1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Interview: "Dota hat uns das Potenzial…

Dota + RTS = Dawn of War 3

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Dota + RTS = Dawn of War 3

Autor: Das Osterschnabeltier 11.04.21 - 12:13

Zufälligerweise auch von Relic.

Sorry, aber wenn Forgotten Empires nicht daran arbeitet wird das nix. Das Team hat das volle Potential von AoE2 ausgeschöpft und zu dem gemacht was es heute ist.

Wenn ich mir AoE4 anschaue sieht es nur wie ein Remake von Teil 2 aus, danke das hab ich schon

2. Re: Dota + RTS = Dawn of War 3

Autor: BlackyRay 11.04.21 - 13:47

Dass es so nah dran ist an Age 2 liegt aber hauptsächlich an den Fans. Alleine der Mauerbau motiviert mich in dem Spiel auch Mal auf Schönbau zu gehen und die Gegner Gegner sein zu lassen. Vlt kann man ja ne Partie ohne Gegner starten....

Abseits dessen ist aber alleine die Asymmetrie und die zusätzlichen Gebäude und Taktiermöglichkeiten ein großer sinterschied und das bereits in der Dark Age.

Bislang waren Taktiken in der dunklen Zeit nur darauf ausgelegt. Ob man einen Feudal Rush oder Fast Castle spielt. Man hat dann lediglich den Zeitpunkt verschoben wann man in die nächste Zeit geht und welche Ressourcen man wie viel farmt.....

3. Re: Dota + RTS = Dawn of War 3

Autor: Dwalinn 13.04.21 - 10:04

Die konnten halt nicht gleichzeitig die Defenitive Edition + ein neues Spiel machen

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Administrator Security-Operations (m/w/d)
    Universitätsklinikum Regensburg, Regensburg
  2. Duales Studium Softwaretechnologie im Bereich Slicing 1
    MULTIVAC Sepp Haggenmüller SE & Co. KG, Dautphetal-Buchenau
  3. Projektleiter Digitale Transformation (m/w/d)
    Melitta Gruppe, Minden
  4. Informatiker/in, Wirtschaftsinformatiker/in o. ä. (w/m/d)
    DLR Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V., Braunschweig

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de