1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Indiegames-Rundschau: Schwerelose Action…

Danke & Frage

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Danke & Frage

    Autor: keböb 08.06.18 - 10:46

    Erstmals danke für die tollen Indie-Rundschau und Mobile-Games-Auslese Artikel, sind meine Lieblingsserien auf Golem!

    Eine Frage zu Machiavillain an Rainer: Hast du es selber gespielt? Weil spontan hat es mir sehr zugesagt (fürs iPad hätte ich es mir wohl sofort gekauft, schade gibt's keine iOS Version) - aber auf Steam sind die Bewertungen im Schnitt nicht gerade rosig... es soll wohl eher in einem "early access" Status sein, d.h. sehr viele Bugs und wenig Content. Ist das so?



    3 mal bearbeitet, zuletzt am 08.06.18 10:57 durch keböb.

  2. Re: Danke & Frage

    Autor: Rainer Sigl 08.06.18 - 21:43

    Vielen Dank fürs Lob!

    Zu deiner Frage: Natürlich habe ich auch MachiaVillain angespielt, und ja, wie in der Kurzkritik gesagt hat es im Moment noch nicht die Spieltiefe von Rimworld oder Prison Architect, aber das zweiköpfige Dev-Team hat zugesagt, sowohl in Sachen Bugs (die sind bei Spielen dieser Komplexität quasi unausweichlich) als auch weiteren Content nachzulegen.

    Ja, wäre es Early Access, könnte man das als normal ansehen, allerdings sind die Grenzen da ja inzwischen auch anderswo fließend. Fingers crossed!

    Ein Port zu iOS könnte allerdings noch auf sich warten lassen - das ist nicht ganz trivial, noch dazu wenn am Original noch geschraubt wird.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. MediaNet GmbH Netzwerk- und Applikations-Service, Freiburg im Breisgau
  2. DMK E-BUSINESS GmbH, Chemnitz, Potsdam, Köln
  3. über duerenhoff GmbH, Raum Hannover
  4. Luft- und Thermotechnik Bayreuth GmbH, Goldkronach

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 178,07€ (inkl. 16% Direktabzug - Bestpreis!)
  2. (u. a. PSN Card 18 Euro [DE] - Playstation Network Guthaben für 15,49€, Football Manager 2021...
  3. bis zu 400 Euro auf ausgewählte Sony-Kameras, Objektive und Zubehör


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


5G: Nokias und Ericssons enge Bindungen zu Chinas Führung
5G
Nokias und Ericssons enge Bindungen zu Chinas Führung

Nokia und Ericsson betreiben viel Forschung und Entwicklung zu 5G in China. Ein enger Partner Ericssons liefert an das chinesische Militär.
Eine Recherche von Achim Sawall

  1. Quartalsbericht Ericsson mit Topergebnis durch 5G in China
  2. Cradlepoint Ericsson gibt 1,1 Milliarden Dollar für Routerhersteller aus
  3. Neben Huawei Telekom wählt Ericsson als zweiten 5G-Ausrüster

Energiewende: Wie die Begrünung der Stahlindustrie scheiterte
Energiewende
Wie die Begrünung der Stahlindustrie scheiterte

Vor einem Jahrzehnt suchte die europäische Stahlindustrie nach Technologien, um ihren hohen Kohlendioxid-Ausstoß zu reduzieren, doch umgesetzt wurde fast nichts.
Eine Recherche von Hanno Böck

  1. Wetter Warum die Klimakrise so deprimierend ist

CalyxOS im Test: Ein komfortables Android mit einer Extraportion Privacy
CalyxOS im Test
Ein komfortables Android mit einer Extraportion Privacy

Ein mobiles System, das sich für Einsteiger und Profis gleichermaßen eignet und zudem Privatsphäre und Komfort verbindet? Ja, das geht - und zwar mit CalyxOS.
Ein Test von Moritz Tremmel

  1. Alternatives Android im Test /e/ will Google ersetzen