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Interactive Storytelling: "Der Quellcode ist das Herz und die Seele von Spielen!"

Spiele können wunderbare Geschichten erzählen - oder daran scheitern. Autorin Wendy Despain erklärt im Interview, warum das Verhältnis zwischen Autor und Entwicklern dafür entscheidend ist.

Am 17. Juli erscheint Ghost of Tsushima; Assassin's Creed Valhalla und Watch Dogs Legions konnten wir auch gerade länger anspielen - Anlass genug, um über Actionspiele, neue Games und die Next-Gen-Konsolen zu sprechen! Unser Chef-Abenteurer Peter Steinlechner stellt sich einer neuen Challenge: euren Fragen.
Er wird sie am 16. Juli von 14 Uhr bis 16 Uhr beantworten.

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Beiträge

  1. "ganz genau auf dem Bildschirm zeigen, was wir uns ausgedacht haben" 5

    Lebostein | 17.03.14 13:07 18.03.14 08:08

  2. ...der storyerfinder und die autoren brauchen nicht wissen, was ein quellcode ist 5

    Seasdfgas | 17.03.14 14:37 17.03.14 18:28

  3. Hat jemand ihre Games mal gezockt? 2

    fehlermelder | 17.03.14 13:33 17.03.14 13:39

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