1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Interview: "Vorschlaghammer und Skalpell…

Tier 1 Operators?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Tier 1 Operators?

Autor: Han Solo 11.03.10 - 21:26

Also seit der Vorstellung von "Medal Of Honor" hört man von der Truppe. Vorher nicht. Und man findet auch keine Infos darüber. Sind die so über-top-special-secret, dass nicht mal deren Mütter wissen, wo die arbeiten? Hey, das ist eine Spezialeinheit! Die wird ja mal wohl irgendwo erwähnt werden? Ich will ja keine Mitgliederliste.

2. Re: Tier 1 Operators?

Autor: James23 11.03.10 - 23:41

Das ist ja auch nicht der Name einer Einheit, sondern eine allgemeine Bezeichnung wie "Die Leute fürs Grobe" oder "Babymörder", nur halt intern...

3. Re: Tier 1 Operators?

Autor: Xstream 11.03.10 - 23:48

übrigens, die mütter wissen bei den meisten wirklichen spezialeinheiten nicht wo ihre kinder im einsatz sind, z.b. auch bei den deutschen (ksk). auch erfahren sie nicht unbedingt wo und unter welchen umständen selbige gefallen sind falls sie im einsatz sterben.

4. Re: Tier 1 Operators?

Autor: Picco 12.03.10 - 09:29

Ich sag meiner Mutter immer wohin ich bin ^^ klar oder?

5. Re: Tier 1 Operators?

Autor: sfjklghlghkl 12.03.10 - 12:43

besser hättest dus nicht formulieren können.
    ymmd

James23 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das ist ja auch nicht der Name einer Einheit, sondern eine allgemeine
    > Bezeichnung wie "Die Leute fürs Grobe" oder "Babymörder", nur halt
    > intern...

6. Re: Tier 1 Operators?

Autor: DERDER 22.04.10 - 22:10

Manche Einheiten obliegen nunmal stregnster Geheimhaltung und wer in Deutschland geheime Infos an dritte weitergibt kommt vors Gericht!
    Und wie gesagt Tier-1 ist eine Art Rang in der Armee z.B. Kampfschwimmer werden als Tier-1 bezeichnet, fernspäher hingegen als Tier-2 und es gibt auch noch Tier-3.
    Schenkt Videospielen nicht immer soviel glauben ;)

7. Re: Tier 1 Operators?

Autor: Maniac alias Manny 01.10.10 - 21:11

Da ihr Euch ja alle so gut mit Specialeinheiten auskennt. Und wirklich jeder von Euch bescheid weiß wie diese operieren und wo Ihre Mütter die Kondensmilch für den Kaffee kaufen.....

Hier mal mein Beitrag zum Thema "Keiner weiß wo Soldat "A" im Einsatz ist. Und durch welchen Umstand er ums leben kam.

http://icasualties.org/OEF/Nationality.aspx?hndQry=US

Good to know, for people ho grow up.

Bei weiteren Fragen einfach ne Email an mich senden. Dann bekommt ihr noch genaue "Teilnehmerlisten"....*ARGHHHH*

8. Re: Tier 1 Operators?

Autor: Maniac alias Manny 01.10.10 - 21:17

Übrigens hier meine Emailadresse....

cyrcolyric@gmx.de

Kann es kaum erwarten euch zu besuchen.

Mfg

9. Re: Tier 1 Operators?

Autor: Siggi Allwissend 11.10.10 - 15:02

Geil! Die meisten von euch gehören echt der Videospielgeneration an. Nie eine echte Waffe abgefeuert aber alles Specialforceskenner.... Kindergarten!

Des Rätsels Lösung:

Tier 3--US Army Ranger (Special Operation Forces)
    Tier 2--US Special Forces (Green Berets / Special Operation Forces
    Tier 1--Delta Forces (Special Operation Forces)

So was nennt man Klassifizierung der verschiedenen US-Army-Sondereinheiten, weil nicht jeder alles Kann und dies nicht können muss!

Beispiel? Ein Delta-Squad kann ganz toll Geiseln befreien, aber nicht wie die Ranger-Btl ein ganzes Flugfeld einehmen, um andere Truppen zur Ausbildung wie der ANA anzulanden, da die sprachlich auf entsprechende Länder trainiert sind... Dafür gibts die Green Berets

Zonkverein!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Roche Diagnostics Automation Solutions GmbH, Kornwestheim
  2. Bundeskriminalamt, Wiesbaden
  3. operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main, Zwickau, Dresden
  4. PULSION Medical Systems SE - GETINGE Group, Feldkirchen bei München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de