-
Ich werds unterstützen
Autor: Wurstbratgerät 04.04.12 - 18:10
Zwar besteht mittlerweile das Problem, dass zu viele tolle Spieletitel gekickstartet werden wollen (Larry, Wastelands, Shadowrun) und ich mich entscheiden muss, aber ich glaube das hier könnte echt was werden, wenns auch noch den versprochenen Leveleditor für gibt.
-
Re: Ich werds unterstützen
Autor: dabbes 04.04.12 - 18:24
Die Menge wird wohl auch leider das Ende von vielen Crowfunding-Projekten werden.
Viele werden von den entstandenen Spielen auch enttäuscht sein und im nachhinein sagen "hätte ich doch besser auf eine Demo gewartet". Diese Menschen werden dann bei keinem Projekt mehr mitmachen und es entsteht eine negativ Presse.
Ich hoffs nicht, aber wird wohl so kommen. Die Idee der Finanzierung, auch von kleineren Spielen, ist jedenfalls klasse. -
Re: Ich werds unterstützen
Autor: Avarion 04.04.12 - 18:25
Ich habs mit 30 unterstützt. Allerdings habe ich gesehen das Ende April schon die Zeit zuende ist. Ich fürchte das ist zu knapp bemessen.
-
Re: Ich werds unterstützen
Autor: jajaja 04.04.12 - 18:30
Unterschätz das mal nicht, ich kenne selbst schon ne ganze Menge Leute die seit dem alten SNES Spiel auf was vernünftiges neues im Shadowrun Setting warten.
Soweit mir bekannt ist hat das Pen and Paper Shadowrun auch noch ne recht große Fangemeinde.
Meine Stimme (und mein Geld) haben die ;) -
Re: Ich werds unterstützen
Autor: draco2111 04.04.12 - 20:28
Shadowrun ist eines der beliebtesten P&P-Rollenspiele in Deutschland.
In den USA sieht es vermutlich nicht viel anders aus.
Könnte auf jeden Fall interessant werden.
Mir ist nur noch nicht ganz klar wie die eine Brettspielrunde SR machen wollen.
Gemeint ist wohl eher eine ganz normale Rollenspielrunde mit dem Entwickler als SL.
Würde mich ja durchaus reizen, der Preis ist doch ein klein wenig zu hoch. -
Re: Ich werds unterstützen
Autor: kain 05.04.12 - 08:57
Also bis jetzt hat es schon $328,970 eingebracht.... scheint also ausreichend Zeit zu sein ;).
Aber ich muss mich auch dabbes anschliessen... wenn eines der Games nicht so dolle wird, oder man meint, dass wegen der "Vorrauskasse" nicht so motiviert gearbeitet wird, dann könnte es damit schon recht schnell vorbei sein.



