-
Man müsste nur mal gegenrechnen, welchen Erfolg diese Indizierungen haben...
Autor: Charles Marlow 31.10.12 - 17:49
Aber wenn's um eine deutsche (Zensur-) Behörde geht, dann hat man den Sinn und Zweck gefälligst nicht zu hinterfragen.
Aber wenn's um eine deutsche (Zensur-) Behörde geht, dann hat man den Sinn und Zweck gefälligst nicht zu hinterfragen.
Kommentare: 296 | letzter Beitrag 00:41 Uhr
Kommentare: 102 | letzter Beitrag 24.12. 13:50
Kommentare: 98 | letzter Beitrag 24.12. 23:14
Kommentare: 61 | letzter Beitrag 01:00 Uhr
Kommentare: 59 | letzter Beitrag 24.12. 22:25
E-Mail an news@golem.de
Paketverwaltungen bilden unter Linux seit Jahrzehnten das Rückgrat bei der Installation neuer Software. Windows zieht nun nach und integriert ebenfalls zentralisierte Instanzen zur Verwaltung von Softwarepaketen.
Von Erik Bärwaldt
Super Mario 64 ist ein Grund, warum das Nintendo 64 zum Erfolg wurde. Unser Golem retro_ zeigt, wie das Spiel ein ganzes Genre definierte.
Von Oliver Nickel
Mit Star Wars verändert sich die Science-Fiction im Kino stark. Welche anderen Filme aus den 70ern sollte man unbedingt gesehen haben?
Von Peter Osteried

Die Firma hinter Chat-GPT zahlt im Vergleich zu Unternehmen wie Nvidia besonders gut. Erfahrene Forscher und Entwickler auf dem Gebiet sind Mangelware.

Das US-Solarunternehmen iSun und der deutschen Agrivoltaik-Firma Next2Sun bauen in den USA eine Solaranlage mit vertikal aufgestellten Solarmodulen.

Chevrolet hat einen Verkaufsstopp für sein neues Elektro-SUV Blazer verhängt, weil die Besitzer zahlreiche Softwareprobleme gemeldet haben.