1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Influencer Marketing: EA verlangt…

Schon lustig ...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Schon lustig ...

Autor: Icestorm 15.11.16 - 17:13

Da geben sich Let's Player den Anschein des "Vom Spieler für Spieler", lassen sich vom Publisher freihalten, und verschweigen das dann.
    Ist schon blöd, wenn die Weißen Ritter zugeben müssen, bisher ihre Rüstung nur weiß angemalt zu haben.

2. Re: Schon lustig ...

Autor: SchmuseTigger 15.11.16 - 17:42

Da muss man schon brutal naive sein wenn man das so sieht oder glaubt. EA fordert schon länger das es im Text unter dem Video stehen muss. Jetzt halt nur per Wasserzeichen zusätzlich + Anfang und Ende in Wort. Was übrigens so ist wie das die FCAA in den USA schon vor langer Zeit (2 Jahre?) festgelegt hat..

3. Re: Schon lustig ...

Autor: Spiritogre 15.11.16 - 22:23

Frage mich, ob das jetzt auch bei Berichten wie hier auf Golem passiert, denn eigentlich müssen nicht nur You Tuber eine Unterstützung bekannt geben sondern auch jede Testzeitschrift etwa (Testmuster von ... )

4. Re: Schon lustig ...

Autor: _b0x 15.11.16 - 22:36

SchmuseTigger schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Da muss man schon brutal naive sein wenn man das so sieht oder glaubt. EA
    > fordert schon länger das es im Text unter dem Video stehen muss. Jetzt halt
    > nur per Wasserzeichen zusätzlich + Anfang und Ende in Wort. Was übrigens so
    > ist wie das die FCAA in den USA schon vor langer Zeit (2 Jahre?) festgelegt
    > hat..

Brutal naiv? Du meinst wie 95% der Zielgruppe?
    Was ich zum Kotzen finde wenn man mal tatsächlich ungoogelbare Hilfe braucht das man sich dann eins dieser Letsplayer Videos reinziehen muss die nur vor Selbstlob und sinnloser nicht witzige Witze strotzen, "normale" Tutorials oder Handbücher gibts ja nicht mehr. BF1 hat ja im grunde die komplette Gameplayerklärung auf Letsplayer ausgelagert.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.11.16 22:38 durch _b0x.

5. Re: Schon lustig ...

Autor: Dwalinn 16.11.16 - 09:40

>BF1 hat ja im grunde die komplette Gameplayerklärung auf Letsplayer ausgelagert.

Was ich sehr gut finde. Wie so ein spiel halbwegs funktioniert sollte man wissen wenn das nicht der erste Shooter ist und alles andere erklären Leute auf YouTube in Detail

6. Re: Schon lustig ...

Autor: oxygenx_ 16.11.16 - 10:14

Icestorm schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Da geben sich Let's Player den Anschein des "Vom Spieler für Spieler",
    > lassen sich vom Publisher freihalten, und verschweigen das dann.
    > Ist schon blöd, wenn die Weißen Ritter zugeben müssen, bisher ihre Rüstung
    > nur weiß angemalt zu haben.

Ich schaue Let's Play Videos nicht um gerettet zu werden, sondern wegen des Unterhaltungsfaktors. Mir ist egal wer dort wen bezahlt.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. TenneT TSO GmbH, Bayreuth
  2. SCHOTT AG, Mainz
  3. Hays AG, Hamburg
  4. Lebensversicherung von 1871 a. G. München, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-70%) 2,99€
  2. 4,99€
  3. (-10%) 17,99€