1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Indiegames-Rundschau: Schiffbruch, Anime…

Wreckfest hat Schwächen:

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wreckfest hat Schwächen:

    Autor: Umaru 11.07.18 - 13:17

    Es fühlt sich einfach nicht arcadig genug an. Die Wagen sind schwerfällig, das Ambiente nicht bunt genug, und coole Sprecher, die sowas wie "CARNAGE!" oder "TOTALLY WRECKED!" und sonstige Dinge aus den alten Automatenspielen reinrufen, gibt es auch nicht. Ich erwarte ja wenigstens, dass die Fahrer durch die Windschutzscheibe fliegen.

    Die Musik ist eher rockig-technisch, aber kein echter Stimmungsmacher. Die Leute haben es einfach verlernt, Arcade zu bieten, obwohl ein Crashracer genau danach schreit. Fühlt sich trotzdem an wie eine Simulation. Aber ich mochte das Rasenmäherrennen ^_°



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.07.18 13:18 durch Umaru.

  2. Re: Wreckfest hat Schwächen:

    Autor: DeathMD 11.07.18 - 13:48

    Umaru schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Es fühlt sich einfach nicht arcadig genug an. Die Wagen sind schwerfällig,
    > das Ambiente nicht bunt genug, und coole Sprecher, die sowas wie "CARNAGE!"
    > oder "TOTALLY WRECKED!" und sonstige Dinge aus den alten Automatenspielen
    > reinrufen, gibt es auch nicht. Ich erwarte ja wenigstens, dass die Fahrer
    > durch die Windschutzscheibe fliegen.

    Gott sei Dank ist es kein solches Spiel geworden. Zum Thema Fahrer durch die Windschutzscheibe:

    https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1417406119

    BRAWNDO: The Thirst Mutilator

    It's got Electrolytes

  3. Re: Wreckfest hat Schwächen:

    Autor: Hotohori 11.07.18 - 19:45

    Eben, man sollte den guten Mod Support nicht vergessen. Aber Manche ignorieren den halt immer und meinen immer nur ohne Mods spielen zu müssen und wollen dann das was Mods bringen direkt im Spiel selbst haben, obwohl es im Spiel keinerlei Unterschied macht.

  4. Re: Wreckfest hat Schwächen:

    Autor: Umaru 11.07.18 - 22:43

    Ist ja gut, ich mache ein paar. Hoffentlich ist das so einfach wie bei Vice City damals ^_°

  5. Re: Wreckfest hat Schwächen:

    Autor: thecrew 12.07.18 - 11:32

    >
    > Gott sei Dank ist es kein solches Spiel geworden. Zum Thema Fahrer durch
    > die Windschutzscheibe:
    >
    > steamcommunity.com

    Mhh war das früher nicht standardmäßig drin? Ich meine da, wo es noch Flatout war.
    Oder war da mal was mit zensierter deutscher Version wo man nicht durch die Scheibe fliegen durfte.. Oder nur mit nem Crashtest dummy oder so.... ? Schon so lange her... 2005?

  6. Re: Wreckfest hat Schwächen:

    Autor: DeathMD 12.07.18 - 13:54

    War früher drinnen und in der deutschen Version waren es Dummies, da erinnerst du dich richtig. Diesmal haben sie es einfach komplett gestrichen, da Wreckfest sowieso eine Spur ernster ist als Flatout. Dort gab es ja auch noch die Minispiele (die ich persönlich sehr gerne hatte :D), welche in Wreckfest auch fehlen.

    BRAWNDO: The Thirst Mutilator

    It's got Electrolytes

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. DMK E-BUSINESS GmbH, Berlin-Potsdam, Köln, Chemnitz
  2. über duerenhoff GmbH, Raum Hannover
  3. MVZ Labor Main-Taunus, Hofheim
  4. Ortlieb Sportartikel GmbH, Heilsbronn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


5G: Nokias und Ericssons enge Bindungen zu Chinas Führung
5G
Nokias und Ericssons enge Bindungen zu Chinas Führung

Nokia und Ericsson betreiben viel Forschung und Entwicklung zu 5G in China. Ein enger Partner Ericssons liefert an das chinesische Militär.
Eine Recherche von Achim Sawall

  1. Quartalsbericht Ericsson mit Topergebnis durch 5G in China
  2. Cradlepoint Ericsson gibt 1,1 Milliarden Dollar für Routerhersteller aus
  3. Neben Huawei Telekom wählt Ericsson als zweiten 5G-Ausrüster

Energiewende: Wie die Begrünung der Stahlindustrie scheiterte
Energiewende
Wie die Begrünung der Stahlindustrie scheiterte

Vor einem Jahrzehnt suchte die europäische Stahlindustrie nach Technologien, um ihren hohen Kohlendioxid-Ausstoß zu reduzieren, doch umgesetzt wurde fast nichts.
Eine Recherche von Hanno Böck

  1. Wetter Warum die Klimakrise so deprimierend ist

Yakuza und Dirt 5 angespielt: Xbox Series X mit Rotlicht und Rennstrecke
Yakuza und Dirt 5 angespielt
Xbox Series X mit Rotlicht und Rennstrecke

Abenteuer im Rotlichtviertel von Yakuza und Motorsport in Dirt 5: Golem.de konnte zwei Starttitel der Xbox Series X ausprobieren.
Von Peter Steinlechner

  1. Next-Gen GUI der PS5 mit höherer Auflösung als Xbox Series X/S
  2. Xbox Series X Zwei Wochen mit Next-Gen auf dem Schreibtisch
  3. Next-Gen PS5 und neue Xbox wollen Spieleklassiker aufhübschen