215 days,11 hours,37 minutes
    of gameplay to complete your Steam library

    Und das ohne die Spiele von GOG ..... oder meine PS2 Spiele ... oder meine XBOX 360 Spiele.

    Ich glaube, ich sollte einfach aufhören weitere Spiele zu kaufen. Ernsthaft.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.03.15 14:20 durch M.Kessel.

  8. Re: Kleine Library-Umfrage :)

    Autor: RechtsVerdreher 02.03.15 - 14:31

    It would take you...

    3287 continuous hours

    136 days,23 hours,20 minutes

    So, jetzt muss ich nur noch überlegen, wie ich ein halbes Jahr Urlaub von der Arbeit bekomme. :)

  9. Re: Kleine Library-Umfrage :)

    Autor: TheAerouge 02.03.15 - 14:42

    It would take you...
    6654 continuous hours
    277 days,6 hours,47 minutes
    of gameplay to complete your Steam library

    scheiß sales -.-

  10. Re: Kleine Library-Umfrage :)

    Autor: .headcrash 02.03.15 - 14:56

    Could not find user with that name.

    Obwohl mit Steam eingeloggt.

    Golem Kommentar-Formular (bitte ausfüllen):
    ========================================
    Ich persönlich nutze beides, privat ______ und auf der Arbeit ______ .
    Daher kann ich sagen, dass ______ ______ ist und dass ______ ______ ist.
    Außerdem läuft mein System unter ______ und hat noch nie Probleme mit ______ gemacht.

  11. Re: Kleine Library-Umfrage :)

    Autor: mayhem 02.03.15 - 14:56

    It would take you...
    1202 continuous hours
    50 days,
    2 hours,
    4 minutes
    of gameplay to complete your Steam library

  12. Re: Kleine Library-Umfrage :)

    Autor: TheAerouge 02.03.15 - 15:08

    .headcrash schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Could not find user with that name.
    >
    > Obwohl mit Steam eingeloggt.


    Du musst auch deine Profil-ID reinpasten und dein Profil public schalten ;-)

  13. Re: Kleine Library-Umfrage :)

    Autor: Dadie 02.03.15 - 15:38

    7687 continuous hours
    320 days,7 hours,6 minutes

    Hab ich gewonnen :D?

    Fairerweise muss man dazu sagen, 85% aller Spiele habe ich noch nicht einmal angespielt. Die Zahl wird aber jedes Jahr niedriger. Habe in der letzten Zeit kaum Bundles gekauft und "Operation: Spiel die verdammten Spiele endlich" begonnen.

  14. Re: Kleine Library-Umfrage :)

    Autor: BananenGurgler 02.03.15 - 16:00

    It would take you...
    4446 continuous hours
    185 days,6 hours,43 minutes
    of gameplay to complete your Steam library

    pfftt..... ein langes Wochenende und ich hab alles :P

  15. Re: Kleine Library-Umfrage :)

    Autor: MrReset 03.03.15 - 07:43

    STEAM? 0, hab gar kein STEAM.
    Auf gog hab ich 162 Spiele, da dürfte so einiges an Zeit draufgehen, WENN/FALLS ich die Spiele ALLE durchspielen würde. Na ja, wenn ich in 20 Jahren Rentner bin, hab ich Zeit genug! :-)

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Deloitte, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, München
  2. über experteer GmbH, deutschlandweit (Home-Office möglich)
  3. Bosch Gruppe, Hildesheim
  4. Bosch Gruppe, Ludwigsburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 34,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Oldtimer-Rakete: Ein Satellit noch - dann ist Schluss
Oldtimer-Rakete
Ein Satellit noch - dann ist Schluss

Ursprünglich sollte sie Atombomben auf Moskau schießen, dann kam sie in die Raumfahrt. Die Delta-II-Rakete hat am Samstag ihren letzten Flug.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Stratolaunch Riesenflugzeug bekommt eigene Raketen
  2. Chang'e 4 China stellt neuen Mondrover vor
  3. Raumfahrt Cubesats sollen unhackbar werden

Energietechnik: Die Verlockung der Lithium-Luft-Akkus
Energietechnik
Die Verlockung der Lithium-Luft-Akkus

Ein Akku mit der Energiekapazität eines Benzintanks würde viele Probleme lösen. In der Theorie ist das möglich. In der Praxis ist noch viel Arbeit nötig.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Elektroautos CDU will Bau von Akkuzellenfabriken subventionieren
  2. Brine4Power EWE will Strom unter der Erde speichern
  3. Forschung Akku für Elektroautos macht es sich im Winter warm

Leistungsschutzrecht: So viel Geld würden die Verlage von Google bekommen
Leistungsschutzrecht
So viel Geld würden die Verlage von Google bekommen

Das europäische Leistungsschutzrecht soll die Zukunft der Presse sichern. Doch in Deutschland würde derzeit ein einziger Verlag fast zwei Drittel der Einnahmen erhalten.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

  1. Netzpolitik Willkommen im europäischen Filternet
  2. Urheberrecht Europaparlament für Leistungsschutzrecht und Uploadfilter
  3. Leistungsschutzrecht/Uploadfilter Wikipedia protestiert gegen Urheberrechtsreform

  1. Verdi: Streik bei Amazon an zwei Standorten
    Verdi
    Streik bei Amazon an zwei Standorten

    Eine Lohnerhöhung um zwei Prozent führt zu mehrtägigen Streiks bei Amazon Deutschland. Die Unterschiede zum Tarifvertrag blieben damit bestehen.

  2. Frequenzauktion: CDU warnen per Brandbrief vor 5G-Funkloch-Krise
    Frequenzauktion
    CDU warnen per Brandbrief vor 5G-Funkloch-Krise

    Die Unions-Vize-Chefs und der Vorsitzende des Beirats der Bundesnetzagentur wollen die Bedingungen für die Vergabe der 5G-Frequenzen ändern. Höhere Abdeckung und eine verpflichtende Zulassung von MVNOs seien nötig. Deutschland werde sonst kein 5G-Leitmarkt.

  3. Gerichtsverfahren: Mirai-Entwickler hoffen auf Sozialstunden beim FBI
    Gerichtsverfahren
    Mirai-Entwickler hoffen auf Sozialstunden beim FBI

    Drei US-Studenten haben das Mirai-Botnetzwerk aufgebaut. Seit 18 Monaten arbeiten sie mit dem FBI zusammen. Nun hoffen sie, dass sich die Zusammenarbeit in ihrem Gerichtsverfahren auszahlt.


  1. 18:12

  2. 16:54

  3. 15:59

  4. 15:35

  5. 15:00

  6. 14:46

  7. 14:31

  8. 13:20