1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Inhaltsplanung: Blizzard stellt…

Zul'Gurub, Ahn'Qiraj?

Am 17. Juli erscheint Ghost of Tsushima; Assassin's Creed Valhalla und Watch Dogs Legions konnten wir auch gerade länger anspielen - Anlass genug, um über Actionspiele, neue Games und die Next-Gen-Konsolen zu sprechen! Unser Chef-Abenteurer Peter Steinlechner stellt sich einer neuen Challenge: euren Fragen.
Er wird sie am 16. Juli von 14 Uhr bis 16 Uhr beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Zul'Gurub, Ahn'Qiraj?

Autor: smonkey 12.03.19 - 18:10

Helft meinen grauen Zellen mal bitte ein wenig auf die Sprünge. Aber war da nicht noch ein bisschen was zwischen den World-Bossen und Naxxramas? Ich meine Zul'Gurub und Ahn'Qiraj? Ich konnte das jetzt aus dem Artikel nicht rauslesen

2. Re: Zul'Gurub, Ahn'Qiraj?

Autor: twothe 12.03.19 - 18:50

MC -> BWL -> Zul -> AQ -> Naxx

3. Re: Zul'Gurub, Ahn'Qiraj?

Autor: LinuxMcBook 14.03.19 - 04:07

twothe schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > MC -> BWL -> Zul -> AQ -> Naxx

Wobei der Loot von Zul doch unter dem von BWL angeordnet war oder?
    Mit dem Vorteil, dass man Zul Gurub sowohl von der Raidgröße, als auch vom Schwierigkeitsgrad auch mit deutlich kleineren/schlechteren Gilden clearen konnte.

Damals gab es ja noch richtige Gear-Check-Bosse. Man waren wir stolz, als Vaelastrasz endlich down war.
    Nach Classic hat mich kein Addon mehr länger als 4 Monate gefesselt, vielleicht gucke ich mir WoW doch jetzt noch mal an.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Diamant Software GmbH, Bielefeld
  2. slashwhy GmbH & Co. KG, Osnabrück
  3. FLYERALARM Digital GmbH, Berlin, Würzburg
  4. ADAC e.V., München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 369,45€ (Bestpreis!)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de

Haben wir etwas übersehen?