1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Infamous Second Son angespielt…

Toll siehts aus, aber ....

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Toll siehts aus, aber ....

Autor: ichbinhierzumflamen 12.02.14 - 16:11

.... das Setting haut mich leider nicht vom Hocker und das man ne PS4 haben muss ;) Aber die Grafik sieht echt toll aus, muss ich zugeben :)

2. Re: Toll siehts aus, aber ....

Autor: Unregistriert 12.02.14 - 16:28

Sieht echt schön aus, was mir aber etwas fehlt ist die Brutalität (wie z.B. in Prototype). Ich meine, wenn jemand mit einem xxxxx Volt Energieschuss getroffen wird fliegt er einfach um und ist K.O., von einer riesen Peitsche geschlagene Gegner fliegen auch einfach weg und fertig, wow.

Würde es besser finden wenn es etwas derber wäre^^

3. Re: Toll siehts aus, aber ....

Autor: Planet 12.02.14 - 16:41

Unregistriert schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Würde es besser finden wenn es etwas derber wäre^^

Keine Panik, dein Geschmack wird mit God Of Gore... äh War, oder irgend einem anderen Titel sicher in nicht allzu ferner Zukunft bedient. ;)

Aber es muss doch nicht jeder Titel so triefen, um Spaß zu machen. Infamous hat da mehr den Style eines Ab-16-Actionfilms, und das ist auch in Ordnung.

4. Re: Toll siehts aus, aber ....

Autor: Elgareth 12.02.14 - 17:02

Unregistriert schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sieht echt schön aus, was mir aber etwas fehlt ist die Brutalität (wie z.B.
    > in Prototype). Ich meine, wenn jemand mit einem xxxxx Volt Energieschuss
    > getroffen wird fliegt er einfach um und ist K.O., von einer riesen Peitsche
    > geschlagene Gegner fliegen auch einfach weg und fertig, wow.
    >
    > Würde es besser finden wenn es etwas derber wäre^^

Ich warte auch auf ein Prototype 3 :-) Nach dem ersten Teil: "WOAH! Krass!" Dann wurd der zweite Angekündigt, und ich dachte "Naja... was soll ausser "Springt 100 Meter hoch, renn in Schallgeschwindigkeit und Segel durch die Gegend" noch kommen?"... und dachte danach: "WOAH! Krass!" xD
    Das sind auch die Spiele, die ich immer mal wieder im Easy Mode in die Playse tu, perfekt um sich mal abzureagieren :-P Erst n Panzer kapern, bissl rumschiessen, dann aussteigen, und den Panzer gegen nen Hubschrauber werfern. Schön =)

5. Re: Toll siehts aus, aber ....

Autor: freddypad 12.02.14 - 17:29

ichbinhierzumflamen schrieb:
    > .... das Setting haut mich leider nicht vom Hocker und das man ne PS4 haben
    > muss ;) Aber die Grafik sieht echt toll aus, muss ich zugeben :)

Die Grafik sieht vielleicht dann toll aus, wenn man kein intensiver PC Zocker ist. Ansonsten kann man da mal müde drüber lächeln und dann vernünftige PC Titel zocken.
    Gerne räume ich ein, dass das Spiel vielleicht für Konsolenverhältnisse absolut toll aussieht. Darüber will und kann ich gar nicht urteilen, da ich keine Konsolenspiele zocke. Aber im Vergleich zum PC: oh je. :-)

6. Re: Toll siehts aus, aber ....

Autor: wotduuwant 12.02.14 - 17:49

freddypad schrieb:
    > ichbinhierzumflamen schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > .... das Setting haut mich leider nicht vom Hocker und das man ne PS4
    > haben
    > > muss ;) Aber die Grafik sieht echt toll aus, muss ich zugeben :)
    >
    > Die Grafik sieht vielleicht dann toll aus, wenn man kein intensiver PC
    > Zocker ist. Ansonsten kann man da mal müde drüber lächeln und dann
    > vernünftige PC Titel zocken.
    > Gerne räume ich ein, dass das Spiel vielleicht für Konsolenverhältnisse
    > absolut toll aussieht. Darüber will und kann ich gar nicht urteilen, da ich
    > keine Konsolenspiele zocke. Aber im Vergleich zum PC: oh je. :-)

An welche Titel denkst du bei der Aussage. Ich würde mich mal als intensiven PC Zocker bezeichnen und wüsste jetzt nicht wirklich von welcher Schar an Titeln du sprichst. Crysis 3? Battlefield 3/4? Metro Last Light? Wären die einzigen drei, wo ICH sagen würde das sie besser aussehen. Aber sonst?

7. Re: Toll siehts aus, aber ....

Autor: Kakiss 12.02.14 - 17:53

So können sich Meinungen teilen X)
    Ich empfand das Spiel als seeeeehr langweilig, wie einen blutigen Spidermanaufguss.
    Hab den Kauf sehr bereut^^

Ich seh irgendwie auch noch keinerlei Grund für neue Geräte, auch mit
    zukünftigen Titeln^^
    Meine "alten" werden wohl noch sehr lange laufen, aber ich hab eh noch viel nachzuholen^^

8. Re: Toll siehts aus, aber ....

Autor: Andi K. 12.02.14 - 17:59

wotduuwant schrieb:
    > freddypad schrieb:
    > -----
    > > ichbinhierzumflamen schrieb:
    > >
    >
    > > -----
    > > > .... das Setting haut mich leider nicht vom Hocker und das man ne PS4
    > > haben
    > > > muss ;) Aber die Grafik sieht echt toll aus, muss ich zugeben :)
    > >
    > >
    > > Die Grafik sieht vielleicht dann toll aus, wenn man kein intensiver PC
    > > Zocker ist. Ansonsten kann man da mal müde drüber lächeln und dann
    > > vernünftige PC Titel zocken.
    > > Gerne räume ich ein, dass das Spiel vielleicht für Konsolenverhältnisse
    > > absolut toll aussieht. Darüber will und kann ich gar nicht urteilen, da
    > ich
    > > keine Konsolenspiele zocke. Aber im Vergleich zum PC: oh je. :-)
    >
    > An welche Titel denkst du bei der Aussage. Ich würde mich mal als
    > intensiven PC Zocker bezeichnen und wüsste jetzt nicht wirklich von welcher
    > Schar an Titeln du sprichst. Crysis 3? Battlefield 3/4? Metro Last Light?
    > Wären die einzigen drei, wo ICH sagen würde das sie besser aussehen. Aber
    > sonst?

Skyrim mit 1000 Mods :D

9. Re: Toll siehts aus, aber ....

Autor: Elgareth 12.02.14 - 18:04

freddypad schrieb:
    > absolut toll aussieht.

Punkt. ^_^

10. Re: Toll siehts aus, aber ....

Autor: Elgareth 12.02.14 - 18:12

Kakiss schrieb:
    > So können sich Meinungen teilen X)
    > Ich empfand das Spiel als seeeeehr langweilig, wie einen blutigen
    > Spidermanaufguss.
    > Hab den Kauf sehr bereut^^

Och... also beim ersten Teil haben mich vor allem die "Echtbild-Videos" geflashed... mit irgendwelchen Tumoren und son Krams, die Präsentation war fantastisch. Dazu die Stealth-Elemente durch das "absorbieren" von Gegnern... Und dazu ists halt die Kindheitsfantasie schlechthin...ganz normaler Typ in der U-Bahn... auf einmal BÄM, Superheld! Und natürlich die absolute Over-the-Top-Gewalt... diese Peitschenarme, die einfach jeden Humanoiden in zwei Hälften geschnitten haben, und das über so 5 m² hinweg :D Völlig grund- und nutzlos, aber nett.
    Ganz normal durch die Stadt laufen, auf einmal *splöäääärgh!*, alles tot, und dann ganz normal weiterlaufen als wär nix gewesen ^_^
    (Und daneben war die Story von Teil 1 auch sogar recht gut, mit unerwarteten Twists und so...und das noch so schick mit diesen Erinnerungsvideos dargestellt)

11. Re: Toll siehts aus, aber ....

Autor: Anonymouse 12.02.14 - 19:27

Mensch, wer konnte mich solch einen Kommentar rechnen...

12. Re: Toll siehts aus, aber ....

Autor: Shaddix 12.02.14 - 20:24

besser als Prototype kann es nur werden! Sowohl grafisch und von der Umgebung her wirkt das richtig interessant. Das wäre neben DriveClub einer der Wenigen Titel, die mich zum Kauf einer PS4 motivieren würden. Aber bis März ist ja noch viel Zeit für Ankündigungen usw.

13. Re: Toll siehts aus, aber ....

Autor: Anonymer Nutzer 12.02.14 - 21:50

freddypad schrieb:
    > ichbinhierzumflamen schrieb:
    > -----
    > > .... das Setting haut mich leider nicht vom Hocker und das man ne PS4
    > haben
    > > muss ;) Aber die Grafik sieht echt toll aus, muss ich zugeben :)
    >
    > Die Grafik sieht vielleicht dann toll aus, wenn man kein intensiver PC
    > Zocker ist. Ansonsten kann man da mal müde drüber lächeln und dann
    > vernünftige PC Titel zocken.
    > absolut toll aussieht. Darüber will und kann ich gar nicht urteilen, da ich
    > keine Konsolenspiele zocke. Aber im Vergleich zum PC: oh je. :-)

Die PC-Version von Minecraft haben sich 31 Millionen PC Zocker gekauft.
    Fakt ist aufjedenfall das die PlayStation bei Infamous 60 fps liefert und ein PC ganz genau null. Da kann ich als PC und Konsolen Zocker dann nur müde drüber lächeln.

14. Re: Toll siehts aus, aber ....

Autor: Andi K. 12.02.14 - 23:00

Minecraft ruckelt sogar auf den Teuersten High End PC...also..haha

15. Re: Toll siehts aus, aber ....

Autor: Neonen 12.02.14 - 23:10

Nur wenn man Dinge tut, die man nicht tun sollte. ^^

16. Re: Toll siehts aus, aber ....

Autor: Sharkuu 13.02.14 - 09:59

da sieht man mal, was das ganze zusammen ausmacht.

immer wieder lese ich, das es ja nicht soo die unterschiede gibt in sachen grafik.

...

...

haut mal crysis 2 rein, stellt alles auf max und lasst den high res scheiß weg. mehr detailtreue und genauigkeit und realismus war bei keinem konsolen game zu sehen. und ja, nach crysis 2 kamen viele spiele auf pc mit noch besserer grafik.

ich hab immer alles auf pc gespielt, immer max. dann graka tot und ich dachte mir, hey, halo wollteste immer schon haben. also xbox gekauft. ich dachte, ich hab die xbox und nicht die xbox 360 gekauft, als ich gesehen habe, wie schlecht die grafik da ist. playstation genauso...

17. Re: Toll siehts aus, aber ....

Autor: Knallchote 13.02.14 - 10:04

Neonen schrieb:
    > Nur wenn man Dinge tut, die man nicht tun sollte. ^^

Was für Dinge kann man denn tun in Minecraft, die man nicht tun sollte?

18. Re: Toll siehts aus, aber ....

Autor: Andi K. 13.02.14 - 10:59

Sharkuu schrieb:
    > da sieht man mal, was das ganze zusammen ausmacht.
    >
    > immer wieder lese ich, das es ja nicht soo die unterschiede gibt in sachen
    > grafik.
    >
    > ...
    >
    > ...
    >
    > haut mal crysis 2 rein, stellt alles auf max und lasst den high res scheiß
    > weg. mehr detailtreue und genauigkeit und realismus war bei keinem konsolen
    > game zu sehen. und ja, nach crysis 2 kamen viele spiele auf pc mit noch
    > besserer grafik.
    >
    > ich hab immer alles auf pc gespielt, immer max. dann graka tot und ich
    > dachte mir, hey, halo wollteste immer schon haben. also xbox gekauft. ich
    > dachte, ich hab die xbox und nicht die xbox 360 gekauft, als ich gesehen
    > habe, wie schlecht die grafik da ist. playstation genauso...

Du beschwest dich über eine sau alte Konsole, die nicht stark ist als ein heutiger High End PC? Was geht bei dir falsch?

19. Re: Toll siehts aus, aber ....

Autor: Natchil 13.02.14 - 11:04

Mal sehen. Ist oft so, der Trailer sieht unglaublich aus, alles toll geschnitten, und dann spielt man das Spiel, und man erkennt schnell die sich wiederholenden Mechaniken, und es wird langweilig.

20. Re: Toll siehts aus, aber ....

Autor: Sharkuu 13.02.14 - 11:31

wenn du nur 2 worte aus dem text nehmen kannst, und dann müll dazu schreiben musst, ok, mach weiter.

die aussage steht trozdem noch. an crysis 2 kommt KEIN KONSOLENGAME ran. das beinhaltet vom nintendo bis zu ps4 ALLES.

und wenn du es geschafft hättest, alles zu lesen und einmal darüber nachzudenken, dann wäre es dir aufgefallen. vielleicht hättest du dann auch nicht nur kompletten blödsinn geschrieben.

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Nürnberg
  2. SySS GmbH, Tübingen
  3. Deloitte, Düsseldorf, Hamburg
  4. Kassenärztliche Bundesvereinigung, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Computer Vision: Mehr Durchblick beim maschinellen Sehen
Computer Vision
Mehr Durchblick beim maschinellen Sehen

Mit den Services von Amazon, IBM, Microsoft und Google kann jeder recht einfach Bilder analysieren, ohne die genauen Mechanismen dahinter zu kennen. Die Anwendungen unterscheiden sich aber stark - vor allem im Funktionsumfang.
Von Miroslav Stimac

1. Überwachung Bündnis fordert Verbot von Gesichtserkennung
  2. Videoüberwachung SPD-Chefin gegen Pläne für automatische Gesichtserkennung
  3. China Bürger müssen für Mobilfunkverträge ihre Gesichter scannen

Open Power CPU: Open-Source-ISA als letzte Chance
Open Power CPU
Open-Source-ISA als letzte Chance

Die CPU-Architektur Power fristet derzeit ein Nischendasein, wird aber Open Source. Das könnte auch mit Blick auf RISC-V ein notwendiger Befreiungsschlag werden. Dafür muss aber einiges zusammenkommen und sehr viel passen.
Eine Analyse von Sebastian Grüner

1. Open Source Monitoring-Lösung Sentry wechselt auf proprietäre Lizenz
  2. VPN Wireguard fliegt wegen Spendenaufruf aus Play Store
  3. Picolibc Neue C-Bibliothek für Embedded-Systeme vorgestellt

Lovot im Hands-on: Knuddeliger geht ein Roboter kaum
Lovot im Hands-on
Knuddeliger geht ein Roboter kaum

CES 2020 Lovot ist ein Kofferwort aus Love und Robot: Der knuffige japanische Roboter soll positive Emotionen auslösen - und tut das auch. Selten haben wir so oft "Ohhhhhhh!" gehört.
Ein Hands on von Tobias Költzsch

1. Orcam Hear Die Audiobrille für Hörgeschädigte
  2. Viola angeschaut Cherry präsentiert preiswerten mechanischen Switch
  3. Consumer Electronics Show Die Konzept-Messe

1. Stuttgart: Vodafone bringt LTE im UMTS-Bereich in die U-Bahn
    Stuttgart
    Vodafone bringt LTE im UMTS-Bereich in die U-Bahn

Stuttgart erhält besseres Netz in der U-Bahn durch LTE bei 2.100 MHz. Vodafone hat hier die Projektführung. Der Bereich war eigentlich für den UMTS-Betrieb vorgesehen.

2. Gegen Huawei: Telefónica Deutschland setzt auf Open-RAN-Architektur
    Gegen Huawei
    Telefónica Deutschland setzt auf Open-RAN-Architektur

Auch wenn Telefónica Deutschland Huawei verteidigt, will man gerne unabhängig werden. Dafür will der Konzern auch in Deutschland Open RAN einsetzen.

3. 10-nm-Prozessor: Intel-Benchmarks zeigen Ice-Lake-Rückstand
    10-nm-Prozessor
    Intel-Benchmarks zeigen Ice-Lake-Rückstand

Eigentlich wollte Intel demonstrieren, wie viel besser die eigenen Ultrabook-Chips verglichen mit AMDs (alten) Ryzen-Modellen abschneiden. Dabei zeigt sich aber auch, dass die 10-nm-Ice-Lake-Prozessoren zumindest CPU-seitig langsamer sind als ihre 14-nm-Comet-Lake-Pendants.

1. 19:02

2. 18:14

3. 17:49

4. 17:29

5. 17:10

6. 17:01

7. 16:42

8. 16:00