1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Kingdom Come Deliverance…

Alter Schwede... die Grafik! *.*

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Alter Schwede... die Grafik! *.*

Autor: twothe 25.08.17 - 10:15

Ich hatte das damals als die diese Vorschau zum Download angeboten hatten mir schon mal angeguckt und war beeindruckt, aber da haben sie anscheinend noch mal gut nachgelegt. Die zeigen was die Cry-Engine drauf hat, wenn man sie nur ordentlich bedient.

Vor allem was die Systemanforderungen angeht, hatte ich jetzt eigentlich erwartet, dass man hier mindestens eine Höllenmaschine braucht, aber selbst die maximal-Anforderungen sind ja noch recht moderat geblieben. Respekt!

Wenn jetzt die Story mit der gleichen Liebe gemacht wurde wie die Grafik, dann könnte das ein episches Spiel sein.

2. Re: Alter Schwede... die Grafik! *.*

Autor: ArcherV 25.08.17 - 15:04

twothe schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Vor allem was die Systemanforderungen angeht, hatte ich jetzt eigentlich
    > erwartet, dass man hier mindestens eine Höllenmaschine braucht, aber selbst
    > die maximal-Anforderungen sind ja noch recht moderat geblieben. Respekt!

Das heißt noch lange nicht, dass das Game mit den Anforderungen auch gut spielbar ist. Die Systemanforderungen sind idR immer nur die minimalsten Anforderungen um das Spiel zu starten - auch die unter "empfohlen".

Ich erinnere mich noch damals an Crysis 1 oder Supreme Commander, die Spiele waren selbst mit der empfohlenen Hardware nur schlecht spielbar.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Informatiker / Fachinformatiker als IT Netzwerkspezialist (m/w/d)
    Scheidt & Bachmann GmbH, Mönchengladbach
  2. Trainee (m/w/d) Controlling - Business Intelligence
    AOK Bayern - Die Gesundheitskasse, München
  3. Junior IT Projektmanager (m/w/d)
    DG Nexolution Procurement & Logistics GmbH, Idstein, Home-Office
  4. IT-Teamlead (m/w/d)
    EWR AG, Worms

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 15,99€ (-30%)
  2. (u. a. Lego Star Wars: Die Skywalker Saga, The Quarry, Sonic Frontiers)
  3. (basierend auf Anzahl der Bestellungen, stündlich aktualisiert)
  4. (u. a. Super Mario Odyssey, Metroid Dread, The Witcher 3) im Nintendo eShop

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de