1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Interview: Der Herr der Playstation…

innovativen Eingabegeräten ... Buzz

Am 17. Juli erscheint Ghost of Tsushima; Assassin's Creed Valhalla und Watch Dogs Legions konnten wir auch gerade länger anspielen - Anlass genug, um über Actionspiele, neue Games und die Next-Gen-Konsolen zu sprechen! Unser Chef-Abenteurer Peter Steinlechner stellt sich einer neuen Challenge: euren Fragen.
Er wird sie am 16. Juli von 14 Uhr bis 16 Uhr beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. innovativen Eingabegeräten ... Buzz

Autor: chorn 02.09.09 - 12:57

Ist auch nur ein Controller mit Tasten. Anders angeordnet. In Farbe... und bunt!

2. Re: innovativen Eingabegeräten ... Buzz

Autor: Mona Suxx 02.09.09 - 13:53

Er sieht anders aus als ein Dualshock-Controller, also ist er für Sonyverhältnisse schon ungemein innovativ^^

3. Re: innovativen Eingabegeräten ... Buzz

Autor: robbe 02.09.09 - 14:01

Mona Suxx schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Er sieht anders aus als ein Dualshock-Controller, also ist er für
    > Sonyverhältnisse schon ungemein innovativ^^

das Iphone ist auch nur ein Handy mit Zusatzfunktionen (was andere auch haben)...und im gegenteil zu anderen handys /PDAs it das Iphone erst seit dem 3gs in der Lage copy und paste zu beherrschen.....und?

es gilt als innovativ und hat eingeschlagen wie ne Bombe....

und vor Buzz gabe es dass eben auch nicht...also war es sogesehen neu.....auch wenn Buzz nichts anderes ist als der Hot Button bei 9live... :-)

4. Re: innovativen Eingabegeräten ... Buzz

Autor: inovativ 02.09.09 - 19:01

die würden leiber einmal einmal die Firmware so verändern, dass man maus und tastatur in jedem game als Controller ersatz nehmen kann wo man möchte und nciht nur bei UT 2003 weil die Entwickler das da extra implementiert haben...

Oder sie könnten die PSP als zusätzliches Display benutzen ...

5. Re: innovativen Eingabegeräten ... Buzz

Autor: Datenschutzerklärbärzustimmer 02.09.09 - 21:23

Klar gabs das schon vor Buzz - ich bin nur zu faul es rauszusuchen.
    Aber hier mal Buzz: http://www.gameground.de/shop/images/11385_1.gif

Und hier xBox Scene It http://www.ekm-system.de/bilder/produkte/gross/SCENEITKinohits4WirelessBuzzerXBox360.jpg

Mir fällt kaum ein Unterschied auf - nur das der Buzz innovativ sein soll?

Damals gabs schon so komische Kongo drums für den Gamecube mit dem solche Spiele liefen und sogar davor gab es glaube ich fürs N64 ähnliche controller. Aber innovativ sind sie alle nicht - eher das Gegenteil - ich wüsste nämlich nicht warum ich mir für jede Konsolengeneration einen neuen solchen Controller kaufen sollte der mir dann 1-5 blöde Knöpfchen bietet...

6. Re: innovativen Eingabegeräten ... Buzz

Autor: Crono 03.09.09 - 11:00

chorn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ist auch nur ein Controller mit Tasten. Anders angeordnet. In Farbe... und
    > bunt!

hahahha absolut genial xD und so wahr. Der Yoshu Dingsbums weiß garnich mehr was er für nenn Schmarn erzählen soll damit seine Playstation nicht komplett blöd da steht

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. DAVASO GmbH, Leipzig
  2. Radeberger Gruppe KG, Frankfurt am Main
  3. Digital Topics GmbH, Freiburg
  4. akf bank GmbH & Co KG, Wuppertal

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-5%) 9,49€
  2. 4,69€
  3. 13,49€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Survival-Sandbox-Spiele: Überlebenskämpfe im Sandkasten
Survival-Sandbox-Spiele
Überlebenskämpfe im Sandkasten

Survival-Sandbox-Spiele gibt für jeden Geschmack: Von brutalen Apokalypsen über exotische Dschungelwelten bis hin zur friedlichen Idylle.
Von Rainer Sigl

1. Twitter & Reddit Viele Berichte über sexuelle Übergriffe in der Spielebranche
  2. Maneater im Test Bissiger Blödsinn
  3. Mount and Blade 2 angespielt Der König ist tot, lang lebe der Bannerlord

PC-Hardware: Das kann DDR5-Arbeitsspeicher
PC-Hardware
Das kann DDR5-Arbeitsspeicher

Vierfache Kapazität, doppelte Geschwindigkeit: Ein Überblick zum DDR5-Speicher für Server und Desktop-PCs.
Ein Bericht von Marc Sauter

Bluetooth-Hörstöpsel mit ANC im Test: Den Airpods Pro hat die Konkurrenz nichts entgegenzusetzen
    Bluetooth-Hörstöpsel mit ANC im Test
    Den Airpods Pro hat die Konkurrenz nichts entgegenzusetzen

Die Airpods Pro haben neue Maßstäbe bei Bluetooth-Hörstöpseln gesetzt. Sennheiser und Huawei ziehen mit True Wireless In-Ears mit ANC nach, ohne eine Antwort auf die besonderen Vorzüge des Apple-Produkts zu haben.
    Ein Test von Ingo Pakalski

1. Bluetooth-Hörstöpsel Google will Klangprobleme beseitigen, Microsoft nicht
    2. Bluetooth-Hörstöpsel Aldi bringt Airpods-Konkurrenz für 25 Euro
    3. Bluetooth-Hörstöpsel Oppos Airpods-Alternative kostet 80 Euro